Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1571
03.01.2013 - 10:29 Uhr
fillinger ist wieder im mannschaftstraining

bertram ist noch bis 1.3. krankgeschrieben :o (das klingt fast nach meniskusriss oä)

strangl und morabit befinden sich in der reha
Schatzi-Talk |#1572
03.01.2013 - 16:33 Uhr
samstag beim hallenturnier werde ich doch auf jeden fall noch karten bekommen oder?

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1573
03.01.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Nobody85:
samstag beim hallenturnier werde ich doch auf jeden fall noch karten bekommen oder?

Mit Sicherheit. Die Hälfte ist bisher ungefähr weg. Kannst ja dann mal berichten, wie es so war. ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1574
03.01.2013 - 16:57 Uhr
Ich überlege noch, ob ich hingehe... allerdings, einem geschenkten Gaul... oder? :)
Schatzi-Talk |#1575
03.01.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Nobody85:

Mit Sicherheit. Die Hälfte ist bisher ungefähr weg. Kannst ja dann mal berichten, wie es so war. ;)

wenn ich die halle finde werde ich live berichten :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1576
03.01.2013 - 17:07 Uhr
Die ist kaum zu übersehen... ich frag mich eher, wie dort die Fangruppen geteilt werden sollen!?
Schatzi-Talk |#1577
03.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Guerti:
.. ich frag mich eher, wie dort die Fangruppen geteilt werden sollen!?

Jedenfalls brauch man die Halle an diesem Tag nicht zu heizen ! :D ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#1578
04.01.2013 - 07:18 Uhr
Was willst du denn da teilen? Die letzten Jahre waren wenn überhaupt 5 Mann aus Lobeda da von den anderen ganz zu schweigen.
Schatzi-Talk |#1579
04.01.2013 - 08:38 Uhr
Wir werden ja sehen. Ich hab mich gegen das Hallengebolze entschieden, doch lieber was fürs Studium machen ;)
Schatzi-Talk |#1580
04.01.2013 - 10:12 Uhr
also ich bin auch dabei :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.