Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
17.01.2013 - 19:28 Uhr
echt klasse dass der fantalk übertragen wird vom liveradio
17.01.2013 - 19:40 Uhr
Jetzt fehlen nur noch die Getränkekarten......Willkommen bei Rot-Weiß Offenbach.
17.01.2013 - 19:40 Uhr
Die Ideen bisher überzeugen mich leider überhaupt nicht. Es wäre einfacher gewesen eine Vereinsanleihe auszugeben. So sucht man nach einer Möglichkeit dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen und verpackt es nett in eine Vereinskarte...
17.01.2013 - 19:42 Uhr
Aber die Art und Weise wie er es rüberbringt gefällt mir gut. Scheint schon recht kompetent zu sein.
17.01.2013 - 20:09 Uhr
jetzt wollen sie schon business logen im fanhaus...aber in der Woche Oettinger saufen...
17.01.2013 - 20:09 Uhr
Kann die Skepsis zu den bisher vorgetragen Punkten nicht teilen. Die Idee dahinter ist schlüssig und gut erklärt, der Nutzen ist klar. Und es wurde auch ziemlich offen vorgetragen. Kompetenz scheinen die beiden Neuen jedenfalls zu haben.
17.01.2013 - 20:17 Uhr
hoffentlich trägt es auch das nötige geld rein. denn warum sollte jemand der nicht mal ins stadion geht beträge ab 100 euro ausgeben um den verein nach vorn zu bringen
und ein großteil der stadiongänger ist nicht fähig viel mehr geld auszugeben.
naja hoffen wir auf das beste :)
und ein großteil der stadiongänger ist nicht fähig viel mehr geld auszugeben.
naja hoffen wir auf das beste :)
17.01.2013 - 20:18 Uhr
Die Argumentation beruht doch nur auf dem neuen Stadion, haben wir schon eines?
Es wird von einer "finanzellen Delle" gesprochen, in meinen Ohren klingt das wie Wasserkante...Unterlippe.
Es wird von einer "finanzellen Delle" gesprochen, in meinen Ohren klingt das wie Wasserkante...Unterlippe.
17.01.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
also die aktionen jetzt werden sofort umgesetzt weil kein geld da ist, um weiter in die mannschaft zu investieren, verträge zu verlängern, infrastruktur ausbauen
ohne neues stadion sieht es so oder so düster aus
also die aktionen jetzt werden sofort umgesetzt weil kein geld da ist, um weiter in die mannschaft zu investieren, verträge zu verlängern, infrastruktur ausbauen
ohne neues stadion sieht es so oder so düster aus
17.01.2013 - 20:51 Uhr
gibts das nochmal als video oder text?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.