SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#431
18.04.2022 - 15:37 Uhr
Realistisch schätzte es Trainer Stefan Leitl ein: "Es gab oftmals grenzwertige Entscheidungen gegen uns, dieses Mal sehe ich es nicht als spielentscheidend an."
Klingt nicht mehr nach Liebe und alles für den Verein zu geben, eher nach ich habe fertig! grrruglysilent

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Stefan Leitl [Trainer] |#432
18.04.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Realistisch schätzte es Trainer Stefan Leitl ein: "Es gab oftmals grenzwertige Entscheidungen gegen uns, dieses Mal sehe ich es nicht als spielentscheidend an."
Klingt nicht mehr nach Liebe und alles für den Verein zu geben, eher nach ich habe fertig! grrruglysilent

Man kann auch aus jedem Satz versuchen etwas zu finden was gegen seinen Verbleib spricht. Bei manchen hat man das Gefühl sie wünschen es sich sogar das er geht.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Stefan Leitl [Trainer] |#433
18.04.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Darts_Fan_15

... ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Mijatovic nächste Saison als Cheftrainer übernimmt ...

Du spinnst ja komplett tongue

kann SL denn überhaupt ohne AM ? würde wohl AM dem SL nicht zur Selbstvernichtung für 5 Monate nach Schalke folgen ??

so was verrücktes hab ich hier ja noch nie gelesen ... aber endgeil !

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

smile

Mag sein. zwinker

Mir ist das nur durch den Kopf geschossen, als Leitl mal wieder stoisch an der Seitenlinie stand und Mijatovic fleißig Anweisungen gegeben hat. Ich halte es schon für möglich, dass er die Ambition hat, nach 5 Jahren als Co auch mal irgendwo als Cheftrainer zu arbeiten. Wofür hat er sonst die Lizenz?

Azzouzi betont ja immer wieder, wie gut Leitl (und damit auch Mijatovic) zum Kleeblatt passt. Also warum in die Ferne schweifen, wenn unser Trainer am Ende der Saison eine andere Herausforderung suchen sollte.

Noch ist eh alles hypothetisch. Ich wollte es aber einfach mal einwerfen, damit ich, wenn es kommt sagen kann: Ich hab's euch doch gesagt! Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Leitl [Trainer] |#434
18.04.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
... mir ist das nur durch den Kopf geschossen, als Leitl mal wieder stoisch an der Seitenlinie stand und Mijatovic fleißig Anweisungen gegeben hat. Ich halte es schon für möglich, dass er die Ambition hat, nach 5 Jahren als Co auch mal irgendwo als Cheftrainer zu arbeiten. Wofür hat er sonst die Lizenz?

Azzouzi betont ja immer wieder, wie gut Leitl (und damit auch Mijatovic) zum Kleeblatt passt. Also warum in die Ferne schweifen, wenn unser Trainer am Ende der Saison eine andere Herausforderung suchen sollte.

Noch ist eh alles hypothetisch. Ich wollte es aber einfach mal einwerfen, damit ich, wenn es kommt sagen kann: Ich hab's euch doch gesagt! Cool

... ich denke, das ist nicht nur hypothetisch - es ist sehr wohl auch realistisch und wäre nicht nur für unseren Rachid absolut typisch Zwinkernd

will AM ewig mit dem Stefan eine WG beziehen und seinen Arbeitsplatz immer vom Erfolg des Chefs abhängig machen ? was ist, wenn SL nach Schalke will und AM lieber nicht ?

Trainer sind Karrieremenschen - das gilt garantiert auch für AM

AM war sogar als Spieler erfolgreich bei uns und hat nun die letzten Jahre hospitiert. Einen besseren Einstieg als hauptverantwortlicher Chef kann es doch eigentlich nicht geben ?

wenn Deine Beobachtungen also zutreffen dann könnte das tatsächlich ein Fingerzeig sein ... und wäre sowas von "dübbisch Färdd" (im positiven Sinn Zwinkernd )

ja ... Du würdest der erste gewesen sein, der es uns gesagt hat - aber ich würde wenigstens der erste gewesen sein, der dir voll zugestimmt hat grins
Stefan Leitl [Trainer] |#435
18.04.2022 - 20:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im November 2019 hat Köllner das schwere Erben von Ex-Trainer und Löwen-Ikone Daniel Bierofka (43) angetreten, hat mit viel Ruhe und akribisch gearbeitet. Zum Ende der vorigen Saison buhlte der österreichische Erstligist Austria Wien um Köllner – vergeblich.

Nach BILD-Infos hat der Oberpfälzer (Vertrag bis 2023) jetzt wieder Begehrlichkeiten geweckt – sowohl in der zweiten Bundesliga, als auch im Ausland. Eine Ablöse von rund 500 000 Euro wäre allerdings fällig.

Eine mögliche Option könnte Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth sein, dort wird bekanntlich der Trainerposten frei. Köllner kennt den Verein gut, trainierte 2014 dort den Nachwuchs.
Ich pack es mal vorsichtig hier rein. Angeblich ist SL sicher weg (sie reden immer noch von fixen Abgang) und Michael Köllner ugly ein möglicher Nachfolgekandidat.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#436
18.04.2022 - 21:08 Uhr
"Dort wird bekanntlich der Trainerposten frei."

Typisches Bild-Getrolle. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Leitl [Trainer] |#437
18.04.2022 - 21:43 Uhr
... Köllner nach Fürth ... noch dazu gegen Ablöse grins

da fällt nicht mal mir ein passender Kommentar ein tongue
Stefan Leitl [Trainer] |#438
18.04.2022 - 23:13 Uhr
Der Artikel ist 17 Tage zu spät erschienen und somit ein faules Osterei, Blöd bildet! augen-zuhaltenoops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Stefan Leitl [Trainer] |#439
18.04.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Darts_Fan_15

... mir ist das nur durch den Kopf geschossen, als Leitl mal wieder stoisch an der Seitenlinie stand und Mijatovic fleißig Anweisungen gegeben hat. Ich halte es schon für möglich, dass er die Ambition hat, nach 5 Jahren als Co auch mal irgendwo als Cheftrainer zu arbeiten. Wofür hat er sonst die Lizenz?

... ich denke, das ist nicht nur hypothetisch - es ist sehr wohl auch realistisch und wäre nicht nur für unseren Rachid absolut typisch Zwinkernd

will AM ewig mit dem Stefan eine WG beziehen und seinen Arbeitsplatz immer vom Erfolg des Chefs abhängig machen ? was ist, wenn SL nach Schalke will und AM lieber nicht ?

Trainer sind Karrieremenschen - das gilt garantiert auch für AM

AM war sogar als Spieler erfolgreich bei uns und hat nun die letzten Jahre hospitiert. Einen besseren Einstieg als hauptverantwortlicher Chef kann es doch eigentlich nicht geben ?

wenn Deine Beobachtungen also zutreffen dann könnte das tatsächlich ein Fingerzeig sein ... und wäre sowas von "dübbisch Färdd" (im positiven Sinn Zwinkernd )

ja ... Du würdest der erste gewesen sein, der es uns gesagt hat - aber ich würde wenigstens der erste gewesen sein, der dir voll zugestimmt hat grins

Glückwunsch an euch beide, doch wer wird dann Co-Trainer?

Ich würde da mal Stephan Fürstner ins Spiel bringen, Gerüchte um Anmeldung vom Kind im Fürther Kindergarten, was haltet ihr davon?

Meinen Segen hätten die Beiden. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Stefan Leitl [Trainer] |#440
18.04.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
... doch wer wird dann Co-Trainer?

Ich würde da mal Stephan Fürstner ins Spiel bringen, Gerüchte um Anmeldung vom Kind im Fürther Kindergarten ...

... denkbar Zwinkernd

oder Petr Ruman - der ist immerhin schon da
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.