Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1351
14.04.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Ne Sandro is wech aber wer tut sich so eine Situation an? Wer soll in einer solchen Situation noch ein Wunder vollbringen? Diese Jungs bekommst du nicht mehr hin um sowas noch zu drehen.

Mir wäre ein Perspektiv Trainer recht aber den bekommst du vermutlich erst nach der Saison. Mir fällt gerade keiner ein. Denke einer der Bock hat, der gerne auch aus einer kleineren internationalen Liga kommt, einer der wirklich einen klaren Plan hat, mutig ist und um Njankam und Co ein Team aufbauen kann und uns wieder mit Leben und geilen Fußball füllen kann. Zwinkernd

Vielleicht kennt Herr Bernstein ja noch jemanden, dem er einen Job verschaffen möchte, so wie seinem Eiweißshake-Verkäufer. Im Zweifel macht Kumpel Zecke halt auch noch den Trainerjob mit. Wird schon ne lustige interne Lösung werden mit ganz viel Stallgeruch und Loser-…äh sorry Hertha-DNA. daumen-hoch

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Sandro Schwarz |#1352
14.04.2023 - 23:05 Uhr
Oliver Reiß kann ja übernehmen morgen ab 13 Uhr
Sandro Schwarz |#1353
14.04.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Riquez

Reiß will doch nicht oder hab ich was falsches mitbekommen?
Sandro Schwarz |#1354
14.04.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Riquez

Viel mehr Netzwerke erwarte ich von unserem Jugendmanager auch nicht
Sandro Schwarz |#1355
14.04.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Riquez

Ohne die fehlende Lizenz nicht möglich.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Sandro Schwarz |#1356
14.04.2023 - 23:09 Uhr
Sind wir doch aber mal ehrlich, was genau soll denn jetzt noch ein neuer Impuls bringen, Sandro ist weg; der tanzende Olli, Kein-Bundesliga-Niveau Filip, Kanga usw. sind immer noch da. Man hätte spätestens nach dem 0:5 gegen Wolfsburg, allerspätestens dem Derby reagieren müssen, es ist jetzt viel zu spät
Sandro Schwarz |#1357
14.04.2023 - 23:13 Uhr
Wir können ja Markus Babbel zurück holen der hat ein Hertha Tattoo auf der Wade daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hehoha am 14.04.2023 um 23:15 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1358
14.04.2023 - 23:15 Uhr
Da hilft nur noch Magath.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sandro Schwarz |#1359
14.04.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Flashnike

Meinst du das Hertha die Kohle noch mal hat und für die Relegation gegen den HSV raus haut?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 14.04.2023 um 23:17 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1360
14.04.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Flashnike

Bin für Hans Meyer, Jupp Heynckes oder Otto Rehagel.silent

Wobei...Habe gehört Nagelsmann sei frei grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.