Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#961
28.03.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von flitze2k

Nein, es werden keine Personalien geprüft.

Danke für die schnelle Antwort!
Tickets |#962
31.03.2025 - 15:30 Uhr
Falls noch jemand ein Ticket für das Spiel in Köln hat…ich hätte noch Bedarf.
Tickets |#963
08.04.2025 - 21:20 Uhr
Hallo zusammen, sorry, dass ich mich in eurer Forum „verirrt“ habe aber habe eine Frage. Ich habe für meinen geliebten VfB 2 Karten fürs Pokalfinale erhalten im Block 1.1, Reihe 13. da steht irgendwas von eingeschränkte Sicht Kategorie 5 bis Kategorie 2 oder sowas. Was heißt das!? Kennt sich jemand von euch damit aus? Sind das gute Plätze? Reihe 13 ist ja nicht so „weit“ oben, offenbar gibt es 31 Reihen auf dem Oberrang, so viel konnte ich auch schon rausfinden.

Sonst auch gerne per PN und vielen Dank und sorry! Lächelnd
Tickets |#964
08.04.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von FH_1893
Hallo zusammen, sorry, dass ich mich in eurer Forum „verirrt“ habe aber habe eine Frage. Ich habe für meinen geliebten VfB 2 Karten fürs Pokalfinale erhalten im Block 1.1, Reihe 13. da steht irgendwas von eingeschränkte Sicht Kategorie 5 bis Kategorie 2 oder sowas. Was heißt das!? Kennt sich jemand von euch damit aus? Sind das gute Plätze? Reihe 13 ist ja nicht so „weit“ oben, offenbar gibt es 31 Reihen auf dem Oberrang, so viel konnte ich auch schon rausfinden.

Sonst auch gerne per PN und vielen Dank und sorry! Lächelnd

Es gibt Säulen (ein besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein), die das Dach halten/unterstützen, welche im Oberrang platziert sind. Ich nehme mal an, dass sich eine "Säule" in irgendeiner Form im Blickfeld von deinem Platz aus befindet, was bei vielen Plätzen im Oberrang der Fall ist, wenn sie höher liegen. Wie stark die Einschränkung ist, kann ich persönlich dir leider nicht sagen.
Tickets |#965
09.04.2025 - 08:20 Uhr
Hallo zusammen,

Möchte für zwei Kumpels zwei Tickets gegen Magdeburg kaufen und möchte auch die 10% Mitgliederrabatt mitnehmen. Können die zwei dann mit den Tickets einfach so ins Stadion oder muss hier ein Ausweis gezeigt werden?
Danke vorab.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Tickets |#966
09.04.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Hallo zusammen,

Möchte für zwei Kumpels zwei Tickets gegen Magdeburg kaufen und möchte auch die 10% Mitgliederrabatt mitnehmen. Können die zwei dann mit den Tickets einfach so ins Stadion oder muss hier ein Ausweis gezeigt werden?
Danke vorab.

Ich hab im Stadion noch nie einen Abgleich für gegebene Rabatte mitbekommen.
ABER grundsätzlich muss jeder gegebene Rabatt auch durch Nachweis belegt werden. Also 2 Mitgliederrabatte brauchen bei Kontrollen auch 2 Mitgliederausweise. Gilt für alle Rabatte.
Man muss nmA immer nur im Hinterkopf behalten, wem man mit zu Unrecht in Anspruch genommenen Rabatten schadet.
Tickets |#967
09.04.2025 - 16:17 Uhr
Hallo liebe Herthaner, hat jemand von Euch "Insider-Infos", wann der freie Verkauf für Euer Heimspiel gegen den FCM startet?
Bis Stand heute gibt's immer noch nur Tickets für Hertha-Mitglieder und "Infos zum freien Verkauf folgen" ...

Für Euch werden sicher schon ~50.000 Karten weg sein, 11.000 Tickets gingen 'offiziell' nach Magdeburg, ville wird da wohl nich mehr übrig sein.

Ich werd' langsam nervös ...rolleyeszwinker

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 09.04.2025 um 16:20 Uhr bearbeitet
Tickets |#968
09.04.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Antares
Hallo liebe Herthaner, hat jemand von Euch "Insider-Infos", wann der freie Verkauf für Euer Heimspiel gegen den FCM startet?
Bis Stand heute gibt's immer noch nur Tickets für Hertha-Mitglieder und "Infos zum freien Verkauf folgen" ...

Für Euch werden sicher schon ~50.000 Karten weg sein, 11.000 Tickets gingen 'offiziell' nach Magdeburg, ville wird da wohl nich mehr übrig sein.

Zum Zeitpunkt kann ich dir nichts sagen, aber es sieht mir noch recht leer aus. Sollte eigentlich problemlos noch Tickets neben den Auswärtsbereichen geben, auch im freien Verkauf. Die Blöcke sind noch fast komplett leer.
Tickets |#969
09.04.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von savigny
Zitat von Antares

Zum Zeitpunkt kann ich dir nichts sagen, aber es sieht mir noch recht leer aus. Sollte eigentlich problemlos noch Tickets neben den Auswärtsbereichen geben, auch im freien Verkauf. Die Blöcke sind noch fast komplett leer.

Bin ich ja beruhigt.
Vielen Dank für Deine Info ...daumen-hoch

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Tickets |#970
13.04.2025 - 20:34 Uhr
Hey,
suche mindestens ein Ticket für das Spiel gegen Münster.
Lg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.