Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Moin, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Code - für eine Freundin, die zum ersten Mal zu Hertha geht
Zitat von Hertha-Bolle
Habe Dir ne PN geschickt.
Zitat von GoldeneLilie
Würde gerne mit meinen Vater ins Stadion gehen also wenn jemand noch einen Code übrig wäre es echt nett
Würde gerne mit meinen Vater ins Stadion gehen also wenn jemand noch einen Code übrig wäre es echt nett

Habe Dir ne PN geschickt.
Bester Mann!
Moin Leute Matchday, ich bin heiß!
Ich reise heute über Umwege aus Berlin an und struggle da gerade mit den Verbindungen. Weiß jemand, ob es problematisch ist, wenn man kurz vor knapp ankommt und im Auswärtsblock ist? Die "Abfertigung" ist da ja eine etwas andere.
Ich reise heute über Umwege aus Berlin an und struggle da gerade mit den Verbindungen. Weiß jemand, ob es problematisch ist, wenn man kurz vor knapp ankommt und im Auswärtsblock ist? Die "Abfertigung" ist da ja eine etwas andere.
Falls es immer noch jemanden mit überschüssigen Codes für das Spiel gegen Mainz gibt, würde ich mich auch sehr freuen
Hat zufällig schon jemand mitbekommen ab wann es die Karten für Dortmund gibt?
Zitat von SupporterBLN
Beim BVB normalerweise Immer erst 1 Woche vorher.
Hi,
hat jemand noch einen Code für das Spiel gegen Mainz. Würde mich sehr freuen.
Danke schon mal
HaHohe
hat jemand noch einen Code für das Spiel gegen Mainz. Würde mich sehr freuen.
Danke schon mal
HaHohe
Zitat von SupporterBLN
Die Tickets kann man sich jetzt sichern
Wow, heute wurde auch der Block ÜBER dem Mainzer Auswärtsblock zum Kauf freigeschaltet!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422121
Damit dürfte es tatsächlich in Richtung ausverkauftes Haus gehen - auch ein wenig abhängig davon, ob Mainz den eigenen Block vollbekommt.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422121
Damit dürfte es tatsächlich in Richtung ausverkauftes Haus gehen - auch ein wenig abhängig davon, ob Mainz den eigenen Block vollbekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.