Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1321
02.01.2010 - 10:03 Uhr
hi
mal ne frage zu eurem "ex-prinzen" bunjaku
hat er bei euch jemals als flügelspieler gespielt - z.b. in einem 4-5-1?

hecking scheint bei uns genau ein solches system durchsetzen zu wollen, aber sollte makaay kommen, wäre der platz im sturm schon besetzt
und einen bunjaku kann man schlecht auf die bank setzen

also bleiben für albert nur das rechte mittelfeld oder das ZOM, da links frantz gesetzt sein dürfte
beider positionen, auf denen ich mir bunjaku nicht so wirklich vorstellen kann
Talk am Steigerwald |#1322
02.01.2010 - 10:53 Uhr
Soweit ich weiß war er bei uns immer eine von zwei Sturmspitzen bei einem 4-4-2 mit Raute. Aber von den Fähigkeiten sollte er in der Lage sein eine der beiden Flügelpositionen zu spielen.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1323
02.01.2010 - 11:37 Uhr
Bunjaku kann auch als Flügelstürmer oder hängende Spitze spielen - er ist nämlich nicht nur schnell & dribbelstark, sondern auch ein guter Vorbereiter. Bei uns hat er meines Wissens nie im linken oder rechten MF agiert, aber er ist ja ohnehin ein spielender Stürmer, insofern mMn auch flexibel im offensiven Mittelfeld einsetzbar.
Talk am Steigerwald |#1324
02.01.2010 - 16:01 Uhr
flexibel schön und gut, aber letzte saison hat er bei uns 2-3 mal auf dem linken flügel spielen müssen, da hat er mir nicht wirklich gefallen

als ZOM in einem 4-5-1 kann ich ihn mir gar nicht vorstellen - da fehlt dann doch irgendwie das nötige "spielmachergen"

als offensiver rechtsaußen wäre er wohl noch am ehesten in ein solches system integrierbar

leider geht auf allen drei positionen seine abschlussstärke etwas verloren - können wir uns bei unserer schwachen offensive eigentlich nicht erlauben

aber mal schaun was hecking mit ihm macht

danke für die antworten :)
Talk am Steigerwald |#1325
02.01.2010 - 17:14 Uhr
thorsten judt spielt heut beim hallencup in berlin mit der elf von leverkusen :) ist mir eben erst aufgefallen :D

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1326
02.01.2010 - 21:28 Uhr
Ich hab immer nur den namen gehört, aber wir wurde erst im letzten Spiel von leverkusen klar, dass das unser ehemaliger Spieler war. Er hat aber wirklich gut gespielt, wie du schriebst rosa-lackiert :)

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1327
03.01.2010 - 19:32 Uhr
Hallo Männers....

wünsche Euch allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!! und eine super Rückrunde für unseren R W E....

Geht jemand von Euch am Freitag zum Hallenturnier in die Messe???

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1328
03.01.2010 - 20:29 Uhr
Ich will ja, aber ich komm dann nur schwer nach hause :(

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1329
03.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von alexis:
Hallo Männers....

wünsche Euch allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!! und eine super Rückrunde für unseren R W E....

Dir wünsche ich neben einem gesunden auch ein glühwein -und rosereiches Jahr.........
Ich kann leider auch nicht kommen!
Talk am Steigerwald |#1330
04.01.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Hallo Männers....

Dir wünsche ich neben einem gesunden auch ein glühwein -und rosereiches Jahr.........
Ich kann leider auch nicht kommen!

Danke Bajuno...hab mir eigentlich als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen...weniger zu trinken... :D ;) :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 04.01.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.