Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
09.02.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D
Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D
nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)Ich bin schon richtig gespannt, als was.......
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D
nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)Ich bin schon richtig gespannt, als was.......
09.02.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
als neues Maskottchen...... ;) oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes
also ich finde das alles ziemlich fragwürdig.....
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
als neues Maskottchen...... ;) oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes
also ich finde das alles ziemlich fragwürdig.....
09.02.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von alexis:
oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes
Och ja , endlich Freibier :D
oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes
Och ja , endlich Freibier :D
09.02.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von alexis:
:o Es lesen Kinder mit ;)
:o Es lesen Kinder mit ;)
09.02.2010 - 20:23 Uhr
09.02.2010 - 20:34 Uhr
Ein Beheizbarer Rasen hätte wohl auch nichts gebracht wenn auch alles drum her rum Vereist ist, ist natürlich schade aber kann man machen nichts
09.02.2010 - 20:40 Uhr
Es geht in dem Artikel aber um einen beheizbaren Traningsplatz ;) !
09.02.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es geht in dem Artikel aber um einen beheizbaren Traningsplatz ;) !Habe ich auch nicht in zusammenhang geschrieben, musste mich aber heute nach deiner Nachricht erstmal tierrisch aufregen warum man es nicht gebacken bekommt den Platz endlich mal bespielbar zu machen aber lag ja nicht nur daran. ;) Eine bitte an einen Herrn ROMBACH Geld bitte nicht an J... spenden sondern für eine Rasenheizung sparen bzw endlich mal das Stadionthema voran zu treiben
Es geht in dem Artikel aber um einen beheizbaren Traningsplatz ;) !Habe ich auch nicht in zusammenhang geschrieben, musste mich aber heute nach deiner Nachricht erstmal tierrisch aufregen warum man es nicht gebacken bekommt den Platz endlich mal bespielbar zu machen aber lag ja nicht nur daran. ;) Eine bitte an einen Herrn ROMBACH Geld bitte nicht an J... spenden sondern für eine Rasenheizung sparen bzw endlich mal das Stadionthema voran zu treiben
09.02.2010 - 21:02 Uhr
Mal angenommen, wir bekommen im Sommer unsere Rasenheizung+ einen beheizbaren Trainingsplatz(an der Stelle hinter dem Fanhaus) ,wo findet denn dann die Vorbereitung auf die neue Saison statt? In Weißensee oder doch im Südpark? :o
09.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Mal angenommen, wir bekommen im Sommer unsere Rasenheizung+ einen beheizbaren Trainingsplatz(an der Stelle hinter dem Fanhaus) ,wo findet denn dann die Vorbereitung auf die neue Saison statt? In Weißensee oder doch im Südpark? :oWir braucchen vorallem ein neues Stadion ohne Laufbahn was ja normal jeder macht (ohne Laufbahn) und danach können andere Gelder ausgegeben werden
Mal angenommen, wir bekommen im Sommer unsere Rasenheizung+ einen beheizbaren Trainingsplatz(an der Stelle hinter dem Fanhaus) ,wo findet denn dann die Vorbereitung auf die neue Saison statt? In Weißensee oder doch im Südpark? :oWir braucchen vorallem ein neues Stadion ohne Laufbahn was ja normal jeder macht (ohne Laufbahn) und danach können andere Gelder ausgegeben werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.