Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
04.07.2017 - 11:35 Uhr
Finanzierung: schwammig & unkonkret.
Die Stadt will sich irgendwie beteiligen...
Die Stadt will sich irgendwie beteiligen...
04.07.2017 - 11:39 Uhr
Ihr tut mir leid, kann mir nicht vorstellen das man den Bölle in ein modernes Stadion umbauen kann, geschweige den von Logen die den Verein richtig viel Geld bringen.
Es werden immer 10000 Zuschauer Platz beim Umbau haben, krasse Aussage.
Was ich auch krass finde , wie euer OB bei den Umbaukosten rumeiert
Ich lass mich überraschen........
04.07.2017 - 11:40 Uhr
Ich hoffe nur, dass es dauerhaft mit der Kapazität hinhaut. Denn über 20.000 Plätze wären am Bölle ja soweit unrealistisch, wenn sich diesbezüglich der Parameter noch nicht geändert hat.
04.07.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Schanzer79
Ihr tut mir leid, kann mir nicht vorstellen das man den Bölle in ein modernes Stadion umbauen kann, geschweige den von Logen die den Verein richtig viel Geld bringen.
Warum soll das nicht möglich sein? Am Millerntor und an der Alten Försterei war es ja auch möglich.
04.07.2017 - 11:42 Uhr
Gehen wir lieber nach Offenbach. Die Stadt Darmstadt ist oberpeinlich.
Wenn ich den Partsch sehe könnte ich ....
Es gab nur gelaber : "Umbau im Bestand"
Neuigkeiten : K E I N E
04.07.2017 - 11:44 Uhr
Ich lass mich überraschen
Meistens sind halt umbauten sauteuer und man kann sich gleich was neues hinstellen..........auch wenn die Herren in der Pressekonferenz was anderes sagen.......
Meistens sind halt umbauten sauteuer und man kann sich gleich was neues hinstellen..........auch wenn die Herren in der Pressekonferenz was anderes sagen.......
04.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Schanzer79
Um sich was neues hinzustellen, braucht man aber auch einen Standort und den hat der Verein leider nicht.
04.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Impala3
Was hast Du denn erwartet? Die große Lösung mit Partsch? Pfff, der baut vielleicht nen neuen Radweg und lässt sich dafür ein Denkmal hinstellen, aber ein Stadion gibt's höchstens auf dem Wahlplakat.
04.07.2017 - 11:49 Uhr
Partsch klopft sich ja ganz schön auf die Schulter
Mit Ach und Krach die Lizenzen eingehalten, währenddessen andere Vereine uns in der Stadionpolitik überholt haben.
In den letzten Jahren haben wir es immerhin auf zwei Stahlrohrtribünen geschafft
Mit Ach und Krach die Lizenzen eingehalten, währenddessen andere Vereine uns in der Stadionpolitik überholt haben. In den letzten Jahren haben wir es immerhin auf zwei Stahlrohrtribünen geschafft
04.07.2017 - 11:57 Uhr
Solche Politiker gehören aus der Stadt gejagt.
Unglaublich !
Der Partsch rühmt sich, daß er den Betrieb aufrecht erhalten konnte. Es wäre eine riesen Leistung gewesen !
Ich meine:
Die beste Lösung ist, daß die DFL den Laden dicht macht !!! Darmstadt hat keinen Fußball verdient !
Unglaublich !
Der Partsch rühmt sich, daß er den Betrieb aufrecht erhalten konnte. Es wäre eine riesen Leistung gewesen !
Ich meine:
Die beste Lösung ist, daß die DFL den Laden dicht macht !!! Darmstadt hat keinen Fußball verdient !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.