Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
20.12.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Beim Nike Super Regio Cup sind wir ausgeschieden!! Vorrunden Letzter in unserer Gruppe. Gegen Jxxx 0:1, gegen Halle 2:5.Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollen
Beim Nike Super Regio Cup sind wir ausgeschieden!! Vorrunden Letzter in unserer Gruppe. Gegen Jxxx 0:1, gegen Halle 2:5.Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollen
20.12.2009 - 15:36 Uhr
Naja das ist wie der 3-Liga Ef der Hinrunde, nicht aussagekräftig. Halle und Fußballplatz sind zwei verschiedene Welten. Und wegen den paar Euros Preisgeld würde ich mich auch nicht ärgern ;)
20.12.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von rwe82:
....Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollen
Das denke ich auch , ich glaube die würden gene darauf verzichten .
....Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollen
Das denke ich auch , ich glaube die würden gene darauf verzichten .
20.12.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von rwe82:
Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollenDas ist mir auch egal,aber gegen .... muss man immer gewinnen wollen!!!
Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollenDas ist mir auch egal,aber gegen .... muss man immer gewinnen wollen!!!
20.12.2009 - 16:47 Uhr
Haste Recht :D Ich schaus mir gerade bei SiO an, die Tore fallen ja fast alle durch Distanzschüsse von der Mittellinie.
20.12.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollenDas ist mir auch egal,aber gegen .... muss man immer gewinnen wollen!!!Darauf kannst Du einen.........
Ich habe mich auf jeden Fall geärgert!
Zitat von rwe82:
Nimmt den Cup einer ernst??? kann mir vorstellen das es für viele Spieler nur ein Pflichttermin ist und diese schnell heim wollenDas ist mir auch egal,aber gegen .... muss man immer gewinnen wollen!!!Darauf kannst Du einen.........
Ich habe mich auf jeden Fall geärgert!
20.12.2009 - 19:32 Uhr
Fürth hat Möhlmann gefeuert!
20.12.2009 - 19:56 Uhr
Und auch Oenning wird wohl seinen Hut nehmen müssen......
Die neuen Trainer haben in der Winterpause etwas Zeit, die Mannschaft auf ihre Ideen einzustimmen.....
Ich war ja lange ein Oenning-Befürworter, aber jetzt glaube ich, ist ein Trainerwechsel unbedingt erforderlich!
Die neuen Trainer haben in der Winterpause etwas Zeit, die Mannschaft auf ihre Ideen einzustimmen.....
Ich war ja lange ein Oenning-Befürworter, aber jetzt glaube ich, ist ein Trainerwechsel unbedingt erforderlich!
20.12.2009 - 19:58 Uhr
Tauschen wir einfach mit Nürnberg den Trainer ;) :p :p !
20.12.2009 - 20:06 Uhr
Ich glaube, rwe82 hätte sich am meisten darüber gefreut, wenn es zu diesem Wechsel käme!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.