Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#1031
28.09.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Es gibt einen speziellen Link für die Einlösung der Reservierung für DK Inhaber für das Pokalspiel gegen ELV:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbscvtk/de/ok/channel/shop/index

Das Ticket bekommst du dann über die Registrierungsfunktion in „Mein Konto“ nach der Anmeldung.

Hat sich geklärt, die Handicap-Abteilung hat's vergeigt meine Reservierung zu hinterlegen. Eigentlich ein Skandal und zeigt, dass in diesem Verein gar nichts mehr funktioniert. Jetzt muss ich hoffen, dass sie schnell meine Mail lesen und meine Plätze morgen nicht schon anderweitig vergeben.
Tickets |#1032
28.09.2025 - 21:23 Uhr
Ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte:

Wenn ich mal nicht beim Heimspiel sein kann, kann ich das Ticket online irgendwie zum Verkauf stellen, oder gibt es diese Möglichkeit nicht?
Tickets |#1033
28.09.2025 - 21:44 Uhr
Schau mal hier: https://www.fansale.de/tickets/all/hertha-bsc/2505
Tickets |#1034
01.10.2025 - 10:25 Uhr
Hat schon jemand Infos zum Sonderzug nach Kaiserslautern? Wie läuft da in der Regel der Verkauf ab?

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#1035
01.10.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von MoritzHertha
Hat schon jemand Infos zum Sonderzug nach Kaiserslautern? Wie läuft da in der Regel der Verkauf ab?

Gegen Münster bis 12.30 Uhr links an der Wiese vor der Ostkurve.
Tickets |#1036
01.10.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Zitat von MoritzHertha

Gegen Münster bis 12.30 Uhr links an der Wiese vor der Ostkurve.

Danke dir! Ich denke mal, 1 Ticket pro Person? Oder kann ich für meinen Kumpel auch eins kaufen, der gegen Münster nicht am Start ist?

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#1037
06.10.2025 - 15:49 Uhr
Hallo zusammen. Gibt es hier ein paar Herthaner, die ebenfalls Tickets für Bochum und den anliegenden Block D ergattern konnten? Ich erinnere mich, dass man seitens des VFL wenig Spielraum gelassen hat für offensichtliche Auswärtsfans. Da ging es soweit ich weiß, nicht nur um getragene Schals oder Trikots, sondern auch um das (normale) Verhalten der jeweiligen Gäste.
Tickets |#1038
06.10.2025 - 17:12 Uhr
ohman war ich zu spät für Lautern...

Falls jemand noch ein Ticket hat würde ich mich freuen wenn er sie sich melden 😀

Danke schon mal
Tickets |#1039
15.10.2025 - 10:55 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Bochum. Wenn jemand welche übrig hat, gerne melden 😊 Nehme auch einzelne.

Grüße
Tickets |#1040
23.10.2025 - 21:11 Uhr
Weiß jemand, wann die Tickets seitens Holstein Kiel für das Auswärtsspiel da rauskommen? Gegen Bochum sind bspw. Noch Plätze frei, das Auswärtskontingent für Kiel ist aber schon komplett weg. Vielleicht könnte man so noch Tickets ergattern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.