Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
25.02.2013 - 13:32 Uhr
Man sieht schon grün auf dem Rasen.
27.02.2013 - 14:31 Uhr
rasen ist grün, beim rest werden wohl die fans helfen. wenn jetzt nicht nochmal ein plötzlicher winterangriff oder eine megagrippe kommen wird das spiel stattfinden!
was haben wir eig für ne merkwürdige statisik gegen saarbrücken xD
http://www.transfermarkt.de/de/fc-rot-weiss-erfurt-1-fc-saarbruecken/vergleich/basics_2233161.html
in saarbrücken immer gewonnen aber zuhause tote hose xD zeit das zu ändern
was haben wir eig für ne merkwürdige statisik gegen saarbrücken xD
http://www.transfermarkt.de/de/fc-rot-weiss-erfurt-1-fc-saarbruecken/vergleich/basics_2233161.html
in saarbrücken immer gewonnen aber zuhause tote hose xD zeit das zu ändern
04.03.2013 - 11:57 Uhr
Klasse Aufmacher auf der HP :D .
06.03.2013 - 17:56 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Der Verein hat heute gegen seinen Spieler Smail Morabit eine Geldstrafe verhängt und ihm eine Abmahnung erteilt. Er wird zudem für das Auswärtsspiel am Wochenende in Offenbach nicht im Kader berücksichtigt. Morabit hatte sich in den vergangenen beiden Tagen, ohne persönlich Rücksprache mit Trainer Alois Schwartz zu nehmen, lediglich per "SMS" vom Training abgemeldet. Als Grund hatte er dabei familiäre Verpflichtungen angeführt.
W.M.
Sehr schade! Dennoch finde ich es absolut richtig, zu jeder Zeit und gegenüber Jedem diese Linie beizubehalten. W.M.
06.03.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von finger1979:
www.rot-weiss-erfurt.de:
Der Verein hat heute gegen seinen Spieler Smail Morabit eine Geldstrafe verhängt und ihm eine Abmahnung erteilt. Er wird zudem für das Auswärtsspiel am Wochenende in Offenbach nicht im Kader berücksichtigt. Morabit hatte sich in den vergangenen beiden Tagen, ohne persönlich Rücksprache mit Trainer Alois Schwartz zu nehmen, lediglich per "SMS" vom Training abgemeldet. Als Grund hatte er dabei familiäre Verpflichtungen angeführt.
W.M.Sehr schade! Dennoch finde ich es absolut richtig, zu jeder Zeit und gegenüber Jedem diese Linie beizubehalten.
absolut richtig. außerdem hat die mannschaft schon gezeigt dass sie auch ohne smail gewinnen kann. hoffentlich bewirkt es bei ihm eine zusätzliche motivation im nächsten spiel und nicht eine resignation. letzteres glaub ich aber nicht, denn das schaufenster ist nicht mehr soo lange offen und er will ja noch in die 2.liga :)
www.rot-weiss-erfurt.de:
W.M.Sehr schade! Dennoch finde ich es absolut richtig, zu jeder Zeit und gegenüber Jedem diese Linie beizubehalten.
absolut richtig. außerdem hat die mannschaft schon gezeigt dass sie auch ohne smail gewinnen kann. hoffentlich bewirkt es bei ihm eine zusätzliche motivation im nächsten spiel und nicht eine resignation. letzteres glaub ich aber nicht, denn das schaufenster ist nicht mehr soo lange offen und er will ja noch in die 2.liga :)
06.03.2013 - 19:55 Uhr
Richtig so. Es ist das falsche Zeichen, wenn jetzt ein Spieler, der unheimlich wichtig ist für die Mannschaft, aber in dieser Saison mehr verletzt war, als gesund, jetzt noch Extrawürste gebraten bekommt. Wer sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, der darf auch nicht spielen. Hacke, Spitze, 1, 2, 3 ist der falsche Weg, das hätte Herr Morabit spätestens am Samstag mitbekommen sollen.
07.03.2013 - 11:01 Uhr
Stellungnahme von smail, mit gleichzeitiger aussage dass er den verein verlassen wird.
Hallo Leute,es wird ja momentan viel erzählt über meine Person, deswegen würde ich euch gerne mitteilen was genau passiert ist.
Es ist mir ein amateurhafter Fehler passiert,aber zu behaupten dass ich mit meinen Gedanken schon woanders bin und ich nicht mehr das Rot Weiß Trikot tragen möchte entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit und ich möchte mich auch von diesem Blödsinn distanzieren.
Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen!
Diese Saison ist für uns alle sehr schwierig und meine Verletzungen trugen dazu bei, dass ich wenig spielen konnte,aber wie ihr seht bin ich immer noch hier und ich werde kämpfen bis zum letzten Spieltag.
Jeder hat sicher seine Meinung über meine Person,aber wer mich kennt weiß,dass ich immer 100% gebe und geben werde!
Ich bin enttäuscht von einigen Leuten die jetzt Steine nach mir schmeißen obwohl ich die letzten 1,5 Jahre immer mein bestes gegeben habe. Ihr könnt aber sicher sein,ich werde bis zum Schluss keinen einzigen % nachlassen damit wir unser Ziel erreichen werden. Gruss. Euer Smail
Hallo Leute,es wird ja momentan viel erzählt über meine Person, deswegen würde ich euch gerne mitteilen was genau passiert ist.
Es ist mir ein amateurhafter Fehler passiert,aber zu behaupten dass ich mit meinen Gedanken schon woanders bin und ich nicht mehr das Rot Weiß Trikot tragen möchte entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit und ich möchte mich auch von diesem Blödsinn distanzieren.
Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen!
Diese Saison ist für uns alle sehr schwierig und meine Verletzungen trugen dazu bei, dass ich wenig spielen konnte,aber wie ihr seht bin ich immer noch hier und ich werde kämpfen bis zum letzten Spieltag.
Jeder hat sicher seine Meinung über meine Person,aber wer mich kennt weiß,dass ich immer 100% gebe und geben werde!
Ich bin enttäuscht von einigen Leuten die jetzt Steine nach mir schmeißen obwohl ich die letzten 1,5 Jahre immer mein bestes gegeben habe. Ihr könnt aber sicher sein,ich werde bis zum Schluss keinen einzigen % nachlassen damit wir unser Ziel erreichen werden. Gruss. Euer Smail
08.03.2013 - 10:54 Uhr
Wer macht denn den Spieltagsthreat gegen den OFC auf? Ich hab leider keine Zeit, mir Mühe zu geben und was rauskommt, wenn ICH mir keine Mühe gebe, hat die Mannschaft gegen Saarbrücken ja gezeigt. :(
Vielleicht versucht Erfurterjung mal sein Glück? Der hat Zeit auf Arbeit :p
Vielleicht versucht Erfurterjung mal sein Glück? Der hat Zeit auf Arbeit :p
08.03.2013 - 12:06 Uhr
Ich schaff's diesmal leider auch nicht. Frühestens morgen Vormittag. Wäre also nicht schlecht, wenn sich vorher jemand finden würde. :)
08.03.2013 - 12:39 Uhr
ich machs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.