Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
03.01.2013 - 10:29 Uhr
fillinger ist wieder im mannschaftstraining
bertram ist noch bis 1.3. krankgeschrieben :o (das klingt fast nach meniskusriss oä)
strangl und morabit befinden sich in der reha
bertram ist noch bis 1.3. krankgeschrieben :o (das klingt fast nach meniskusriss oä)
strangl und morabit befinden sich in der reha
03.01.2013 - 16:33 Uhr
samstag beim hallenturnier werde ich doch auf jeden fall noch karten bekommen oder?
03.01.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Nobody85:
samstag beim hallenturnier werde ich doch auf jeden fall noch karten bekommen oder?
Mit Sicherheit. Die Hälfte ist bisher ungefähr weg. Kannst ja dann mal berichten, wie es so war. ;)
Mit Sicherheit. Die Hälfte ist bisher ungefähr weg. Kannst ja dann mal berichten, wie es so war. ;)
03.01.2013 - 16:57 Uhr
Ich überlege noch, ob ich hingehe... allerdings, einem geschenkten Gaul... oder? :)
03.01.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Nobody85:
wenn ich die halle finde werde ich live berichten :D
Zitat von Nobody85:
wenn ich die halle finde werde ich live berichten :D
03.01.2013 - 17:07 Uhr
Die ist kaum zu übersehen... ich frag mich eher, wie dort die Fangruppen geteilt werden sollen!?
03.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Guerti:
.. ich frag mich eher, wie dort die Fangruppen geteilt werden sollen!?
Jedenfalls brauch man die Halle an diesem Tag nicht zu heizen ! :D ;)
.. ich frag mich eher, wie dort die Fangruppen geteilt werden sollen!?
Jedenfalls brauch man die Halle an diesem Tag nicht zu heizen ! :D ;)
04.01.2013 - 07:18 Uhr
Was willst du denn da teilen? Die letzten Jahre waren wenn überhaupt 5 Mann aus Lobeda da von den anderen ganz zu schweigen.
04.01.2013 - 08:38 Uhr
Wir werden ja sehen. Ich hab mich gegen das Hallengebolze entschieden, doch lieber was fürs Studium machen ;)
04.01.2013 - 10:12 Uhr
also ich bin auch dabei :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.