| Geburtsdatum | 10.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sylvano Comvalius [9]
06.06.2014 - 15:48 Uhr
08.03.2015 - 12:02 Uhr
Hab da gerade was in den Spieltagstread zu gepostet.
13.03.2015 - 10:28 Uhr
Auch Sylvano hat seine Abstellung zur II. abgesessen:
Btw. Er sollte sich vielleicht mal zum Friseur begeben oder selbst zum Rasierer greifen. Denn irgendwie scheint seine Torquote in dem Maße abgenommen zu haben, wie der Bartwuchs zulegte
Dabei wird der Slowake wieder auf das zuletzt aus disziplinarischen Gründen suspendierte Duo zurückgreifen: Sylvano Comvalius und Marvin Stefaniak wurden „begnadigt“ und gehören zumindest wieder zum Kader.
Btw. Er sollte sich vielleicht mal zum Friseur begeben oder selbst zum Rasierer greifen. Denn irgendwie scheint seine Torquote in dem Maße abgenommen zu haben, wie der Bartwuchs zulegte
19.06.2015 - 22:27 Uhr
Quelle: www.hna.de
Kassel. Nach Informationen unserer Zeitung soll Sylvano Comvalius vom Drittligisten Dynamo Dresden beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ein Thema sein.
http://www.transfermarkt.de/fc-hessen-kassel-interessiert-an-s-comvalius/thread/forum/154/thread_id/1012399/page/1#anchor_2195188 Hessen Kassel hat wohl Interesse an Comvalius.
19.06.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Hessen Kassel hat wohl Interesse an Comvalius.
Quelle: www.hna.de
Kassel. Nach Informationen unserer Zeitung soll Sylvano Comvalius vom Drittligisten Dynamo Dresden beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ein Thema sein.
http://www.transfermarkt.de/fc-hessen-kassel-interessiert-an-s-comvalius/thread/forum/154/thread_id/1012399/page/1#anchor_2195188 Hessen Kassel hat wohl Interesse an Comvalius.
Frage mich wo die das Geld hernehmen wollen.
Das wäre Sportlich wie Finanziell eine Herber Rückschritt für ihn.
Werde ma gucken, ob aus den Kasselern was rauszukriegen ist.
19.06.2015 - 23:34 Uhr
naja wenn wir mal ehrlich sind, richtig zufrieden wird er bei uns nicht mehr.
wenn ich an seine technischen Probleme denke, das hatte sich im Zusammenspiel mit Eilers auch immer mehr hochgekocht.
wenn er nicht auf der Bank bleiben will, warum nicht?
wenn ich an seine technischen Probleme denke, das hatte sich im Zusammenspiel mit Eilers auch immer mehr hochgekocht.
wenn er nicht auf der Bank bleiben will, warum nicht?
20.06.2015 - 17:28 Uhr
Es soll eine Lose Anfrage geben, jedoch würde es wohl schon am Thema Ablöse Scheitern. Und verschenken würde ich ihn nicht.
Kassel ist Finanziell nicht wirklich gut aufgestellt und ich würde Sie nächstes Jahr auch nicht in den Kreis der Aufstiegsanwärter Zählen. Deswegen kann ich mir nicht so recht Vorstellen, das Comvalius überhaupt Interesse hat dort hin zu wechseln.
Kassel ist Finanziell nicht wirklich gut aufgestellt und ich würde Sie nächstes Jahr auch nicht in den Kreis der Aufstiegsanwärter Zählen. Deswegen kann ich mir nicht so recht Vorstellen, das Comvalius überhaupt Interesse hat dort hin zu wechseln.
20.06.2015 - 17:59 Uhr
Comavlius bringt kaum Ablöse. Er wird bald 28 und für mehr wie dritte Liga langt es bei ihm nicht. Das sind alles keine Argumente um da groß Geld zu kassieren.
Ich denke man würde sich irgendwo bei 50-75.000 Euro treffen. Das kann man dankend annehmen und die freie Stelle mit jemanden besetzen, der es perspektivisch schaffen kann sich in Liga drei und zwei festzubeißen.
Ich denke man würde sich irgendwo bei 50-75.000 Euro treffen. Das kann man dankend annehmen und die freie Stelle mit jemanden besetzen, der es perspektivisch schaffen kann sich in Liga drei und zwei festzubeißen.
20.06.2015 - 18:11 Uhr
Das wäre immerhin was und man hätte zumindestens das Geld für Zeldenrust wieder drinn. Kassel will aber eher gar nix Zahlen.
Kassel soll aber auch nicht alleine im Werben um ihn sein.
Kassel soll aber auch nicht alleine im Werben um ihn sein.
20.06.2015 - 19:01 Uhr
Das an Comvalius mehrere Veriene Interesse haben ist mir jetzt so nicht bekannt gewesen, hast dazu ne Quelle?
20.06.2015 - 19:43 Uhr
Nichts Offizielles, das beruht auf einer Aussage von dem "Kontakt" der dem KSV näher steht.
Sollen noch 2-3 andere Regionalliga Mannschaft mit Interesse haben, Namen hat er sich sich nicht entlocken lassen.
Sollen noch 2-3 andere Regionalliga Mannschaft mit Interesse haben, Namen hat er sich sich nicht entlocken lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande