Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas E. Herrich
Geburtsdatum 23.04.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas E. Herrich

31.03.2023 - 19:29 Uhr
Thomas E. Herrich |#61
18.01.2025 - 12:57 Uhr
Oh man, das kann ja was werden, wenn die Führung sich nicht mal einig ist. Sowas und mehr erlebt man eigentlich nur beim FC Hollywood und die reißen wenigstens etwas. Wir dagegen dümpeln nach 25 Jahren wieder im Nirgendwo und bekommen selbst das nicht mal hin.

Ich Frage mich wirklich ob ich das noch jemals erlebe, dass wir eine eingeschworene Führung haben die unseren Verein ernsthaft mal langfristig in die richtige Spur bringt. Es ist langsam wirklich beschämend das wir als Hauptstadt nichts auf die Kette kriegen, dabei ist hier seit Jahrzehnten so viel Potential.
Thomas E. Herrich |#62
18.01.2025 - 13:17 Uhr
MEDIENRUNDE mit Geschäftsführer TOM HERRICH | Hertha BSC

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Thomas E. Herrich |#63
18.01.2025 - 13:42 Uhr
Na wenigstens einer der eine klare Ansage macht und keine weichgespühlten Medienphrasen.

So muss das sein mit diesem Kader und der Finanzsituation.

Schaffen wir es nicht, lag es am Trainer und der Mannschaft.

Keine Ausreden mehr. Und das will ich auch in Paderborn sehen.

Allerdings bezweifle ich das, dass wir das sehen werden.

Fiels Statement in der Pressekonferenz das er sich nicht ändern wird, verheißen nichts Gutes. Das hat etwas lernresistentes an sich. Und das bei einem so jungen Trainer.

Von Herrich erwarte ich dann, wenn wir es nicht schaffen mit dem Aufstieg, das dann Konsequenzen folgen werden.

Mal sehen ob das der Fall ist...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Thomas E. Herrich |#64
18.01.2025 - 15:15 Uhr
Er versucht halt nur schonmal vorzubauen und sich aus der Schusslinie zu nehmen, wenn es nicht klappt, was zweifellos passieren wird.

Hier wurde "Kernkometenz" eingeworfen, ich frage mich was seine Kernkompetenz ist?
Finanzen können es nicht sein, sportliche Kompetenz scheint auch nicht vorhanden.

Was genau bewirkt Herrich bei Hertha, ausser zu verwalten

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Thomas E. Herrich |#65
18.01.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Na wenigstens einer der eine klare Ansage macht und keine weichgespühlten Medienphrasen.

So muss das sein mit diesem Kader und der Finanzsituation.

Schaffen wir es nicht, lag es am Trainer und der Mannschaft.

Keine Ausreden mehr. Und das will ich auch in Paderborn sehen.

Allerdings bezweifle ich das, dass wir das sehen werden.

Fiels Statement in der Pressekonferenz das er sich nicht ändern wird, verheißen nichts Gutes. Das hat etwas lernresistentes an sich. Und das bei einem so jungen Trainer.

Von Herrich erwarte ich dann, wenn wir es nicht schaffen mit dem Aufstieg, das dann Konsequenzen folgen werden.

Mal sehen ob das der Fall ist...

Ja das mag sein und ist auch nicht so verkehrt, aber ich erwarte doch zumindest im Vorstand eine Einigkeit und nicht das da jeder macht was er für richtig hält.
Thomas E. Herrich |#66
18.01.2025 - 19:13 Uhr
Es sollte/muss sogar unterschiedliche Meinungen geben, nur sollte die gesamte Führung es schaffen, dass man in der Kommunikation nach außen ein einheitliches Bild abgibt, bei unserer Medienlandschaft ist das dann halt sofort ein Thema.

Unnötig alles und kommunikativ schwach. Generell sollte sich Herrich aus sportlichen Themen heraushalten und sich komplett auf seinen Einsatzbereich konzentieren.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Thomas E. Herrich |#67
18.01.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von PES
Es sollte/muss sogar unterschiedliche Meinungen geben, nur sollte die gesamte Führung es schaffen, dass man in der Kommunikation nach außen ein einheitliches Bild abgibt, bei unserer Medienlandschaft ist das dann halt sofort ein Thema.

Unnötig alles und kommunikativ schwach. Generell sollte sich Herrich aus sportlichen Themen heraushalten und sich komplett auf seinen Einsatzbereich konzentieren.

Dasselbe gilt dann aber auch für Fabi Drescher. Und da Herrich eben auch als Sprecher der Geschäftsführung agiert, die eben auch den sportlichen Bereich verantworten, muss er eben auch Ziele ausgeben.

Kommunikativ ist das natürlich wahnsinnig. Schlecht.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Thomas E. Herrich |#68
18.01.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von Stellinko
Zitat von PES

Dasselbe gilt dann aber auch für Fabi Drescher. Und da Herrich eben auch als Sprecher der Geschäftsführung agiert, die eben auch den sportlichen Bereich verantworten, muss er eben auch Ziele ausgeben.

Nach Außen würde ich nur Weber und Fiél, dazu Zecke reden lassen. Alle anderen sollten sich öffentlich um den Verein außerhalb der sportlichen Themen kümmern.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Thomas E. Herrich |#69
18.01.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Stellinko

Zitat von PES

Nach Außen würde ich nur Weber und Fiél, dazu Zecke reden lassen. Alle anderen sollten sich öffentlich um den Verein außerhalb der sportlichen Themen kümmern.

Da bin ich bei dir, deshalb fand ich es auch "eigenwillig", dass Zecke und Weber ewig auf auchstation gegangen sind.
Gerade in Krisen sollten sich diese beiden nicht wegducken, sondern sich in die erste Reihe begeben.
Wenn es gut läuft, dann können sie abtauchen und Trainer oder Spieler nach vorne schicken.
So sollte es mM nach jedenfalls sein.
Thomas E. Herrich |#70
20.01.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von PES

Zitat von Stellinko

Zitat von PES

Da bin ich bei dir, deshalb fand ich es auch "eigenwillig", dass Zecke und Weber ewig auf auchstation gegangen sind.
Gerade in Krisen sollten sich diese beiden nicht wegducken, sondern sich in die erste Reihe begeben.
Wenn es gut läuft, dann können sie abtauchen und Trainer oder Spieler nach vorne schicken.
So sollte es mM nach jedenfalls sein.

Das man Zecke nicht reden lässt, empfinde ich als nicht wahnsinnig schlimm und ist wahrscheinlich sogar auch ganz gut so. Aber gut, ist etwas off topic.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.