SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#461
07.06.2016 - 12:29 Uhr
Es ist irgendwie eh eine absurde Konstellation, denn offensichtlich sind hier die Positionen bzgl. der Abhängigkeiten vertauscht worden, wenn die Stadt schon als Bittsteller an die TU herantreten muss ...
Merkwürdig, in der Stadt schießt ein neues TU-Gebäude nach dem anderen aus dem Boden ... *hüstl*
Stadion am Böllenfalltor |#462
07.06.2016 - 12:32 Uhr
Stadt Darmstadt kein Bemühung um Stadion Bau. Die Fans werden bald etwas unternehmen, um die Stadt an
Ihr versprechen zu verweisen. Man hatte halt mit Bundesliga abstieg gerechnet.
Stadion am Böllenfalltor |#463
07.06.2016 - 12:51 Uhr
Da wird eher der BER fertig, bevor wir ein neues Stadion haben.
Stadion am Böllenfalltor |#464
07.06.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Da wird eher der BER fertig, bevor wir ein neues Stadion haben.

LOL. stark
Stadion am Böllenfalltor |#465
07.06.2016 - 16:58 Uhr
Was meinst du mit BER?
Stadion am Böllenfalltor |#466
07.06.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von XrussakX

Was meinst du mit BER?

Da gibt es so ein Steuergeldgrab in Berlin, soll mal ein Flughafen werden ... vielleicht ... haste bestimmt schon mal was von gehört ... Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 07.06.2016 um 17:41 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#467
13.06.2016 - 07:07 Uhr
Das Darmstädter Echo berichtet in der heutigen Ausgabe vom Stadionentwurf des Odenwälder Master-Studenten ....
Da gerät man ein wenig ins Träumen ...cool

Vom Fassungsvermögen etwas klein geraten, aber die Ideen klingen ansonsten ganz vernünftig. Schade, dass wir das alles wohl nie erleben werden, bei der enormen Geschwindigkeit, mit der die Stadt vorgeht ...rolleyes
Stadion am Böllenfalltor |#468
13.06.2016 - 09:44 Uhr
Kritik äußerte Schuster an der Trägheit der Darmstädter Politiker beim Stadionneubau. Der Augsburger Coach in "Bild": "Es hat sich (...) trotz fester Zusagen in den letzten zwei Jahren herzlich wenig getan. Wenn man immer wieder von den Politikern hört, es zögert sich weiter hinaus und erfährt, dass es noch nicht mal eine Ausschreibung gibt, frustriert das. Wenn man bezahlten Fußball möchte in Darmstadt, muss ein neues Stadion her. Ich sehe das aber sehr kritisch. Ich glaube, dass das Stadion in den nächsten zwei, drei Jahren nicht realisiert wird. Es wurde schon zu viel gesprochen und zu wenig umgesetzt." Dadurch habe Darmstadt einen chronischen Wettbewerbs-Nachteil.
Wo Schuster recht hat!!!!!
Stadion am Böllenfalltor |#469
13.06.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Grisu1972
Kritik äußerte Schuster an der Trägheit der Darmstädter Politiker beim Stadionneubau. Der Augsburger Coach in "Bild": "Es hat sich (...) trotz fester Zusagen in den letzten zwei Jahren herzlich wenig getan. Wenn man immer wieder von den Politikern hört, es zögert sich weiter hinaus und erfährt, dass es noch nicht mal eine Ausschreibung gibt, frustriert das. Wenn man bezahlten Fußball möchte in Darmstadt, muss ein neues Stadion her. Ich sehe das aber sehr kritisch. Ich glaube, dass das Stadion in den nächsten zwei, drei Jahren nicht realisiert wird. Es wurde schon zu viel gesprochen und zu wenig umgesetzt." Dadurch habe Darmstadt einen chronischen Wettbewerbs-Nachteil.

Den Aussagen kann man nur beipflichten - leider!
Stadion am Böllenfalltor |#470
13.06.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Den Aussagen kann man nur beipflichten - leider!

Und das war auch ein punkt wieso schuster ging ,danke liebe stadt darmstadt .schämt euch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.