Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Sommerfahrplan 2018

18.06.2018 - 10:37 Uhr
Sommerfahrplan 2018 |#81
15.08.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Treibholz
Zitat von BlueWhiteWall

Um 15 Uhr findet ein Testspiel zwischen dem HFC und Hertha statt. Spielt Eisele mit bei euch ? Ich fand ihn in unserer zweiten Mannschaft immer sehr gut.

Geht nicht, euer Eisele spielt in Zwickau.

oh man, da habe ich mich wohl vertan.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Sommerfahrplan 2018 |#82
15.08.2018 - 16:36 Uhr
Daniel Bohl nicht mal heute in der Startelf. Ist er verletzt oder einfach nicht berücksichtigt? Und das obwohl Ziegner noch sagte, zunächst denen Spielpraxis zu geben, die bisher nicht so viel bekamen.
Henschel, Ludwig, Kastenhofer und Starostzik gehören ebenfalls zu den Spielern die entweder nicht ganz fit sind, am absoluten Ende der Rotation stehen oder beides. Bei diesen Namen finde ich es aber weniger überraschend, dass sie heute (bisher) fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 15.08.2018 um 16:36 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 2018 |#83
16.08.2018 - 13:21 Uhr
Bohl bekam doch aber die gleiche Einsatzzeit, wie alle anderen Reservisten auch, oder?

Schließlich wurde doch allen Spielern 45min Spielzeit verschafft, außer Müller (90min), Pagliuca (60min) und Ludwig (30min). Zudem kann man sagen, dass die Startelf-Spieler und die Reservisten ein wenig vermischt wurden.

Aufst. HZ1:
Müller - Heyer, Mai, Landgraf - Schilk, Arkenberg, Jopek Fiedler - Guttau - Sohm, Pagliuca

Neben den (potenziellen) S11 Kandidaten Heyer, Mai, Landgraf, Jopek und Sohm kamen hier eine Reihe von Reservisten, sowie unser Testspieler zum Einsatz.

Aufst. HZ2:

Müller - Kastenhofer, Starostzik, Henschel - Ajani, Bohl, Manu - Lindenhahn - Pagliuca (64.Ludwig), Fetsch, Tuma

Während in der HZ1 die Stamm-Abwehr auf dem Platz stand, wurden nun v.a. die Außenbahnspieler, unser Allrounder Lindenhahn und Fetsch aus der Fraktion stammspielende Spieler auf das Feld geschickt. Zudem bekamen mit Henschel, Kaste, Stark, Bohl und Ludwig ein paar Reservisten Spielzeit. Tuma zähle ich als Edeljoker und somit eher nicht zu den Reservisten.

MMn hat Herr Ziegner schon eine gute Aufteilung gefunden. Neben den Reservisten haben auch ein paar Stammkräfte ihre Spielzeit bekommen, aber vor allem die Reservisten konnten sich über jeweils 45min beweisen.

MfG
Marius

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemieforever am 16.08.2018 um 13:27 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 2018 |#84
16.08.2018 - 17:03 Uhr
Zitat von Chemieforever

Bohl bekam doch aber die gleiche Einsatzzeit, wie alle anderen Reservisten auch, oder?

Schließlich wurde doch allen Spielern 45min Spielzeit verschafft, außer Müller (90min), Pagliuca (60min) und Ludwig (30min). Zudem kann man sagen, dass die Startelf-Spieler und die Reservisten ein wenig vermischt wurden.

Aufst. HZ1:
Müller - Heyer, Mai, Landgraf - Schilk, Arkenberg, Jopek Fiedler - Guttau - Sohm, Pagliuca

Neben den (potenziellen) S11 Kandidaten Heyer, Mai, Landgraf, Jopek und Sohm kamen hier eine Reihe von Reservisten, sowie unser Testspieler zum Einsatz.

Aufst. HZ2:

Müller - Kastenhofer, Starostzik, Henschel - Ajani, Bohl, Manu - Lindenhahn - Pagliuca (64.Ludwig), Fetsch, Tuma

Während in der HZ1 die Stamm-Abwehr auf dem Platz stand, wurden nun v.a. die Außenbahnspieler, unser Allrounder Lindenhahn und Fetsch aus der Fraktion stammspielende Spieler auf das Feld geschickt. Zudem bekamen mit Henschel, Kaste, Stark, Bohl und Ludwig ein paar Reservisten Spielzeit. Tuma zähle ich als Edeljoker und somit eher nicht zu den Reservisten.

MMn hat Herr Ziegner schon eine gute Aufteilung gefunden. Neben den Reservisten haben auch ein paar Stammkräfte ihre Spielzeit bekommen, aber vor allem die Reservisten konnten sich über jeweils 45min beweisen.

MfG
Marius

Es stimmt, dass die Mischung alles in allem gut war. Einen Spieler wie Bohl hätte ich jedoch für mehr als 45 Minuten erwartet, da er rein von der Qualität/dem Potenzial ein Spieler ist, den ich als einen der ersten Einwechselspieler sehen würde und er bisher gar nicht spielte. Da scheint es aber unter Ziegner nicht zu laufen, ähnlich wie zwischenzeitlich unter Schmidt. Eine Trennung sehe ich da durchaus im Bereich des Möglichen, auch weil er durchaus Interesse wecken könnte.
Kastenhofer hätte ich ebenfalls gerne mit der "ersten" Garde gesehen, aber da verstehe ich denn Sinn Mai zwischen Heyer und Landgraf zu testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 16.08.2018 um 17:07 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 2018 |#85
21.08.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Chemieforever

Es stimmt, dass die Mischung alles in allem gut war. Einen Spieler wie Bohl hätte ich jedoch für mehr als 45 Minuten erwartet, da er rein von der Qualität/dem Potenzial ein Spieler ist, den ich als einen der ersten Einwechselspieler sehen würde und er bisher gar nicht spielte. Da scheint es aber unter Ziegner nicht zu laufen, ähnlich wie zwischenzeitlich unter Schmidt. Eine Trennung sehe ich da durchaus im Bereich des Möglichen, auch weil er durchaus Interesse wecken könnte.

Anbei noch: Im Landespokal gegen Roßlau stand Bohl nicht mal im 18er Kader.

https://mobil.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/im-hfc-angriff-fehlt-wettbewerb-praesident-schaedlich-zu-schwachstellen-und-plaenen-31141498

Scheinbar ist er noch nicht mit einem Wechselwunsch hervor gekommen. Sinnvoll wäre es jedoch mMn, vor allem wenn dadurch Finanzen für einen weiteren Stürmer frei werden würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.