Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
13.08.2015 - 17:20 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Verletzung am Fuß
Schock für Hertha! Kraft bricht Training ab
Hertha bangt um Thomas Kraft. Der Torhüter rasselte im Training mit Vladimir Darida zusammen. Ist Krafts Einsatz gegen Augsburg in Gefahr?
Sein Einsatz gegen Augsburg ist in Gefahr.
13.08.2015 - 17:23 Uhr
Nein ist er nicht.
Er hat heute wieder normal mittrainiert.
Er hat heute wieder normal mittrainiert.
13.08.2015 - 17:27 Uhr
Danke für die Info.
Die Verletzung und Genesung ist komplett an mir vorbei gegangen
Aber da hier nichts diesbezüglich im Thread gepostet wurde, habe ich gedacht es wäre noch aktuell.
17.08.2015 - 12:37 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
"Thomas war der beste Mann auf dem Platz", sagte Krafts Kollege Per Skjelbred nach dem 1:0 beim Europa-League-Teilnehmer, "so einen Torwart braucht man in der Bundesliga, um zu gewinnen." Vor allem in der fünfminütigen Nachspielzeit erwies sich der 27-Jährige als großer Rückhalt. Erst rettete er gegen den frei vor seinem Tor auftauchenden Alexander Esswein, dann lenkte er einen Kopfball des eingewechselten Sascha Mölders gegen die Latte. Es waren turbulente Schlussminuten eines hitzigen Spiels, in denen Kraft als einziger Berliner die Ruhe bewahrte.
Er hat wirklich sehr stark gehalten. Sogar Strafraumbeherrschung war vorhanden.
Wenn er jetzt noch lernt mit dem Ball umzugehen und seine Abschläge präziser kommen
Aber daran glauben tuhe ich ehrlichgesagt nicht.
24.08.2015 - 08:37 Uhr
Ehrlich! Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.
Ich bin immer wieder überrascht wie überschätzt er wird. Mit diesem Können reicht es gerade mal für die Mittelklassigkeit.
Gegen Bielefeld und Augsburg versuchte er sein Stellungspiel zu verbessern was auch nur sehr beschränkt funktionierte.
Gegen Bielefeld hätte es danach Elfmeter gegen Hertha geben müssen und gegen Augsburg resultierte daraus das der Ball glücklich gegen die Latte knallte.
Er hat bisher 3 gestandene Torhütertrainer verschlissen und sich nichtverbessern können.
Er ist glaube ich der einzige Torhüter der beim Training bestimmen darf was er trainieren will.
Zumindestens hat er die Beschimpfungen nach eigenen Fehlern gegenüber seiner Verteidiger unterlassen.
Gegen Bremen bekommt er einen Ball in 45 Minuten aufs Tor und der geht rein, weil er sich nicht entscheiden kann die Torlinie zu verlassen.
Danach ist die Verteidigung so verunsichert, dass das forsche Spiel der ersten 30 minuten völlig vernachlässigt wurde, da alle Angst hatten da kommt noch so ein Bock.
Alle Loben ihn für die tollen Paraden gegen Augsburg, jedoch sind alle Aschlüsse des Gegners so schwach, dass die Bälle mehr oder weniger auf seinen Körper gehen.
3 Mio. Marktwert sind völlig überzogen gegenüber der Abwertungen seiner Mitspieler nach der vergangenen Saison.
Ich hoffe das noch ein gestandener Torhüter Hertha versterken wird oder Gersbeck endlich die Chance erhält die wie ich finde ihm auch zusteht.
Ich bin immer wieder überrascht wie überschätzt er wird. Mit diesem Können reicht es gerade mal für die Mittelklassigkeit.
Gegen Bielefeld und Augsburg versuchte er sein Stellungspiel zu verbessern was auch nur sehr beschränkt funktionierte.
Gegen Bielefeld hätte es danach Elfmeter gegen Hertha geben müssen und gegen Augsburg resultierte daraus das der Ball glücklich gegen die Latte knallte.
Er hat bisher 3 gestandene Torhütertrainer verschlissen und sich nichtverbessern können.
Er ist glaube ich der einzige Torhüter der beim Training bestimmen darf was er trainieren will.
Zumindestens hat er die Beschimpfungen nach eigenen Fehlern gegenüber seiner Verteidiger unterlassen.
Gegen Bremen bekommt er einen Ball in 45 Minuten aufs Tor und der geht rein, weil er sich nicht entscheiden kann die Torlinie zu verlassen.
Danach ist die Verteidigung so verunsichert, dass das forsche Spiel der ersten 30 minuten völlig vernachlässigt wurde, da alle Angst hatten da kommt noch so ein Bock.
