Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#341
02.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von D4rki85:

Der Typ ist einfach Geil. Nächstes Jahr bitte zum Kapitän machen.....Das ist mal Vorbildlich und eine super Einstellung.

Um den Posten des Vize-Kapitäns wird er sich mit Niemeyer und Franz streiten denke ich, erste Wahl bleibt wohl aber sicher Kobi, insofern der in Berlin bleibt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 02.05.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#342
02.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthaner26:
www.herthabsc.de:
Berlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“

Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“

Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
Kraft bleibt AUF JEDEN FALL bei uns ... :) :o

Er unterstreicht damit nur einmal mehr seinen starken Charakter und den Eindruck der Spiele, in denen er als nahezu einziger Spieler nie vermuten liess, es ginge ihm alles am A.rsch vorbei.

Der Typ ist einfach Geil. Nächstes Jahr bitte zum Kapitän machen.....Das ist mal Vorbildlich und eine super Einstellung.

http://www.youtube.com/watch?v=l_dKv58ZaxY

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 02.05.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#343
02.05.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von D4rki85:

Um den Posten des Vize-Kapitäns wird er sich mit Niemeyer und Franz streiten denke ich, erste Wahl bleibt wohl aber sicher Kobi, insofern der in Berlin bleibt.

Und Preetz kann das "erste Wunder" für "sich" verbuchen. Einfach genial.
Dieser GF Sport muss gehalten werden...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#344
02.05.2012 - 18:28 Uhr
Wahnsinnig stark von ihm!
Dafür zolle ich ihm den größtmöglichen Respekt, Hut ab.

Ich hätte es zu 100% nachvollziehen können, wenn er dem Verein nach diesem Jahr den Rücken zukehren würde. Schließlich hat er absolut keinen Anteil am Abstieg, er hat immer alles gegeben, war immer mit vollem Einsatz bei der Sache und hat sich mit seinen Leistungen durchaus für höhere Aufgaben empfohlen. Er muss sich nicht anhören lassen, dass er doch gefälligst bleiben und "das gesunkene Schiff" wieder auf Vordermann bringen soll. An ihm lags ja nicht, deshalb wäre es moralisch vertretbar, und im Sinne seiner Karriere wenn er zu einem ambitionierteren Verein gehen würde. Dass er es nicht tut, finde ich eine tolle Geste. In Zeiten wo Geld und Gier das Fußballgeschäft beherrschen, sind Werte wie Verbundenheit und Loyalität besonders hoch anzurechnen.

Dieser Verein hat viel zu wenig Menschen von seinem Schlag. Qualität, Einstellung, Charakter und Identifikation mit dem Verein/der Stadt vereint doch kaum mehr ein Spieler. Alles was wier haben, sind Leute, die dem Verein zwar treu sind, die aber nichts leisten (Preetz, Heine, Ebert usw.)

Chapeau Herr Kraft!

•     •     •

In memoriam
bones
Thomas Kraft |#345
02.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von D4rki85:

Und Preetz kann das "erste Wunder" für "sich" verbuchen. Einfach genial.
Dieser GF Sport muss gehalten werden...

Oh man Rand hier hat keiner geschrieben MP ist der größte. Denn das ist ne Entscheidung von TK und nicht von MP. Also spam nicht jeden Thread mit deinem Ich habe was gegen MP voll.

Das ist einfach ein Charakterstark was Kraft da macht. Und Kraft sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen gerne bei Hertha und das auch bei Abstieg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 02.05.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#346
02.05.2012 - 18:41 Uhr
Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an, auch wenns langweilig is :P

Ganz große Geste vom wohl wirklich aktuell charakterstärksten Typ in der ganzen Mannschaft! Ich freu mich riesig drüber, dass es eine Problemstelle weniger in der Planung für die 2. Liga gäbe bzw. wir weiterhin nen super Torwart in der 1. hätten. :)

Ich bin auch dafür ihn zum Kapitän zu machen, auch wenn Kobi viel älter is! N neuer Trainer macht ja eh sein eigenes Ding, wenns vor ner neuen Saison is, nich so wie Skibbe, der im Winter gesagt hat, Mijatovic bleibt Kapitän, weil das Mannschaftsgefüge da noch funktioniert hat und ers nich kaputt machen wollte. Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kraft den Posten übernehmen könnte, wenn ers denn auch will.
Thomas Kraft |#347
02.05.2012 - 18:48 Uhr
Wollen wir nicht erstmal abwarten, ob es tatsaechlich auch so kommt?
Hertha geht in die 2.Liga und muss extrem an Gehaltskosten sparen. Mal schauen, ob dann die jetzigen Treueschwuere immernoch gelten.
Wenn Kraft aber dennoch bleibt, dann grossen Respekt fuer diese Entscheidung.

•     •     •

Thomas Kraft |#348
02.05.2012 - 19:01 Uhr
Ich freue mich sehr über seinen Verbleib wenn es denn so kommt. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das MP ihm den Verbleib nochmal ordentlich vergoldet hat, nur um bei der MV auch was positives zu vermelden zu haben und nicht vollständig in Stücke gerissen zu werden.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Thomas Kraft |#349
02.05.2012 - 19:02 Uhr
Auch Kraft konnte uns nicht davor retten in der Rückrunde gnadenlos abzustürzen.

Hat er viele Tore verhindert? Ohja (!). Aber was bringt es, wenn die anderen 10 Spieler keine Punkte in Form von Toren machen.

Sollte Kraft tatsächlich in die 2. Liga mitgehen, bringt uns das (mMn) kein bisschen vorwärts. Im Sturm, Mittelfeld und vor allem in der Abwehr sind Lücken entstanden die zu schließen es dringend gilt. Was bringt ein klasse Torwart, wenn er von der Abwehr völlig im Stich gelassen wird!?

Ich finde seine Aussage sehr sympatisch, aber von mir aus kann er auch gehen und wir nutzen das Geld für einen talentierten Towart aus der eigenen Jugend und 3-4 vernünftige Spieler die der Mannschaft Sicherheit verschaffen.
Thomas Kraft |#350
02.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von dinkz:

Sollte Kraft tatsächlich in die 2. Liga mitgehen, bringt uns das (mMn) kein bisschen vorwärts.

Oh man. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.