SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sylvano Comvalius
Geburtsdatum 10.08.1987
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sylvano Comvalius [9]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Sylvano Comvalius [9] |#51
22.06.2015 - 11:07 Uhr
So sehr ich nachvollziehen kann das er gehen will, so wenig verstehe ich "Hessen Kassel". Er ist zugegeben kein großer Techniker, trotzdem verfügt er über nen guten Torriecher und die nötige Abgeklärtheit vor der Kiste. Für mich ganz klar ein Spieler mit Drittligaformat, da laufen deutlich schlimmere Graupen durch die Liga. Obendrein auch noch Stürmer, eine Spezies die immer gesucht wird.
Sylvano Comvalius [9] |#52
22.06.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von MythosSGD
...... trotzdem verfügt er über nen guten Torriecher und die nötige Abgeklärtheit vor der Kiste. ....

Gerade das habe ich bei ihm total vermisst. Er stand so oft mutterseelenallein vor dem Tor und hat den Ball einfach nicht reingekriegt.

Hessen Kassel und Regionalliga wundert mich aber auch. Ich denke aber auch, dass die Angebote nicht allzu zahlreich waren.

Und noch mal zu den Stürmern: Natürlich erwarte ich von einem Stürmer, dass er Tore macht oder zumindest dem anderen Stürmer (bei der Doppelspitze) so vorlegt, dass der Tore macht. Irgendjemand -und das sind in der Rgeel die Stürmer, weil sie eben ganz vorn stehen :)- muss für das Team die Tore machen, wenn man gewinnen will. Hat aber bei Sylvano beides nicht geklappt. Die Dynamo Offensive war auch wegen Sylvano ziemlich erfolglos. Seine Gelb-Rote Feierorgie im K-Block wird aber für immer legendar bleiben.cool

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sylvano Comvalius [9] |#53
22.06.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MythosSGD
...... trotzdem verfügt er über nen guten Torriecher und die nötige Abgeklärtheit vor der Kiste. ....

Gerade das habe ich bei ihm total vermisst. Er stand so oft mutterseelenallein vor dem Tor und hat den Ball einfach nicht reingekriegt.

Hessen Kassel und Regionalliga wundert mich aber auch. Ich denke aber auch, dass die Angebote nicht allzu zahlreich waren.

Und noch mal zu den Stürmern: Natürlich erwarte ich von einem Stürmer, dass er Tore macht oder zumindest dem anderen Stürmer (bei der Doppelspitze) so vorlegt, dass der Tore macht. Irgendjemand -und das sind in der Rgeel die Stürmer, weil sie eben ganz vorn stehen :)- muss für das Team die Tore machen, wenn man gewinnen will. Hat aber bei Sylvano beides nicht geklappt. Die Dynamo Offensive war auch wegen Sylvano ziemlich erfolglos. Seine Gelb-Rote Feierorgie im K-Block wird aber für immer legendar bleiben.cool

Nun, hier kann man sich sicher streiten. Sein Torriecher ging genau da zurück, als so ziemlich jeder anfing, Grütze zu spielen. Das da dann irgendwann die eigenen Mechanismen auch nicht mehr stimmten, war klar. Das geht aber vielen Stürmern so. Und an Sylvano unsere Offensivmissere aufzuhängen, ist ziemlich einseitig. Wenn Eile lieber weiterhin in den 3. gegenspieler rennt, anstatt vernünftig abzugeben, wird auch der nächste Stürmer nicht mehr viel draus machen.
Deswegen würde ich jetzt nciht pauschal dem einen oder anderen seine Fähigkeiten abstreiten.
Heller haben wir auch zum Chancentod und Stolperkönig gemacht. Und nun ist Darmstadt auch wegen ihm in die erste Liga aufgestiegen. Das zeigt, wenn die Mannschaft stimmt, gehen alle an Ihre Grenzen oder können sie zeigen. Wenn sie aber nicht stimmt, werden alle zu einsamen Stolperkönigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 22.06.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
Sylvano Comvalius [9] |#54
22.06.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MythosSGD

