Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
17.07.2019 - 16:21 Uhr
ja da is das blaue monster ^^ will bestimmt unsere treppen elemente fressen
17.07.2019 - 19:06 Uhr
Da die Stützen (Fundamente) oder wie man das nennt schon stehen wird es wahrscheinlich wieder sehr schnell gehen, ich gehe davon aus, das bis Ende nächster Woche die Stufen der Gegengerade stehen. Danach noch a bissl putze hinten und die Wellenbrecher installieren und sehr, sehr knapp könnte die Gegengerade zum ersten Heimspiel stehen.
17.07.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von diavollo
Da die Stützen (Fundamente) oder wie man das nennt schon stehen wird es wahrscheinlich wieder sehr schnell gehen, ich gehe davon aus, das bis Ende nächster Woche die Stufen der Gegengerade stehen. Danach noch a bissl putze hinten und die Wellenbrecher installieren und sehr, sehr knapp könnte die Gegengerade zum ersten Heimspiel stehen.
denke mal das die treppenelemente morgen schon gesetzt werden ,sonst wäre der kran nicht hier.
18.07.2019 - 00:20 Uhr
Zitat von Electroma
Also es sind noch 18 Tage bis zum ersten Heimspiel. Ich glaube schon länger nicht mehr daran pünktlich auf der Gegengerade stehen zu können. Ich frage mich nur wann der Verein das ganze kommuniziert und wie in dem Fall eine Vergütung stattfinden wird.
Also es sind noch 18 Tage bis zum ersten Heimspiel. Ich glaube schon länger nicht mehr daran pünktlich auf der Gegengerade stehen zu können. Ich frage mich nur wann der Verein das ganze kommuniziert und wie in dem Fall eine Vergütung stattfinden wird.
Ja, ich kann's auch kaum erwarten, dass ich auf der GG meinen neuen Platz einnehmen kann.
Aber, Leute! Unser Verein ist gerade dabei, ein Jahrhundertprojekt zu stemmen. Ein Projekt wohlgemerkt, das die Stadt in Jahrzehnten nicht gebacken bekommen hat. Und ein Projekt, das nun beim besten Willen nicht von heute auf morgen zu realisieren ist.
Außerdem: Wann ging's beim Bau schonmal gänzlich ohne Verzögerungen? Wobei der Zeitplan ja wohl grundsätzlich im Rahmen ist, wie man so hört. Aber ernsthaft: Angesichts der Dimensionen, in denen wir uns da bewegen, mache ich mir über den einen oder anderen Spieltag, an dem die GG vielleicht noch nicht oder nur eingeschränkt nutzbar ist, wirklich keine Gedanken. Und die Frage, wann der Verein die Faktenlage kommuniziert und wie eine Vergütung erfolgt, verfolge ich vollkommen entspannt. Er wird's mitteilen, sobald er es verlässlich mitteilen kann.
18.07.2019 - 09:08 Uhr
Mir ist der Umfang dieses Projektes sehr wohl bekannt. Ich bin auch überhaupt nicht wütend wenn die Gegengerade zum ersten Spieltag nicht fertig wird!
Mir ist sogar das Geld egal. Die Vergütung würde ich dem Verein auch schenken. Ich will einfach nur Wissen ob ich mich schon auf das erste Heimspiel freuen kann oder ob ich meine Vorfreude noch ein paar Wochen nach hinten schieben muss
(Vor allem müsste ich mich möglichst zeitnah um einen Babysitter kümmern)
Mir ist sogar das Geld egal. Die Vergütung würde ich dem Verein auch schenken. Ich will einfach nur Wissen ob ich mich schon auf das erste Heimspiel freuen kann oder ob ich meine Vorfreude noch ein paar Wochen nach hinten schieben muss
18.07.2019 - 09:10 Uhr
Mir ist der Umfang dieses Projektes sehr wohl bekannt. Ich bin auch überhaupt nicht wütend wenn die Gegengerade zum ersten Spieltag nicht fertig wird!
18.07.2019 - 11:02 Uhr
Mal abwarten wie es bis Ende der Woche aussieht. Wenn die fehlenden Treppenelemente bis dahin gelegt sind denke ich kann das durch aus noch was werden bis zum ersten Heimspiel.
18.07.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Electroma
(Vor allem müsste ich mich möglichst zeitnah um einen Babysitter kümmern)Der Wunsch nach sofortiger Information ist verständlich aber leider unrealistisch.
Die Geschichte ist so, dass es klappen kann oder nicht.
Wie es ausgeht kann man erst entscheiden wenn es eine weitere Verzögerung gibt oder eben erst kurzfristig.
So sieht es nun aus, eine Kristallkugel hat keiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.07.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
18.07.2019 - 12:52 Uhr
Die nächsten Elemente für den Steher stehen schon bereit
18.07.2019 - 13:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.