SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sylvano Comvalius
Geburtsdatum 10.08.1987
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sylvano Comvalius [9]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Sylvano Comvalius [9] |#41
21.06.2015 - 16:35 Uhr
Ob das vllt auch ein Zeichen ist, dass man sich mit Augsburg über Fetsch einigen konnte?
Sonst würden wir ja, Stand jetzt, mit nur einem Stürmer dastehen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Sylvano Comvalius [9] |#42
21.06.2015 - 16:41 Uhr
Er war ein dufter Typ.. Wenn's stimmt, mach's gut und alles Gute.
Sylvano Comvalius [9] |#43
21.06.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von Paul-K2
Ob das vllt auch ein Zeichen ist, dass man sich mit Augsburg über Fetsch einigen konnte?

oder en ganz anderer :)
Sylvano Comvalius [9] |#44
21.06.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von Paul-K2

oder en ganz anderer :)

Den ,,ganz Anderen'' erwarte ich trotzdem noch.zwinker

•     •     •

Sylvano Comvalius [9] |#45
21.06.2015 - 18:13 Uhr
Da hat mich mein "Kontakt", aber mal schön auflaufen lassen.Stirnrunzelnd

Selbst wenn wir Fetsch endgültig Verpflichteten, finde ich wird uns eine Brecher, wie Comvalius, vorne Fehlen. Sicherlich reicht es nicht für Liga 2, aber in der 3. Liga mit dem richtigen System, hätte er uns schon helfen können.
Sylvano Comvalius [9] |#46
21.06.2015 - 21:03 Uhr
Ich habe in der Rückrunde alle Dynamo-Heimspiele gesehen und in nicht einem davon hat Comvalius mich überzeugt. Im Gegenteil, es wurde von Spiel zu Spiel schlimmer, was sich ja auch in den Einsatzzeiten zeigte. Für mich ist des Weggang daher folgerichtig und verständlich. und kein wirklicher Verlust im sportlichen Sinn. Für seine sportliche und private Zukunft wünsche ich ihm aber dennoch alles erdenklich Gute!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sylvano Comvalius [9] |#47
21.06.2015 - 21:29 Uhr
Naja in der Hinrunde hat er schon seinen ordentlichen Anteil am Erfolg. Vllt hatten ihn in der Rückrunde schon seine privaten Probleme gebremst.
Sicher, wenn Mingus adäquaten Ersatz ran holt, kann man seinen Abgang verschmerzen, aber allgemein ist es nicht schön wenn jemand wegen Unzufriedenheit geht/gehen will.

•     •     •

Sylvano Comvalius [9] |#48
21.06.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Paul-K2
Naja in der Hinrunde hat er schon seinen ordentlichen Anteil am Erfolg. Vllt hatten ihn in der Rückrunde schon seine privaten Probleme gebremst.
Sicher, wenn Mingus adäquaten Ersatz ran holt, kann man seinen Abgang verschmerzen, aber allgemein ist es nicht schön wenn jemand wegen Unzufriedenheit geht/gehen will.

So wie die Fans ihn zuletzt ausgebuht haben und dazu noch ein Trainer, der ihn "nur" auf der Ersatzbank sieht-machen den Abschied sicher leichter. Ich sehe nur im Moment nicht, dass und wo er eine Lücke hinterlässt. Seine Chancenverwertung -wie gesagt, soweit ich das von der Rückrunde beurteilen kann- war einfach zum Haareraufen! Da wird adäquater Ersatz -und hoffentlich sogar noch mit einer Schippe drauf.- zu finden sein. Stürmer müssen/sollten nunmal Tore machen….;)

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sylvano Comvalius [9] |#49
21.06.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Stürmer müssen/sollten nunmal Tore machen….;)

Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt auch Stürmer, die mannschaftsdienlich spielen und dadurch wichtig sind (Poté...)
Eingebaute Torgarantie gibts nicht (Ausnahme Messi, CR, ...)

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Sylvano Comvalius [9] |#50
21.06.2015 - 23:24 Uhr
An sich muss man sagen, dass man den Verlust von Comvalius, durchaus verkraften kann.
Er hatte halt, und nochimmer, Probleme im technischen Bereich, das hat man auch immerwieder gesehen.
Das meiste konnte er halt durch seine Erfahrungen wet machen, aber halt nicht alles.
Nach seinem Abgang brauchen wir aber aufjedenfall jemanden, der die Postion des kopfballstarken Stürmers einnehmen kann.

OT: Poté als mannschaftsdienstlichen Stürmer zu bezeichnen, ist absoluter Schwachsinn. Poté war und ist ein Vollstreckungsstürmer. Er kann Chancen, die er bekommt in Tore verwerten.
Sein Problem war, dass er in seiner zweiten Saison als Alleinunterhalter agieren musste und dadurch die Position des ballverteilenden Stürmers eingenommen hat, was überhaupt nicht seinen Stärken entsprach.
Das Ergebnis hat man gesehen.

Comvalius hat, vorallem in der Hinrunde, das gemacht, was er sollte, Tore zu schießen, und das trotz seiner technischen Defizite, dass das auf Dauer nicht gut geht, hat man gesehen, aber es gab durchaus schon schlechtere Stürmer bei uns als Comvalius.

Von daher wünsche ich ihm auf seinem Weg noch alles Gute und hoffe, dass wir einen Ersatz finden, der mindestens ebenso Kopfballstark ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 21.06.2015 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.