SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2931
19.05.2021 - 10:53 Uhr
Hat jemand eine Idee, wozu die Querschlitze in der Frontmauer der Haupttribüne sind? Ich kann mir da im Moment keine Reim draufmachen...
Stadion am Böllenfalltor |#2932
19.05.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von lean_svd98

Hat jemand eine Idee, wozu die Querschlitze in der Frontmauer der Haupttribüne sind? Ich kann mir da im Moment keine Reim draufmachen...

Für den Fall, dass unter der Tribüne irgendwelche Räume, zum Beispiel Lagerräume, vorgesehen sind, wäre es ja nicht schlecht, wenn da Licht/Luft rein käme – nur so'n spontaner Gedanke rolleyes

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 19.05.2021 um 14:09 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2933
20.05.2021 - 16:22 Uhr
Jetzt stehen genug LKW´s mit Fertigteilen rum da können sie ja jetzt Überstunden machen . grins
Stadion am Böllenfalltor |#2934
12.06.2021 - 18:38 Uhr
Unsere Haupttribüne wächst un wächst ,auf der Rechten Seite kann man schon erahnen wie alles aussehen wird .

https://www.sv98.de/baucam/baucam.jpg
Stadion am Böllenfalltor |#2935
13.06.2021 - 10:41 Uhr
Und kann erahnen wie Nord und Süd harmonieren...
Die Stahlrohrmonster wirken dann wie Fremdkörper.
Stadion am Böllenfalltor |#2936
13.06.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Und kann erahnen wie Nord und Süd harmonieren...
Die Stahlrohrmonster wirken dann wie Fremdkörper.

Hö? Himmelsrichtungen sind nicht so dein Ding, oder? zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2937
14.06.2021 - 06:46 Uhr
Wenn wir die Erdkugel noch nicht aus den Angeln gehoben haben, sollte das passen. Zunge raus
Was in meinen Augen nicht passt, ist das zukünftige Gesamtbild: die Geraden hui, die Kurven eher pfui.
Stadion am Böllenfalltor |#2938
14.06.2021 - 07:08 Uhr
Tja, ich denke für jede Seite brauchen wir ein Bundesligajahr. Uns fehlen also noch zwei!
Seh das genauso wie Du, besonders ärgerlich dabei das die Gäste Fans nicht auf der Nord stehen. Aber vielleicht wie gesagt, gelingt dies wenn man wieder 2.Liga spielt und dann vielleicht auch ein anderer Polizeipräsident da ist. Angeblich soll’s ja daran gelegen haben.
Ich denke jedoch, dass wenn die Hauptribüne fertig ist, das nächste Infrastrukturziel erstmal die Zusammführung aller Trainingsmöglichkeiten und NLZ, auf einem Gelände sein sollte. (Plus Bölle).

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 14.06.2021 um 07:11 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2939
14.06.2021 - 10:47 Uhr
Ist denn Eigentlich die Gegengerade komplett Fertig?
Es war doch auch Mal eine oder mehrere Anzeige Tafeln geplant...wie ist denn da der Stand?
Weiss das Einer von euch ...
Stadion am Böllenfalltor |#2940
14.06.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von LilienDa
Ist denn Eigentlich die Gegengerade komplett Fertig?
Es war doch auch Mal eine oder mehrere Anzeige Tafeln geplant...wie ist denn da der Stand?
Weiss das Einer von euch ...

GG ist nach Aussage Fritsch komplett fertig. die Anzeigentafel werden erst nach den Rohbau/ Baumassnahmen komplettiert denke ich, da zu große Gefahr besteht etwas zu beschädigen. Die Dugena Uh muss ja auch noch umgesetzt werden smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.