Alle Loben ihn für die tollen Paraden gegen Augsburg, jedoch sind alle Aschlüsse des Gegners so schwach, dass die Bälle mehr oder weniger auf seinen Körper gehen.
3 Mio. Marktwert sind völlig überzogen gegenüber der Abwertungen seiner Mitspieler nach der vergangenen Saison.
Ich hoffe das noch ein gestandener Torhüter Hertha versterken wird oder Gersbeck endlich die Chance erhält die wie ich finde ihm auch zusteht.
24.08.2015 - 08:39 Uhr
Sorry! Verstärken
24.08.2015 - 09:30 Uhr
War für mich am Freitag auch der schlechteste Spieler auf dem Platz neben Hegeler und Skjelbred.
Viele seiner Abstöße kommen weiterhin nicht an, sein Stellungsspiel ist dermaßen mies, dass man regelmäßig Angst bekommt und sein Verhalten ist auch oft indiskutabel (anschreien etc).
Nach einem sehr starken Spiel auf der Linie kommen wieder sehr schwache spiele...
Viele seiner Abstöße kommen weiterhin nicht an, sein Stellungsspiel ist dermaßen mies, dass man regelmäßig Angst bekommt und sein Verhalten ist auch oft indiskutabel (anschreien etc).
Nach einem sehr starken Spiel auf der Linie kommen wieder sehr schwache spiele...
24.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Scorps
War für mich am Freitag auch der schlechteste Spieler auf dem Platz neben Hegeler und Skjelbred.
Auch ich sehe auf der Torhüterposition bei uns Nachholbedarf, das Problem liegt mMn darin dass Kraft zwar oft schlecht aussieht, allerdings nicht zu schlecht und vor allem auch öfter Lichtblicke hat. Das in Kombination mit dem Kreativloch und den anderen großen Baustellen sorgt dafür, dass Kraft seinen Posten behält, weil man für das Geld was man investieren würde für eine Nebenbaustelle nichts besseres bekommt.
Ich hoffe deswegen, dass man bald bereit ist den vielversprechenden Talenten auf der Torhüterposition eine Chance zu geben, wenn man sich schon keine externe Lösung erlaubt. Ich habe das ständige Herumgeeiere im Strafraum und die anderen Schwächen inzwischen einfach satt. Da helfen auch die hin und wieder gelungenen Paraden auf der Linie nicht mehr.
24.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von ac3er
Auch ich sehe auf der Torhüterposition bei uns Nachholbedarf, das Problem liegt mMn darin dass Kraft zwar oft schlecht aussieht, allerdings nicht zu schlecht
Auch ich sehe auf der Torhüterposition bei uns Nachholbedarf, das Problem liegt mMn darin dass Kraft zwar oft schlecht aussieht, allerdings nicht zu schlecht
Das ist leider genau das, was man ihm "zugute" halten muss als Trainer und auch einige Fans im hoch anrechnen, er hat halt auch Stärken.
+ Reflexe auf der Linie
+ Präsenz
+ hält unmögliche Bälle (was einem Hildebrand vorgeworfen wurde)
- hat Schwächen beim Passen
- Abstöße/Abwürfe etc kommen selten an
- Den Strafraum kennt er nur weil er durchlaufen muss um auf seine Linie zu kommen
- immer wieder Unsicherheiten
- fehlendes Taktgefühl (schreit wahllos leute an nachdem er selber grobe Fehler machte).
24.08.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Beule-1961
....Bremen war schlecht hast du recht, aber Augsburg war stark, auch wenn du aus deinem kleingeistigen "Ich will Ihn nicht mehr sehen" dass vielleicht nicht wahrhaben willst. Und wenn du im Bielefeld-Spiel da einen Elfmeter gesehen haben willst, dann kannst du nur Bielefeld Fan sein. Weil die Meinung hast du exklusiv!
Gersbeck sollte eine Chance bekommen, aber wenn der Trainer nicht der Meinung ist, dass er eine echte Konkurenz auf der Position zu Kraft darstellt und das ist er nicht. Dardai kommuniziert sowas schnell auch mal nach außen. Solange heißt es Füße stillhalten und ärgern. Außerdem, was machst du, wenn Gersbeck auch solche Böcke unterlaufen? Nach Körber schreien?
Letzter Kommentar dazu, Jarstein hat offensichtlich auch noch seine Position sicherer als Gersbeck. Wenn Petry ihn vor Gersbeck sieht, dann wird aus deinem Traum wohl eher nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland