Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#521
07.07.2011 - 14:53 Uhr
Falsch , es sind schon 6 Karten abgesetzt worden ! :D

Aber ob sich wirklich am Di Abend 12000 Leute im Steigerwald einfinden werden glaube ich nicht so ganz . Man hätte vieleicht ein wenig mehr die Werbetrommel dafür rühren müssen .
Na ja ich lass mich überraschen . ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#522
07.07.2011 - 16:14 Uhr
Ich rechne mit 7-8.000 Zuschauern, vllt einigen mehr, da die Schulferien gerade angebrochen sind

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#523
07.07.2011 - 16:17 Uhr
Ich denke mal auch das es so werden wird , obwohl ich mir eigentlich eine volle Hütte wünsche .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#524
09.07.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Credo:
Ich rechne mit 7-8.000 Zuschauern, vllt einigen mehr, da die Schulferien gerade angebrochen sind

Guck dir mal über ims die Tribüne an....die sieht schon sehr sehr voll aus ;)

Wie viele Plätze fasst den die Tribüne? (Wikipedia bestätigt meine Annahme von 4.000) Damit sollte auf alle Fälle schonmal ein nettes Sümmchen für unsern RWE zusammenkommen :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 09.07.2011 um 12:36 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#525
09.07.2011 - 19:01 Uhr
also bei der Tribüne gibts fast keine Karten mehr, konnte nur noch Karten für A oder E kriegen, die anderen Blöcke sind schon ausverkauft
Schatzi-Talk |#526
09.07.2011 - 23:46 Uhr
Frauen sind schon ausgeschieden :(
Schatzi-Talk |#527
10.07.2011 - 03:45 Uhr
Viel Schlimmer find ich die U17, denn diese hat im gegensatz zu den Damen konstant gut gespielt und auch gegen Mexiko...
Schatzi-Talk |#528
10.07.2011 - 09:31 Uhr
Was die Frauen gezeigt haben, mal abgesehen vom Spiel gegen Frankreich, war wirklich schwach. Das Weiterkommen war bei der Spielart schon ein Erfolg. Mit diesem Resultat wird es keinen Hype beim Frauenfußball geben, dass sowas möglich ist hat man damals bei der Handball-WM im eigenen Land gesehen, als wir Weltmeister wurden.

Die U17 hat wirklich klasse gespielt, das fand ich auch sehr ärgerlich die Jungs hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.

•     •     •

Schatzi-Talk |#529
10.07.2011 - 10:08 Uhr
Weiß denn jemand Genaueres über das Zustandekommen des 1:1 gegen Hannover II? Spielten die angehenden Stammspieler oder wurden viele Spieler der zweiten Reihe eingesetzt? Oder hat gar jemand die Aufstellung erfahren?
Schatzi-Talk |#530
10.07.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Credo:
Was die Frauen gezeigt haben, mal abgesehen vom Spiel gegen Frankreich, war wirklich schwach. Das Weiterkommen war bei der Spielart schon ein Erfolg. Mit diesem Resultat wird es keinen Hype beim Frauenfußball geben,

Das seh ich ganz genauso, aber die Erklärung dafür liegt auf der Hand:

Früher haben sich 0,5 % der Deutschen für die Ergebnisse der Frauen interessiert. Jetzt sind es vielleicht 25%. Der Druck auf die Spielerinnen ist schlagartig so gewachsen, dass sie nicht lernen konnten, damit umzugehen. Die mäßigen Leistungen der "Leistungsträgerinnen", wie z.B. Birgit Prinz, Lira, etc. haben ihr übriges beigetragen.

Ich finds trotzdem schade, aber mit einer unterdurchschnittlichen Leistung in allen Spielen, die ich gesehen habe, kann man nicht viel weiter kommen. Die Chancenverwertung war katastrophal.

Hier ein guter Bericht zur W-WM:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1107/Artikel/tatsaechlich-frauen-fussball-kritik-berichterstattung-tv-ard-zdf-kathrin-mueller-hohenstein-silvia-neid-sommermaerchen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.