Nun, hier kann man sich sicher streiten. Sein Torriecher ging genau da zurück, als so ziemlich jeder anfing, Grütze zu spielen. Das da dann irgendwann die eigenen Mechanismen auch nicht mehr stimmten, war klar. Das geht aber vielen Stürmern so. Und an Sylvano unsere Offensivmissere aufzuhängen, ist ziemlich einseitig. Wenn Eile lieber weiterhin in den 3. gegenspieler rennt, anstatt vernünftig abzugeben, wird auch der nächste Stürmer nicht mehr viel draus machen.
Deswegen würde ich jetzt nciht pauschal dem einen oder anderen seine Fähigkeiten abstreiten.
Heller haben wir auch zum Chancentod und Stolperkönig gemacht. Und nun ist Darmstadt auch wegen ihm in die erste Liga aufgestiegen. Das zeigt, wenn die Mannschaft stimmt, gehen alle an Ihre Grenzen oder können sie zeigen. Wenn sie aber nicht stimmt, werden alle zu einsamen Stolperkönigen

Naja, Eilers hat ja immerhin noch das eine oder andere Tor auch noch in der Rückrunde gemacht und insgesamt waren die Leistungen des Teams zum Beginn der Rückrunde schlecht, bei manchen aber eben auch noch schlechter als der Durchschnitt, was nicht ausschließen lässt, dass ein Vereinswechsel -siehe Heller- manchmal auch ungeahnte Fähigkeiten freisetzen kannZunge raus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sylvano Comvalius [9] |#55
22.06.2015 - 13:27 Uhr
Sylvano Comvalius verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt zu Regionalligist KSV Hessen Kassel. Der Vertrag mit dem Stürmer wurde am Montag vorzeitig zum 30.06.2015 aufgelöst.
Nun ist der Wechsel zum KSV Hessen Kassel perfekt. Gehöriger Rückschritt für ihn.

Trotzdem alles gute im "Schönen" Kassel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonel_hogan am 22.06.2015 um 13:29 Uhr bearbeitet
Sylvano Comvalius [9] |#56
22.06.2015 - 13:52 Uhr
Sehe ich nicht so. Er kam letztes Jahr von Eintracht Trier, eher findet sich eher wieder dort ein wo er mit seinen Stärken glänzen kann.
Sylvano Comvalius [9] |#57
22.06.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Sehe ich nicht so. Er kam letztes Jahr von Eintracht Trier, eher findet sich eher wieder dort ein wo er mit seinen Stärken glänzen kann.

Cookie gab's zum Essen Wein ? Moment... Essen- Wein tongue Ruhig ist es geworden um den Alexander .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Sylvano Comvalius [9] |#58
22.06.2015 - 16:51 Uhr
Ich kann den Wechsel auch nachvollziehen, er will spielen das tut er wohl in Kassel.
Dazu glaube ich nicht, dass er der Überverdiener bei uns war, somit wird er auch nicht all zu viel Abstriche in Kassel machen...

Alles gute wünsche ich und viel Erfolg. Ich denke, wir werden ihn bald wieder in Liga 3 sehen, die Frage ist nur bei welchem Verein.
Sylvano Comvalius [9] |#59
23.06.2015 - 13:58 Uhr
goodbye sylvano und viel glück ...
hatte großen anteil an der erfolgreichen hinrunde ... wenn auch technisch limitiert aber dafür
mit anderen qualitäten.abwehrspieler binden,räume schaffen für die nachrückenden spieler.
zum beginn der rückrunde ein opfer der gesamten schlechten mannschaftsleistung ... bis auf einige ausnahmen.danach leider nicht mehr zum zuge gekommen.
6 tore 4 vorlagen in 31 spielen bei 20 ein/auswechslungen.
die gelb/rote gegen chemnitz wirst du wahrscheinlich nie vergessen ... ;)

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Sylvano Comvalius [9] |#60
23.06.2015 - 16:50 Uhr
Der Wechsel überrascht mich schon, da Sylvano in Anbetracht des aktuellen Kaders schon eine Chance in der ersten Elf gehabt hätte. Möglicherweise weiß er mehr als wir, dass der "Sturmtank" noch kommt.

Viel Spaß & Erfolg in Kassel Sylvano !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.