| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
14.04.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Ne Sandro is wech aber wer tut sich so eine Situation an? Wer soll in einer solchen Situation noch ein Wunder vollbringen? Diese Jungs bekommst du nicht mehr hin um sowas noch zu drehen.
Mir wäre ein Perspektiv Trainer recht aber den bekommst du vermutlich erst nach der Saison. Mir fällt gerade keiner ein. Denke einer der Bock hat, der gerne auch aus einer kleineren internationalen Liga kommt, einer der wirklich einen klaren Plan hat, mutig ist und um Njankam und Co ein Team aufbauen kann und uns wieder mit Leben und geilen Fußball füllen kann.
Ne Sandro is wech aber wer tut sich so eine Situation an? Wer soll in einer solchen Situation noch ein Wunder vollbringen? Diese Jungs bekommst du nicht mehr hin um sowas noch zu drehen.
Mir wäre ein Perspektiv Trainer recht aber den bekommst du vermutlich erst nach der Saison. Mir fällt gerade keiner ein. Denke einer der Bock hat, der gerne auch aus einer kleineren internationalen Liga kommt, einer der wirklich einen klaren Plan hat, mutig ist und um Njankam und Co ein Team aufbauen kann und uns wieder mit Leben und geilen Fußball füllen kann.

Vielleicht kennt Herr Bernstein ja noch jemanden, dem er einen Job verschaffen möchte, so wie seinem Eiweißshake-Verkäufer. Im Zweifel macht Kumpel Zecke halt auch noch den Trainerjob mit. Wird schon ne lustige interne Lösung werden mit ganz viel Stallgeruch und Loser-…äh sorry Hertha-DNA.
14.04.2023 - 23:05 Uhr
Oliver Reiß kann ja übernehmen morgen ab 13 Uhr
14.04.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Riquez
Reiß will doch nicht oder hab ich was falsches mitbekommen?
14.04.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Riquez
Viel mehr Netzwerke erwarte ich von unserem Jugendmanager auch nicht
14.04.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Riquez
Ohne die fehlende Lizenz nicht möglich.
14.04.2023 - 23:09 Uhr
Sind wir doch aber mal ehrlich, was genau soll denn jetzt noch ein neuer Impuls bringen, Sandro ist weg; der tanzende Olli, Kein-Bundesliga-Niveau Filip, Kanga usw. sind immer noch da. Man hätte spätestens nach dem 0:5 gegen Wolfsburg, allerspätestens dem Derby reagieren müssen, es ist jetzt viel zu spät
14.04.2023 - 23:13 Uhr
Wir können ja Markus Babbel zurück holen der hat ein Hertha Tattoo auf der Wade 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hehoha am 14.04.2023 um 23:15 Uhr bearbeitet
14.04.2023 - 23:15 Uhr
Da hilft nur noch Magath.
14.04.2023 - 23:16 Uhr
Meinst du das Hertha die Kohle noch mal hat und für die Relegation gegen den HSV raus haut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 14.04.2023 um 23:17 Uhr bearbeitet
14.04.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Flashnike
Bin für Hans Meyer, Jupp Heynckes oder Otto Rehagel.
Wobei...Habe gehört Nagelsmann sei frei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland