Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1641
05.02.2013 - 11:48 Uhr
da fällt mir spontan ein *schlachtruf* aus der kurve ein :P :P
als tipp geg osna gabs ein wechselgesang ... :D :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#1642
05.02.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von PatrickB92:
die sperre für kopilas wurde vom dfb bestätigt :rolleyes
hat hier irgendeiner vom dfb was anderes erwartet.......jede chance wird genutzt um uns zu schächen, es war keine rote karte und man hat sich trotzdem bekommen, man kann nur hoffen das man die nötigen punkte holt sonst freuen sich diverse leute in der nähe wo ich wohne

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1643
05.02.2013 - 12:32 Uhr
hallo leute ;) jaja ich weiß die rückrunde hat erst begonnen ABER ich habe mir mal spaßenshalber den kader für die nächste saison angeschaut.
oh man da gibt es ja einiges zu tun!!!
wir haben nächste saison einfach mal keine abwehr mehr!!
möckel,raffa,phil,kopillas,ströhli,bertram,oumari, alle ohnr vertrag..
die mitte is ok da haben npr,engel,strangl,fillinger(naja wenn er denn mal spielt),baumgarten,pommes und göbel laufende verträge
sturm hingegen natürlich mora und dome wohl weg :/ aykut und mijo haben vertrag auch nielsen und ahrens ohne vertrag^^
zum glück haben wir mit andi und klewin schon 2 tw :P
allerdings hab ich grad gesehen... wir haben keinen tw-trainer mehr :/ ey die sollen mit twardzik verlängern!!!

da muss traube ran!!! da wir ja keinen kader-thread 13/14 haben wollte ich das thema mal hier aufgreifen... wenn wqir/ihr der meinung sind es ist sinnvoll einen zu eröffnen immer ran wollte nur nich zu früh los schießen...

also bei mora und dome mach ich mi 0,0000% hoffnung auch oumari wird wohl gehen..
bei kopillas, möckel, berta(stimmt das mit dem sportinvaliden-gerücht??) phil raffa und ströhli(das wäre wichtig) mache ich mir hingegen hoffnungen wobei man (so leid es mir tut) bei berta wohl überlegen muss ob es sportlich gut ist zu verlängern raffa und phil denke ich sollten gehalten werden da ich hier luft nach oben sehe ...

so dies von meiner seite .. die veranstalltung is eröffnet was sagt ihr :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 05.02.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1644
05.02.2013 - 12:58 Uhr
Es ist ja normal, dass die Spieler warten bzw. zögern. Noch weiß keiner in welcher Liga wir 2013/14 kicken werden...

Morabit, Drexler und Oumari werden gehen. Selbst wenn sich kein Zweitligist findet, kann man doch bei anderen Drittligisten mehr verdienen. Bei den übrigen auslaufenden Verträgen kann ich mir eine Verlängerung um je 1-2 Jahre gut vorstellen.

Wie stehen die Chancen, dass weitere Jugendspieler zum Kader stoßen werden?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1645
05.02.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Credo:
Es ist ja normal, dass die Spieler warten bzw. zögern. Noch weiß keiner in welcher Liga wir 2013/14 kicken werden...

Morabit, Drexler und Oumari werden gehen. Selbst wenn sich kein Zweitligist findet, kann man doch bei anderen Drittligisten mehr verdienen. Bei den übrigen auslaufenden Verträgen kann ich mir eine Verlängerung um je 1-2 Jahre gut vorstellen.

Wie stehen die Chancen, dass weitere Jugendspieler zum Kader stoßen werden?

ich mach einfach mal einen auf :) wenn wir ihn jetzt noch nicht brauchen, können wir ihn ja ruhen lassen
Schatzi-Talk |#1646
11.02.2013 - 12:52 Uhr
SSSSoooooo, damit das Teil hier mal voll wird, anderes Thema!

Z U K U N F T S B A U S T E I N E

Wer hat oder hat noch vor von diesem Angebot gebrauch zu machen?

Wer hat eventuell schon eine/n und kann von seinen Erfahrungen berichten?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1647
11.02.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Z U K U N F T S B A U S T E I N E

Wer hat oder hat noch vor von diesem Angebot gebrauch zu machen?

Unsere Mission 2016 (wäre doch 'n guter Name für den neuen Thread :D )... Habe mich für eine Fankarte entschieden. Bekommt man vom Verein nun eigentlich Bescheid, wenn man die Sachen abholen kann? Bisher kam noch nichts, Geld wurde aber schon abgebucht.

Übrigens lustig: als Mitglied wurde mir noch mal so ein Prospekt zugeschickt und um mich geworben, obwohl ich schon längst bestellt hatte... :rolleyes

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1648
11.02.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von DownUnder:

Übrigens lustig: als Mitglied wurde mir noch mal so ein Prospekt zugeschickt und um mich geworben, obwohl ich schon längst bestellt hatte... :rolleyes
Haben sie bei jedem MG/ DK gemacht. ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1649
11.02.2013 - 13:09 Uhr
ischeeeeee :D hab mir die silberkarte *gegönnt* ;P

also bisher ist meine einzige erfahrung die abbuchung von meinem konto :D leider habe ich weder die bestätigung, dass die silberkarte fertig ist noch habe ich meinen mitgliedsausweis erhalten :/ weiß einer wie lange das ungefähr dauert?? :)

ich finde diese aktion immernoch klasse und erhoffe mir auch nach außen einen aufschwung!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Schatzi-Talk |#1650
11.02.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
ischeeeeee :D hab mir die silberkarte *gegönnt* ;P

also bisher ist meine einzige erfahrung die abbuchung von meinem konto :D leider habe ich weder die bestätigung, dass die silberkarte fertig ist noch habe ich meinen mitgliedsausweis erhalten :/ weiß einer wie lange das ungefähr dauert?? :)

ich finde diese aktion immernoch klasse und erhoffe mir auch nach außen einen aufschwung!!

ich denke mal ich hol mir vom ostergeld eine bronzekarte.. mehr ist momentan einfach nicht drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.