Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Plant jemand aus Niedersachsen mit dem Auto zum Spiel zu fahren? Die Zugtickets sind mir einfach zu teuer, vermutlich wegen der Vorweihnachtszeit.
Sollte nicht um 10 Uhr der Mitglieder VVK für Magdeburg losgehen? Mir werden nur die Parkplätze angezeigt
ist jemand spontan und sucht noch eine Karte für Kaiserslautern auswärts morgen? Könnte noch eine Karte abgeben. Falls Interesse besteht gerne PN an mich.
Zitat von ColeWorld
Sollte nicht um 10 Uhr der Mitglieder VVK für Magdeburg losgehen? Mir werden nur die Parkplätze angezeigt
Jetzt sind sie drin.
Zitat von HerrThaner
Jetzt sind sie drin.
Zitat von ColeWorld
Jetzt sind sie drin.
Perfekt, danke!
Moin! Krankheitsbedingt 2 Sitzplatz-Tickets für Kaiserlautern anzubieten (rund 29 Euro pro Ticket). Idealerweise dazu auch Flixtrain-Tickets nach Heidelberg - ab da kann man mit dem D-Ticket weiter zum Stadion fahren und sich vorher Heidelberg angucken (rund 22,50 pro Ticket, hin und zurück - allerdings die Rückfahrt erst am nächsten Morgen).
Alles weitere gerne per PM.
Alles weitere gerne per PM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoritzHertha am 07.11.2025 um 14:28 Uhr bearbeitet
Kann es sein, dass das Pokalspiel gg Lautern schon ausverkauft ist?
Eigentlich sollte ab heute 12 Uhr der Mitgliederverkauf starten. Aber ich (als Mitglied) bekomme beim Klick auf die Tickets die Meldung "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung"...
Weiß da jemand was?
Eigentlich sollte ab heute 12 Uhr der Mitgliederverkauf starten. Aber ich (als Mitglied) bekomme beim Klick auf die Tickets die Meldung "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung"...
Weiß da jemand was?
Das muss an dir liegen, da sind noch massig Tickets verfügbar. Hast du es mal ein paar Minuten später nochmal probiert? Und bist du auch eingeloggt auf der Ticket Seite?
Zitat von BloodyEric
Das muss an dir liegen, da sind noch massig Tickets verfügbar. Hast du es mal ein paar Minuten später nochmal probiert? Und bist du auch eingeloggt auf der Ticket Seite?
ich glaube der Fehler ist, dass ich auf Pokaltickets Ostkurve bin... das geht natürlich nur für die Dauerkartenbesitzer ... aber wo komme ich auf die anderen Tickets... stell mich irgendwie gerade doof an
Zitat von sxbxstxxn
ich glaube der Fehler ist, dass ich auf Pokaltickets Ostkurve bin... das geht natürlich nur für die Dauerkartenbesitzer ... aber wo komme ich auf die anderen Tickets... stell mich irgendwie gerade doof an
Zitat von BloodyEric

Habs jetzt gefunden durch hin und herklicken... aber dennoch komisch, dass ich immer auf die Ostkurven Tickets geleitet wurde... aber hat sich erledigt, konnte Karten kaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.