SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2941
14.06.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Wenn wir die Erdkugel noch nicht aus den Angeln gehoben haben, sollte das passen. Zunge raus
Was in meinen Augen nicht passt, ist das zukünftige Gesamtbild: die Geraden hui, die Kurven eher pfui.

Na, jetzt will ich es aber genau wissen ... grins

Du sagt man kann erahnen wie "Nord und Süd harmonieren" ... das "Erahnen" macht für mich nur Sinn, wenn du von HT und GG sprichst, weil wir es von den beiden noch nicht genau wissen ... Nord und Süd wären nach meinem Verständnis nach die "Stahlrohrmonster" die -so wie du sagst- "dann wie Fremdkörper" wirken ...

... also doch die Himmelsrichtungen verwechselt??! Ist ja nicht schlimm, passiert den Besten tongue zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2942
15.06.2021 - 12:53 Uhr
Nein, mir ist schon bewußt dass die Stahlrohrkonstruktionen Nord und Süd sind, hocke Nord seit die steht. Zugegeben missverständlich formuliert was an der dem Post vorangegangenen Nachtschicht liegen mag.
Stadion am Böllenfalltor |#2943
15.06.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Oigeplackter

Nein, mir ist schon bewußt dass die Stahlrohrkonstruktionen Nord und Süd sind, hocke Nord seit die steht. Zugegeben missverständlich formuliert was an der dem Post vorangegangenen Nachtschicht liegen mag.

@Oigeplackter aber leider bleiben die "Stahlrohrmonster" da wo sie sind ohne das was verändert wird .Lässt die Baugenehmigung leider nicht zu .

Frag mich grade ob die Business Seat´s nur für Geschäftsleute sind oder man als normal sterblicher sich da auch karten kaufen kann ,ist schon nice mit dem Balkon . ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 15.06.2021 um 13:04 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2944
15.06.2021 - 16:54 Uhr
Gude, mir war das auch so in Erinnerung.
Nur schöner werden die Dinger davon nicht und wirken - wenn die Haupttribüne steht - etwas ich nenn's mal "verloren".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 15.06.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2945
15.06.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Oigeplackter

@Oigeplackter aber leider bleiben die "Stahlrohrmonster" da wo sie sind ohne das was verändert wird .Lässt die Baugenehmigung leider nicht zu .

Frag mich grade ob die Business Seat´s nur für Geschäftsleute sind oder man als normal sterblicher sich da auch karten kaufen kann ,ist schon nice mit dem Balkon . ^^

Ich glaube das geht auch aber ist viel teurer und auf den Balkon gehts nur mit Logenplatz.
Wenn du genug Geld hast kannst du natürlich auch eine Loge mieten.
Ist Alles nur eine Frage des Geldes.
Stadion am Böllenfalltor |#2946
15.06.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von boellehoelle
Zitat von juka040

Zitat von Oigeplackter

Ich glaube das geht auch aber ist viel teurer und auf den Balkon gehts nur mit Logenplatz.
Wenn du genug Geld hast kannst du natürlich auch eine Loge mieten.
Ist Alles nur eine Frage des Geldes.

Die Logen haben auch Balkon stimmt ,meinte aber eher den Balkon wenn du aus dem Business Bereich Richtung buisnessplätze gehst
Stadion am Böllenfalltor |#2947
17.06.2021 - 15:57 Uhr
Heute vormittag auf der Fahrt nach DA hatte die Polizei auf der B3 kurz vor TÜV wieder einen Schwerlast-Transport rausgezogen - sah beim Vorbeifahren ziemlich nach Tribünenteilen aus.... augen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2948
17.06.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von Lilie60
Heute vormittag auf der Fahrt nach DA hatte die Polizei auf der B3 kurz vor TÜV wieder einen Schwerlast-Transport rausgezogen - sah beim Vorbeifahren ziemlich nach Tribünenteilen aus.... augen-zuhalten

Vielleicht handelt es sich ja um die Teile eines anderen Stadions Karlsruher, Freiburg ? oder der Fahrer wollte einfach mal durch den Driv-In augen-zuhalten

Es fehlen nur noch die Teile der linken Seite, danach Ausbau der Logen und Dach und es sieht schon aus wie eine Tribüne daumen-hoch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#2949
17.06.2021 - 16:49 Uhr
Zitat von Lilie60

Ich denke eher mal das die Polizei die Schwertransporte ab der Heidelberger über die Landkronenstraße , Klappacher bis hin zum Stadion begleiten .
also nicht alles gleich so schlimm sehen .
Stadion am Böllenfalltor |#2950
17.06.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von diavollo

Zitat von Lilie60

Vielleicht handelt es sich ja um die Teile eines anderen Stadions Karlsruher, Freiburg ? oder der Fahrer wollte einfach mal durch den Driv-In augen-zuhalten

Es fehlen nur noch die Teile der linken Seite, danach Ausbau der Logen und Dach und es sieht schon aus wie eine Tribüne daumen-hoch

Nicht ganz ,rechts fehlen auch noch Teile und der Boden der Logen sind sind auch Fertigteile und über den Logen kommt ja dann noch die Empore für Presse/TV-Kameras , Polizei und Security darüber dann das Stahldach .
Also viel zu tun packen wir es an .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 17.06.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.