Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
08.03.2013 - 14:04 Uhr
Gut gemacht! :)
10.03.2013 - 11:05 Uhr
Liveticker zum Spiel der A-Junioren gegen Köln (DFB-Pokal-Viertelfinale):
http://live.rot-weiss-erfurt.de/
10.03.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von menantes:
nein, habs verpennt :(
weiss jemand wieviel zuschauer da sind???
steht ja schon 1-0 :D
nein, habs verpennt :(
weiss jemand wieviel zuschauer da sind???
steht ja schon 1-0 :D
10.03.2013 - 12:01 Uhr
Dafür haben wir doch unseren Nachwuchs-Thread! ;)
11.03.2013 - 11:37 Uhr
aachen spiel fällt aus!!!
11.03.2013 - 12:13 Uhr
na suuuper und samstag kommt der ksc ... glückwunsch^^
11.03.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Ich glaube nicht das am Samstag jemand kommt. Wir könnten zwar den Rasen wieder frei bekommen aber rund um das Spielfeld und die ganzen Stehplätze sind bei den Temperaturen nicht drin. Da muss es nur Freitag oder Samstag nochmal schneien und es geht nicht.
Ich glaube nicht das am Samstag jemand kommt. Wir könnten zwar den Rasen wieder frei bekommen aber rund um das Spielfeld und die ganzen Stehplätze sind bei den Temperaturen nicht drin. Da muss es nur Freitag oder Samstag nochmal schneien und es geht nicht.
11.03.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von devilsoldier1979:
Zitat von Erfurterjung:
siehste recht haste... tjaja is doch auch schön gibts ne kurze sommerpause weil die ganzen spiele ja noch nachgeholt werden müssen :P hat ja auch was ;)
Zitat von Erfurterjung:
siehste recht haste... tjaja is doch auch schön gibts ne kurze sommerpause weil die ganzen spiele ja noch nachgeholt werden müssen :P hat ja auch was ;)
11.03.2013 - 16:18 Uhr
Tja läuft ja alles nach Plan..., beim Nachholspiel wenn Herröder und andere wieder da sind, sehe ich schwarz. Und gegen KSC ohne Möhwald hat auch was, hats den in Erfurt so doll geschneit? Da ists ja dort mal schlechteres Wetter als in Suhl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 11.03.2013 um 16:30 Uhr bearbeitet
11.03.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Tja läuft ja alles nach Plan..., beim Nachholspiel wenn Herröder und andere wieder da sind, sehe ich schwarz. Und gegen KSC ohne Möhwald hat auch was, hats den in Erfurt so doll geschneit? Da ists ja dort mal schlechteres Wetter als in Suhl...
Also selbst wenn bei aachen alle da sind, muss man die schlagen. Morabit oder drexler für mohwald... Verschmerzbar!
Also selbst wenn bei aachen alle da sind, muss man die schlagen. Morabit oder drexler für mohwald... Verschmerzbar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.