Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1681
09.02.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D

Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D

nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......

Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)
Ich bin schon richtig gespannt, als was.......
Talk am Steigerwald |#1682
09.02.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D

Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D

nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......

Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)
Ich bin schon richtig gespannt, als was.......

als neues Maskottchen...... ;) oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes

also ich finde das alles ziemlich fragwürdig.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1683
09.02.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von alexis:

oder vielleicht brauchen se ja bald jemand neues fürs Catering.....nur ob ich das ehrenamtlich machen würde...... :rolleyes

Och ja , endlich Freibier :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1684
09.02.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von alexis:

:o Es lesen Kinder mit ;)
Talk am Steigerwald |#1685
09.02.2010 - 20:23 Uhr
Hilferufe an die Stadt: http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on1tlzSPOSpoNational40216&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1686
09.02.2010 - 20:34 Uhr
Ein Beheizbarer Rasen hätte wohl auch nichts gebracht wenn auch alles drum her rum Vereist ist, ist natürlich schade aber kann man machen nichts

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1687
09.02.2010 - 20:40 Uhr
Es geht in dem Artikel aber um einen beheizbaren Traningsplatz ;) !

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1688
09.02.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es geht in dem Artikel aber um einen beheizbaren Traningsplatz ;) !
Habe ich auch nicht in zusammenhang geschrieben, musste mich aber heute nach deiner Nachricht erstmal tierrisch aufregen warum man es nicht gebacken bekommt den Platz endlich mal bespielbar zu machen aber lag ja nicht nur daran. ;) Eine bitte an einen Herrn ROMBACH Geld bitte nicht an J... spenden sondern für eine Rasenheizung sparen bzw endlich mal das Stadionthema voran zu treiben

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1689
09.02.2010 - 21:02 Uhr
Mal angenommen, wir bekommen im Sommer unsere Rasenheizung+ einen beheizbaren Trainingsplatz(an der Stelle hinter dem Fanhaus) ,wo findet denn dann die Vorbereitung auf die neue Saison statt? In Weißensee oder doch im Südpark? :o

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1690
09.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Mal angenommen, wir bekommen im Sommer unsere Rasenheizung+ einen beheizbaren Trainingsplatz(an der Stelle hinter dem Fanhaus) ,wo findet denn dann die Vorbereitung auf die neue Saison statt? In Weißensee oder doch im Südpark? :o
Wir braucchen vorallem ein neues Stadion ohne Laufbahn was ja normal jeder macht (ohne Laufbahn) und danach können andere Gelder ausgegeben werden

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.