Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Quelle: bsky.app
Der Eintritt bei #BSCFCSP wird für alle Fans frei sein. Stattdessen möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, vor Ort mit einer Spende die Arbeit in unserem e.V. (Akademie/Frauen) zu unterstützen. 💙🤍
Außerdem wird es einen Livestream mit Dennis auf YouTube geben. 📺
#HaHoHe
#HaHoHe
Zitat von a-j-s
Weiß jemand ab wann die Tickets für das Freundschaftsspiel gegen St. Pauli in den freien Verkauf kommen?
Dann gerne eine Info an mich.
Vielen Dank schon mal
Weiß jemand ab wann die Tickets für das Freundschaftsspiel gegen St. Pauli in den freien Verkauf kommen?
Vielen Dank schon mal
Der Eintritt wird frei sein.
Zitat von HerrThaner
Quelle: bsky.app
Der Eintritt bei #BSCFCSP wird für alle Fans frei sein. Stattdessen möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, vor Ort mit einer Spende die Arbeit in unserem e.V. (Akademie/Frauen) zu unterstützen. 💙🤍
#HaHoHe
#HaHoHe
Zitat von a-j-s
Vielen Dank schon mal
Vielen Dank schon mal
Das ist doch erfreulich. Vielen Dank für die Info.
Zitat von Moppy
Es heißt es kommen 40.000 aus Gelsenkirchen.
Zitat von Berlin71
Erzähl doch nichts vom Pferd. Gegen KSC ist noch halb leer und gegen S04 sind noch über 8.000 Tickets im Vorverkauf an die Mitglieder. Ein Problem wird es eher nicht geben. Oder erwartest Du 25.000 aus Gelsenkirchen ?
Zitat von Moppy
Könnte mir vorstellen, dass die Tickets morgen sehr schnell vergriffen sein werden, also schnell sollte man morgen trotzdem sein.
Könnte mir vorstellen, dass die Tickets morgen sehr schnell vergriffen sein werden, also schnell sollte man morgen trotzdem sein.
Erzähl doch nichts vom Pferd. Gegen KSC ist noch halb leer und gegen S04 sind noch über 8.000 Tickets im Vorverkauf an die Mitglieder. Ein Problem wird es eher nicht geben. Oder erwartest Du 25.000 aus Gelsenkirchen ?
Also wer das glaubt, der kennt weder den S04 noch Hertha.
Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass höchstens nur knapp 35k Herthaner kommen.. bei den Zuschauerzahlen der letzten Jahre völlig sinnfrei diese Annahme. Was die Fans vom S04 so alles erzählen...
Zitat von denniebro_
Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass höchstens nur knapp 35k Herthaner kommen.. bei den Zuschauerzahlen der letzten Jahre völlig sinnfrei diese Annahme. Was die Fans vom S04 so alles erzählen...
Zitat von Moppy
Zitat von Berlin71
Zitat von Moppy
Noch mal aktuell zu dem Thema. Es sind immer noch über 6.000 Karten im Verkauf, nach 3 Tage im freien Verkauf grade mal knapp 4.000 Karten abgesetzt, da kann der Run aus Gelsenkirchen nicht so groß sein. Aber egal, Hauptsache die WAZ hatte ihre Schlagzeile.
Hallo,
ich suche 2Tickets für das Spiel gegen Braunschweig.
Gerne melden!
ich suche 2Tickets für das Spiel gegen Braunschweig.
Gerne melden!
Ich auch! Zahle gerne was extra drauf!
Ich suche noch 3 Tickets für das Spiel gegen BS. Gern per PN melden.
Ich suche zwei Tickets.
Ebenfalls gerne per PN.
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte.
Mein Kumpel ist Hertha Mitglied und hat uns 2 Tickets morgen gegen Karlsruhe besorgt. Leider ist er jetzt krank geworden und kann nicht mitkommen. Wird bei Hertha am Eingang der Perso oder Mitgliedsausweis geprüft?
Ansonsten würde ich mit einem anderen Kumpel hingehen
Mein Kumpel ist Hertha Mitglied und hat uns 2 Tickets morgen gegen Karlsruhe besorgt. Leider ist er jetzt krank geworden und kann nicht mitkommen. Wird bei Hertha am Eingang der Perso oder Mitgliedsausweis geprüft?
Ansonsten würde ich mit einem anderen Kumpel hingehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.