Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#121
28.10.2013 - 23:46 Uhr
Also nach dem Spiel Hamburg-Freiburg verstehe ich die ganze Diskussion nicht ... der arme Mann hat das Spiel praktisch alleine verloren. Davon war Kraft weit entfernt. Und selbst wenn: In München darf man verlieren :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Thomas Kraft |#122
29.10.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von kypdurron:
Also nach dem Spiel Hamburg-Freiburg verstehe ich die ganze Diskussion nicht ... der arme Mann hat das Spiel praktisch alleine verloren. Davon war Kraft weit entfernt. Und selbst wenn: In München darf man verlieren :)

Nun... Gegen ein Remis hätte hier wohl auch niemand was gehabt. Suchts euch aus welches der 3 Dinger am haltbarsten war und schwupp... 1 poeng from munich goes to... :)

Aber auch nett das man hier nachsichtig mit Tommi ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#123
29.10.2013 - 09:20 Uhr
Man man man weil es Zurzeit mehr als ordentlich für uns läuft und es kein ***** Theater gibt und auch nachdem Bayernspiel eigentlich alle zufrieden sein könnten/sollten, wird jetzt mal ne Tortwarttfrage gestellt bzw. gezweifelt ob er der richtige ist, weil er 1-2 der gegentore halten hätte können/müssen...

schon amüsant wie ich finde

So sindse eben die berliner nie genug zufrieden zustellen :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Thomas Kraft |#124
29.10.2013 - 10:03 Uhr
Nein DAS ist HIER nicht die Frage, hier ist die Frage welcher der 3 Bälle haltbar gewesen wäre für einen der besten BL-Keeper. Die "Torwartproblem"-These kommt aus der Presse. Kann man das eventuell trennen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Thomas Kraft |#125
29.10.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Favre:
Man man man weil es Zurzeit mehr als ordentlich für uns läuft und es kein ***** Theater gibt und auch nachdem Bayernspiel eigentlich alle zufrieden sein könnten/sollten, wird jetzt mal ne Tortwarttfrage gestellt bzw. gezweifelt ob er der richtige ist, weil er 1-2 der gegentore halten hätte können/müssen...

schon amüsant wie ich finde

So sindse eben die berliner nie genug zufrieden zustellen :D

Ich denke die allerwenigsten hier wollen nen Wechsel im Tor. Aber, wie auch bei jedem Feldspieler, darf man doch ansprechen wenn jemand ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Muß man das schön reden?
Am bedenklichsten sehe ich die fehlende Selbstkritik im Interview nach dem Spiel.
Auf jeden Fall hat Kraft Luft nach oben. Dazu gehört aber auch das anerkennen eigener Fehler und die Arbeit daran.
Keine Frage, für unsere Möglichkeiten sind wir mit ihm gut aufgestellt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#126
29.10.2013 - 12:18 Uhr
Ich wuerde gar nicht auf die Idee kommen, eine Torwartdiskussion zu starten. Kraft ist wirklich ein guter, der aber noch einige Arbeit vor sich hat.
Was mich ebenfalls stoert, ist die mangelnde Selbstkritik. Da wird der Thomas zu schnell mal zickig.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Thomas Kraft |#127
29.10.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich wuerde gar nicht auf die Idee kommen, eine Torwartdiskussion zu starten. Kraft ist wirklich ein guter, der aber noch einige Arbeit vor sich hat.
Was mich ebenfalls stoert, ist die mangelnde Selbstkritik. Da wird der Thomas zu schnell mal zickig.

Ähmmm... Was genau verstehst du unter "Torwartdiskussion"? Sollte der Thread hier geschlossen werden? Geht es DIR um die Diskussion welche die Presse führt? Geht es um die Szenen aus dem letzten Spiel? Soll dMn zur "Zickigkeit" von Kraft diskutiert werden oder doch lieber nicht?

Habe auch schon mal gehaltvollere Posts von dir gelesen, aber in letzter Zeit...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Thomas Kraft |#128
29.10.2013 - 13:22 Uhr
Das einzige was man asnprechen muss ist da 1. Gegentor im Bayernspiel und somit die mangelnde Strafraumbeherrschung. Hier war man immer der Meinung, dass es an Fiedler als Torwart-Trainer lag. Seit dem Golz nun seinen Part übernommen hat, sieht man dennoch keine Steigerung in der hinsicht. Im laufe der Saison, muss er sich hier definitiv verbessern!

Bei den anderen Toren sah er zwar auch nicht glücklich aus, aber das kann man auch auf Pech/einen gebrauchten Tag zurückführen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Thomas Kraft |#129
29.10.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Toto-BSC:

Ähmmm... Was genau verstehst du unter "Torwartdiskussion"? Sollte der Thread hier geschlossen werden? Geht es DIR um die Diskussion welche die Presse führt? Geht es um die Szenen aus dem letzten Spiel? Soll dMn zur "Zickigkeit" von Kraft diskutiert werden oder doch lieber nicht?

Habe auch schon mal gehaltvollere Posts von dir gelesen, aber in letzter Zeit...

Liegt bei mir an Zeitgruenden, da ich waehrend der Arbeit ab und zu mal kurz reinschaue und mal einen Zweizeiler schreibe, weil mir gerade danach ist. Muss dir nicht gefallen, kann ich sogar nachvollziehen. Ansosnten werde ich mir weiterhin Muehe geben, dir bei Diskussionen aus dem Weg zu gehen, da es mir einfach zu anstrengend waere, da du einfach kein Ende findest. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Thomas Kraft |#130
29.10.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
... Ansosnten werde ich mir weiterhin Muehe geben, dir bei Diskussionen aus dem Weg zu gehen, da es mir einfach zu anstrengend waere, da du einfach kein Ende findest. ;)

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.