| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
05.04.2022 - 09:26 Uhr
Jetzt warten wir doch erst einmal ab. Natürlich wäre das ein herber Schlag ins Gesicht, da er schon den Kader für nächste Saison plant. Aber auch dieses Grücht mit Linde wäre hart....
Aber wir haben es schon immer geschafft wieder aufzustehen. Also wenn was dran ist, dann ist RA schon am Nachfolger dran! Neuhaus, wäre da echt was.
Aber wir haben es schon immer geschafft wieder aufzustehen. Also wenn was dran ist, dann ist RA schon am Nachfolger dran! Neuhaus, wäre da echt was.
05.04.2022 - 10:38 Uhr
Schade, dann hätte man ihn nach der Negativserie eigentlich entlassen müssen.
05.04.2022 - 10:53 Uhr
Unser Sportreporter M. Fischer hat mit RA telefoniert. Dieser wird Stellung beziehen. Artikel wird demnächst erscheinen.
05.04.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von ICY88
Jetzt warten wir doch erst einmal ab. Natürlich wäre das ein herber Schlag ins Gesicht, da er schon den Kader für nächste Saison plant. Aber auch dieses Grücht mit Linde wäre hart....
... auch wenn es von der "Schien- und Wadenbein"- BILD stammt
... da ist garantiert was dran - da kommt man doch von selber drauf wenn man 1 + 1 zusammenzählt und Rachid ist auch garantiert seit langem über alles informiert
05.04.2022 - 11:17 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Verlässt der Aufstiegstrainer das Kleeblatt? Nein, sagt der Sport-Geschäftsführer, "das ist mitnichten so, das kann ich nicht bestätigen."
Für Rachid Azzouzi ist das "viel Spekulation", er würde "sehr, sehr gerne langfristig mit Stefan zusammenarbeiten", sagt er. Und: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Dass Leitl hinter seinem Rücken bereits seinen Abschied vorbereitet und mit anderen Vereinen spricht, kann sich der Boss des Kleeblatts nicht vorstellen. "Es gebührt der Anstand, frühzeitig darüber zu reden", sagt Azzouzi, der sich seiner Position aber auch bewusst ist. "Früher haben wir oft den Trainer entlassen müssen", betont er. "Es kann passieren, dass uns ein Trainer auch mal verlassen will."
Das könnte Leitl tatsächlich tun - trotz eines bis 2023 laufenden Vertrags. Dieser enthält nämlich, wie auch die Bild-Zeitung berichtet, eine Klausel, wonach sich der Trainer im Abstiegsfall auch vor Ende des Kontrakts gegen die Zahlung einer Ablöse einem neuen Verein anschließen kann.
RA bezieht Stellung zu den Berichten. Für Rachid Azzouzi ist das "viel Spekulation", er würde "sehr, sehr gerne langfristig mit Stefan zusammenarbeiten", sagt er. Und: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Dass Leitl hinter seinem Rücken bereits seinen Abschied vorbereitet und mit anderen Vereinen spricht, kann sich der Boss des Kleeblatts nicht vorstellen. "Es gebührt der Anstand, frühzeitig darüber zu reden", sagt Azzouzi, der sich seiner Position aber auch bewusst ist. "Früher haben wir oft den Trainer entlassen müssen", betont er. "Es kann passieren, dass uns ein Trainer auch mal verlassen will."
Das könnte Leitl tatsächlich tun - trotz eines bis 2023 laufenden Vertrags. Dieser enthält nämlich, wie auch die Bild-Zeitung berichtet, eine Klausel, wonach sich der Trainer im Abstiegsfall auch vor Ende des Kontrakts gegen die Zahlung einer Ablöse einem neuen Verein anschließen kann.
05.04.2022 - 11:49 Uhr
Was mich stutzig macht ist, das man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, ob Stefan kommende Saison unser Trainer bleibt. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, das hier schon was dran ist
05.04.2022 - 19:45 Uhr
Es ist doch nur legitim das SL sich alles offen lässt, mit Bremen hat er auch verhandelt und ist dennoch beim Kleeblatt geblieben.
Vielleicht auch "nur" weil wir aufgestiegen sind, wenn man solche Verträge anbietet/unterschreibt muss man damit klar kommen, so ist das Geschäft.
Er muss bloß offen und ehrlich frühzeitig sagen ich gehe, alles andere würde ihm mehr Schaden.
Als Nachfolger kann ich mir auch Bruno Labbadia vorstellen.
Vielleicht auch "nur" weil wir aufgestiegen sind, wenn man solche Verträge anbietet/unterschreibt muss man damit klar kommen, so ist das Geschäft.
Er muss bloß offen und ehrlich frühzeitig sagen ich gehe, alles andere würde ihm mehr Schaden.
05.04.2022 - 21:54 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Es ist doch nur legitim das SL sich alles offen lässt, mit Bremen hat er auch verhandelt und ist dennoch beim Kleeblatt geblieben.

Um Gottes Willen. Labbadia soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat außer als Feuerwehrmann überall nur verbrannte Erde hinterlassen. Spätestens in der Saison nach einem Klassenerhalt wurde er zuletzt überall gefeuert. Es muss ein junger Trainer her, falls SL überhaupt geht.
05.04.2022 - 22:03 Uhr
Frühzeitig kommunizieren … aha, RA spricht jetzt noch davon das es in alle Richtungen gehen kann? Wir haben April und es sind noch 6x Spiele zu spielen und RA weiß immer noch nicht ob er mit SL rechnen kann? Sorry aber wenn SL sich bis zuletzt offen hält, ob was passendes kommt, stellt sich für mich eher die Frage ob man vereinseitig noch mit Ihm in die kommende Saison gehen soll? Ich mein er weiß was er an uns hat und wie der Weg aussieht. Millionär wird er in Fürth nicht. Entweder oder … dazwischen gibt es für mich nicht.
05.04.2022 - 22:24 Uhr
Sollte sich das bewahrheiten, kann er hingehen wo der Pfeffer wächst. Nachdem Schalke ihn dann nach 5 Spielen ohne Sieg rauswirft, brauch er nicht wieder angekrochen kommen. Für mich wäre er dann Persona non grata in Fürth und ich würde ihm für seine weitere Trainerlaufbahn nur das schlechteste wünschen.
Menschlich wäre das unterste Schublade von SL, nachdem man zu ihm gehalten hat, als 99% aller Vereine ihn nach der katastrophalen Hinrunde rausgeschmissen hätten.
Menschlich wäre das unterste Schublade von SL, nachdem man zu ihm gehalten hat, als 99% aller Vereine ihn nach der katastrophalen Hinrunde rausgeschmissen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland