Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
02.07.2011 - 20:53 Uhr
ich werd mal einige der spieler versuchen einzuschätzen:
rickert: wird sich denk ich mal als nummer 1 durchsetzen. sicherer als sponsel aber natürlich kann der eindruck trüben
rauw: spricht sehr viel mit seinen mitspielern, hat die abwehr im griff. ich seh ihn als guten stabilisator
oumari: eher unauffällig auf seiner seite
bertram: gewohnt konstante leistung als IV
tyler: sehr spritzig, kreativ. hat ordentlich druck gemacht über rechts
zedi und reddig gewohnt stark
rechts im mf hat manno gespielt. bemüht aber leider oft glücklos in seinen aktionen
linkes mf morabit. für mich der beste heute. enorm starker antritt. gutes dribbling. ich glaub er wird uns noch viel freude machen
yohoua ist ein typischer sturmtank. immer anspielbar, technisch gut. ist eine gute alternative im sturm (vlt stamm?)
reichwein heute sehr enttäuschend. aber hat ja sonst in den freundschaftsspielen viele tore gemacht. jeder hat mal nen schlechten tag.
ansonsten würd ich die "niedrigkeit" des ergebnisses nicht falsch einschätzen. war ne echt gute südharzauswahl die unserm rot weiß da entgegen geworfen wurde
rickert: wird sich denk ich mal als nummer 1 durchsetzen. sicherer als sponsel aber natürlich kann der eindruck trüben
rauw: spricht sehr viel mit seinen mitspielern, hat die abwehr im griff. ich seh ihn als guten stabilisator
oumari: eher unauffällig auf seiner seite
bertram: gewohnt konstante leistung als IV
tyler: sehr spritzig, kreativ. hat ordentlich druck gemacht über rechts
zedi und reddig gewohnt stark
rechts im mf hat manno gespielt. bemüht aber leider oft glücklos in seinen aktionen
linkes mf morabit. für mich der beste heute. enorm starker antritt. gutes dribbling. ich glaub er wird uns noch viel freude machen
yohoua ist ein typischer sturmtank. immer anspielbar, technisch gut. ist eine gute alternative im sturm (vlt stamm?)
reichwein heute sehr enttäuschend. aber hat ja sonst in den freundschaftsspielen viele tore gemacht. jeder hat mal nen schlechten tag.
ansonsten würd ich die "niedrigkeit" des ergebnisses nicht falsch einschätzen. war ne echt gute südharzauswahl die unserm rot weiß da entgegen geworfen wurde
02.07.2011 - 21:48 Uhr
Wie lautet deine Einschätzung zu den Einwechslern?
02.07.2011 - 21:53 Uhr
Hast recht, die auswahl stand wirklich stark hinten und 2 mal standen sie auch kurz davor zu treffen.
Mit Yohoua war Emma nicht grade zufrieden, hat ihn 2-3mal zusammen gepfiffen (zur info, ich stand 3 Meter von Emma entfernt) und zufriedenheit war in seinem Gesicht heut nicht zu erkennen, aber egal, abhaken.
Mit Yohoua war Emma nicht grade zufrieden, hat ihn 2-3mal zusammen gepfiffen (zur info, ich stand 3 Meter von Emma entfernt) und zufriedenheit war in seinem Gesicht heut nicht zu erkennen, aber egal, abhaken.
02.07.2011 - 22:32 Uhr
Das hat nichts zu bedeuten. Emma ist nicht nur Trainer, sondern auch Pädagoge. Der weiß, dass Spieler, die ein gutes Spiel machen, bzw. auf dem Weg sind, leicht abzuheben, auch mal auf den Boden zurückgeholt werden müssen. ;)
03.07.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Woppel89:
(zur info, ich stand 3 Meter von Emma entfernt) und zufriedenheit war in seinem Gesicht heut nicht zu erkennen, aber egal, abhaken.
ich doch auch :)
also da fand ich dass er mit reichwein unzufriedener war
aber ist ja auch noch relativ früh in der saisonvorbereitung. da ist klar dass noch nicht alles passt
von den einwechslern hat mir rahn am besten gefallen. ich glaub er kann ne gute rolle als IV ersatz einnehmen und hat vermutlich mehr potential als handke
sonst kamen die auswechslungen eher spät
(zur info, ich stand 3 Meter von Emma entfernt) und zufriedenheit war in seinem Gesicht heut nicht zu erkennen, aber egal, abhaken.
ich doch auch :)
also da fand ich dass er mit reichwein unzufriedener war
aber ist ja auch noch relativ früh in der saisonvorbereitung. da ist klar dass noch nicht alles passt
von den einwechslern hat mir rahn am besten gefallen. ich glaub er kann ne gute rolle als IV ersatz einnehmen und hat vermutlich mehr potential als handke
sonst kamen die auswechslungen eher spät
05.07.2011 - 15:55 Uhr
Macht mit beim Kicker Managerspiel
(Spieler kaufen, aufstellen, mit anderen messen) macht echt spaß :)
stell dir einfach dein team fürs managerspiel interactive (2. und/oder 3. Liga) auf und komm in die von mir gegründete Liga:
" Thüringen Liga"
http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html
beim kickerspiel pro musst du zuerst der Liga beitreten. die spieler werden dann in einigen Wochen verlost und dann gehts los :) (auch da heißt die Liga " Thüringen Liga ")
http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html
Viel Spaß :)
wär cool wenn nen paar von euch mitmachen :)
(Spieler kaufen, aufstellen, mit anderen messen) macht echt spaß :)
stell dir einfach dein team fürs managerspiel interactive (2. und/oder 3. Liga) auf und komm in die von mir gegründete Liga:
" Thüringen Liga"
http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html
beim kickerspiel pro musst du zuerst der Liga beitreten. die spieler werden dann in einigen Wochen verlost und dann gehts los :) (auch da heißt die Liga " Thüringen Liga ")
http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html
Viel Spaß :)
wär cool wenn nen paar von euch mitmachen :)
05.07.2011 - 16:48 Uhr
Ich mach bei diesem "Interactive" mit. Warum werden Spieler verlost? Kann ich nicht die nehmen die ich hab, bin so eig sehr zufrieden mit meinen Spielern...
05.07.2011 - 17:31 Uhr
Is neu gegründet? oder ist shcon länger am laufen?
05.07.2011 - 17:50 Uhr
Neu gegründet, sind jeweils vier Mitglieder.
Welche 4 Erfurter habt ihr?
Ich musste mich entscheiden zwischen:
Zedi, Nils, Danso, Morabit, Reichwein, Rauw und Yohoura
Habe mich nun für Rauw, Zedi, Morabit(der leider Stürmer ist) und Yohoura entschieden
Welche 4 Erfurter habt ihr?
Ich musste mich entscheiden zwischen:
Zedi, Nils, Danso, Morabit, Reichwein, Rauw und Yohoura
Habe mich nun für Rauw, Zedi, Morabit(der leider Stürmer ist) und Yohoura entschieden
05.07.2011 - 17:55 Uhr
Ich hab Rickert,Jovanovic, Danso
Glaub^^
EDIT und Rauw :D
Glaub^^
EDIT und Rauw :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 05.07.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.