Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1681
25.02.2013 - 13:32 Uhr
Man sieht schon grün auf dem Rasen.
Schatzi-Talk |#1682
27.02.2013 - 14:31 Uhr
rasen ist grün, beim rest werden wohl die fans helfen. wenn jetzt nicht nochmal ein plötzlicher winterangriff oder eine megagrippe kommen wird das spiel stattfinden!

was haben wir eig für ne merkwürdige statisik gegen saarbrücken xD

http://www.transfermarkt.de/de/fc-rot-weiss-erfurt-1-fc-saarbruecken/vergleich/basics_2233161.html

in saarbrücken immer gewonnen aber zuhause tote hose xD zeit das zu ändern
Schatzi-Talk |#1683
04.03.2013 - 11:57 Uhr
Klasse Aufmacher auf der HP :D .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1684
06.03.2013 - 17:56 Uhr
Der Verein hat heute gegen seinen Spieler Smail Morabit eine Geldstrafe verhängt und ihm eine Abmahnung erteilt. Er wird zudem für das Auswärtsspiel am Wochenende in Offenbach nicht im Kader berücksichtigt. Morabit hatte sich in den vergangenen beiden Tagen, ohne persönlich Rücksprache mit Trainer Alois Schwartz zu nehmen, lediglich per "SMS" vom Training abgemeldet. Als Grund hatte er dabei familiäre Verpflichtungen angeführt.
W.M.
Sehr schade! Dennoch finde ich es absolut richtig, zu jeder Zeit und gegenüber Jedem diese Linie beizubehalten.
Schatzi-Talk |#1685
06.03.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von finger1979:
www.rot-weiss-erfurt.de:
Der Verein hat heute gegen seinen Spieler Smail Morabit eine Geldstrafe verhängt und ihm eine Abmahnung erteilt. Er wird zudem für das Auswärtsspiel am Wochenende in Offenbach nicht im Kader berücksichtigt. Morabit hatte sich in den vergangenen beiden Tagen, ohne persönlich Rücksprache mit Trainer Alois Schwartz zu nehmen, lediglich per "SMS" vom Training abgemeldet. Als Grund hatte er dabei familiäre Verpflichtungen angeführt.
W.M.
Sehr schade! Dennoch finde ich es absolut richtig, zu jeder Zeit und gegenüber Jedem diese Linie beizubehalten.

absolut richtig. außerdem hat die mannschaft schon gezeigt dass sie auch ohne smail gewinnen kann. hoffentlich bewirkt es bei ihm eine zusätzliche motivation im nächsten spiel und nicht eine resignation. letzteres glaub ich aber nicht, denn das schaufenster ist nicht mehr soo lange offen und er will ja noch in die 2.liga :)
Schatzi-Talk |#1686
06.03.2013 - 19:55 Uhr
Richtig so. Es ist das falsche Zeichen, wenn jetzt ein Spieler, der unheimlich wichtig ist für die Mannschaft, aber in dieser Saison mehr verletzt war, als gesund, jetzt noch Extrawürste gebraten bekommt. Wer sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, der darf auch nicht spielen. Hacke, Spitze, 1, 2, 3 ist der falsche Weg, das hätte Herr Morabit spätestens am Samstag mitbekommen sollen.
Schatzi-Talk |#1687
07.03.2013 - 11:01 Uhr
Stellungnahme von smail, mit gleichzeitiger aussage dass er den verein verlassen wird.

Hallo Leute,es wird ja momentan viel erzählt über meine Person, deswegen würde ich euch gerne mitteilen was genau passiert ist.
Es ist mir ein amateurhafter Fehler passiert,aber zu behaupten dass ich mit meinen Gedanken schon woanders bin und ich nicht mehr das Rot Weiß Trikot tragen möchte entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit und ich möchte mich auch von diesem Blödsinn distanzieren.
Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen!
Diese Saison ist für uns alle sehr schwierig und meine Verletzungen trugen dazu bei, dass ich wenig spielen konnte,aber wie ihr seht bin ich immer noch hier und ich werde kämpfen bis zum letzten Spieltag.
Jeder hat sicher seine Meinung über meine Person,aber wer mich kennt weiß,dass ich immer 100% gebe und geben werde!
Ich bin enttäuscht von einigen Leuten die jetzt Steine nach mir schmeißen obwohl ich die letzten 1,5 Jahre immer mein bestes gegeben habe. Ihr könnt aber sicher sein,ich werde bis zum Schluss keinen einzigen % nachlassen damit wir unser Ziel erreichen werden. Gruss. Euer Smail
Schatzi-Talk |#1688
08.03.2013 - 10:54 Uhr
Wer macht denn den Spieltagsthreat gegen den OFC auf? Ich hab leider keine Zeit, mir Mühe zu geben und was rauskommt, wenn ICH mir keine Mühe gebe, hat die Mannschaft gegen Saarbrücken ja gezeigt. :(

Vielleicht versucht Erfurterjung mal sein Glück? Der hat Zeit auf Arbeit :p
Schatzi-Talk |#1689
08.03.2013 - 12:06 Uhr
Ich schaff's diesmal leider auch nicht. Frühestens morgen Vormittag. Wäre also nicht schlecht, wenn sich vorher jemand finden würde. :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1690
08.03.2013 - 12:39 Uhr
ich machs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.