RWE-Stuttgart II
16.11.2008 - 16:44 Uhr
21.11.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D
21.11.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Bei dem Wetter komme ich nicht mal den Berg der aus dem Dorf führt hoch! :( :p, so schlimm? So richtig zum :p ist das nicht wirklich!
Zitat von Benny2005:
Bei dem Wetter komme ich nicht mal den Berg der aus dem Dorf führt hoch! :( :p, so schlimm? So richtig zum :p ist das nicht wirklich!
21.11.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D
21.11.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Bei dem Wetter komme ich nicht mal den Berg der aus dem Dorf führt hoch! :( :p, so schlimm? So richtig zum :p ist das nicht wirklich! glaub ich,aber ich glaube du verpasst dort nichts
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Bei dem Wetter komme ich nicht mal den Berg der aus dem Dorf führt hoch! :( :p, so schlimm? So richtig zum :p ist das nicht wirklich! glaub ich,aber ich glaube du verpasst dort nichts
21.11.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( !
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( !
hoffentlich nicht abbruch :grrr
zum glück nicht :D
21.11.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( ! dann noch mein glückwunsch ;)
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( ! dann noch mein glückwunsch ;)
21.11.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wer weiß ?
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wer weiß ?
21.11.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( ! dann noch mein glückwunsch ;) Danke!!!! :D :D :D :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Benny, bist du nächste woche in Offenbach? Bin ich in HH auf Hochzeitsreise :D auf Hochzeitzreiße? da macht man doch eigentlich den jungesellenabschied :D Habe ich schon hinter mir! Spielabbruch :( ! dann noch mein glückwunsch ;) Danke!!!! :D :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.