Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
24.05.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schon wieder unser Eik als Reporter :angry ! Beim NDR nicht :D !habe auch schon umgeschalten....der geht ja garnicht :grrr
Schon wieder unser Eik als Reporter :angry ! Beim NDR nicht :D !habe auch schon umgeschalten....der geht ja garnicht :grrr
24.05.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Find den Kasper beim NDR auch nicht besser - der ist auf andere Art so schlimm wie Eik.
Zitat von Benny2005:
Find den Kasper beim NDR auch nicht besser - der ist auf andere Art so schlimm wie Eik.
24.05.2011 - 21:19 Uhr
1:0 Schnetzler Vorlage, weiter gehts Osna
24.05.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von erfordia9:
Find den Kasper beim NDR auch nicht besser - der ist auf andere Art so schlimm wie Eik. An Eiki kommt aber keiner ran ;) :p !
Find den Kasper beim NDR auch nicht besser - der ist auf andere Art so schlimm wie Eik. An Eiki kommt aber keiner ran ;) :p !
24.05.2011 - 21:21 Uhr
Ein violettes 1:0 zur Pause - langsam verstehe ich Benny, warum er maaaal das Logo gewechselt hat :D
Es fing ja schon gut an, als unser Schnetze gleich in der ersten Minute durch einen Sprung zwischen zwei Gelbe retten musste.
Bei fussball.de schreiben sie: "Bei Nichtaufstieg droht die Pleite" für die SGD - ich will einfach sehen, wieviel da dran ist.
Es fing ja schon gut an, als unser Schnetze gleich in der ersten Minute durch einen Sprung zwischen zwei Gelbe retten musste.
Bei fussball.de schreiben sie: "Bei Nichtaufstieg droht die Pleite" für die SGD - ich will einfach sehen, wieviel da dran ist.
24.05.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von finger1979:
Bei fussball.de schreiben sie: "Bei Nichtaufstieg droht die Pleite" für die SGD - ich will einfach sehen, wieviel da dran ist.Die Stadt hilft da schon wieder wie JEDES Jahr, die werden immer wieder mehr Geld ausgebe wie sie haben weil man immer wieder ihre haut rettet und dies wissen die auch
Bei fussball.de schreiben sie: "Bei Nichtaufstieg droht die Pleite" für die SGD - ich will einfach sehen, wieviel da dran ist.Die Stadt hilft da schon wieder wie JEDES Jahr, die werden immer wieder mehr Geld ausgebe wie sie haben weil man immer wieder ihre haut rettet und dies wissen die auch
24.05.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von finger1979:
Das scheint ein Stigma der Städte ostwärts von Erfurt zu sein :D :D
Zitat von finger1979:
Das scheint ein Stigma der Städte ostwärts von Erfurt zu sein :D :D
24.05.2011 - 21:48 Uhr
ach neee ... der Fiel macht das 1:1 :/:
24.05.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Egal, Schnetze macht nachher das 2:1. Da können Sie dann weinen gehen :DEs sieht wohl eher nach einem Dresdener Sieg aus......
Egal, Schnetze macht nachher das 2:1. Da können Sie dann weinen gehen :DEs sieht wohl eher nach einem Dresdener Sieg aus......
24.05.2011 - 22:20 Uhr
So ein Mist :angry !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.