Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#291
21.03.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von alexis:
Also das verstehe ich jetzt nicht.....was ihr beiden Kicko und Benny meint.... :rolleyes habe mir jetzt das dritte Glas Wein eingeschenkt.....dank unsere Mannschaft werd ich noch zum.......anders kann man das nicht mehr ertragen....

Es ist aber auch ein Teufelskreis ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#292
21.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Also das verstehe ich jetzt nicht.....was ihr beiden Kicko und Benny meint.... :rolleyes habe mir jetzt das dritte Glas Wein eingeschenkt.....dank unsere Mannschaft werd ich noch zum.......anders kann man das nicht mehr ertragen....
Ja, nach dem dritten Glas Wein versteht man so manches nicht mehr..........

Nun mach die Dame mal nicht so fertig , sonst verschüttet sie noch den guten Bree´ :D :D :D

•     •     •

Steinhausgeflüster |#293
21.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von alexis:
Ja, nach dem dritten Glas Wein versteht man so manches nicht mehr..........
Steinhausgeflüster |#294
21.03.2010 - 20:38 Uhr
ich geb Euch gleich was...... :o :grrr ich hab gerade sehr sehr schlechte Laune...und meinen Optimismus verloren....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.03.2010 um 20:40 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#295
21.03.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von alexis:
ich geb Euch gleich was...... :o :grrr ich hab gerade sehr sehr schlechte Laune...und meinen Optimismus verloren....
Der beginnende Frühling gibt Dir den Optimismus wieder zurück! Und am Mittwoch wirst Du wieder strahlen.....
Steinhausgeflüster |#296
21.03.2010 - 20:41 Uhr
Ok , aber Bajuno trink nur Bock und ich nur Pils .

Deswegen bauen wir dich jetzt wieder auf !
:rolleyes

•     •     •

Steinhausgeflüster |#297
21.03.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Der beginnende Frühling gibt Dir den Optimismus wieder zurück! Und am Mittwoch wirst Du wieder strahlen.....

Richtig , ich gebe dir auch einen heißen Tee aus ! ;)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#298
21.03.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von alexis:
Komisch, dass merkt man dir gar nicht an, wenn man dich kennt :) ! Lass dich nicht ärgern :cool !Das mit dem stecken bleiben lernst du auch noch ;) :p :D .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#299
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:

na hoffentlich.....wann bist Du denn mal im SWS Bajuno...? zwecks dem Bock....aber Kicko Mittwoch wird das nichts mit dem
Pils...da gibts sicher wieder nur alkoholfreies....wie soll ich das überstehen.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.03.2010 um 20:50 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#300
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:

Richtig , ich gebe dir auch einen heißen Tee aus ! ;)
Hier hilft nur noch Alkohol damit man dieses Elend noch ertragen kann

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.