Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#181
18.05.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von 23steal
deine Behauptung wird sich morgen ab circa 20:00 Uhr leider in Luft auflösen.

?

Es geht um das Rückspiel.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#182
18.05.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von hamburgtick
Liebe Herthaner, eine kleine Frage habe ich..
Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

Meint ihr, ein Schal oder ein Trikot wären ein Problem?

Ging gerade als Tweet raus:

"⚠️ Achtung: Außerhalb des Gästebereichs (Blöcke G/H, I und 15-17) ist das Tragen von Fankleidung des Gästeteams untersagt. Unser Ordnungspersonal wird in solchen Fällen den Zutritt ins
@Oly_Berlin
bzw. zu den Plätzen verweigern. "
Tickets |#183
18.05.2022 - 20:05 Uhr
Es wurden noch Tickets eingestellt, zum Teil sogar gute Plätze. Ich verstehe nicht, was ebentim da treibt. "Ausverkauft" ist schon gestern gemeldet worden, jetzt kommen noch über 1.500 Tickets in den Verkauf.
Es gibt eine mögliche Erklärung. In der PK wurde mitgeteilt, dass es keine Tageskasse mehr geben wird, wurden da Tickets zurück gehalten ?

Übrigens meldet der HSV auf seiner Homepage, dass beide Spiele ausverkauft seien.

•     •     •

Hertha for ever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 18.05.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
Tickets |#184
18.05.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von hamburgtick

Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

"⚠️ Achtung: Außerhalb des Gästebereichs (Blöcke G/H, I und 15-17) ist das Tragen von Fankleidung des Gästeteams untersagt. Unser Ordnungspersonal wird in solchen Fällen den Zutritt ins
@Oly_Berlin

Das ist ja bitter und hat ein Geschmäckle.. sowas gab es bei uns noch nie, weder gegen Werder, noch gegen Pauli - englische Verhältnisse. Fühlt sich so an als würde man die eigenen Fehler kaschieren wollen. Sei’s drum, dann halt nur mit blauen t Shirt..
Tickets |#185
18.05.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Berlin71
Es wurden noch Tickets eingestellt, zum Teil sogar gute Plätze. Ich verstehe nicht, was ebentim da treibt. "Ausverkauft" ist schon gestern gemeldet worden, jetzt kommen noch über 1.500 Tickets in den Verkauf.
Es gibt eine mögliche Erklärung. In der PK wurde mitgeteilt, dass es keine Tageskasse mehr geben wird, wurden da Tickets zurück gehalten ?

Übrigens meldet der HSV auf seiner Homepage, dass beide Spiele ausverkauft seien.

Für mich auch völlig unverständlich. Da sind echt erneut hunderte Karten verfügbar. Das ist alles so laienhaft.
Tickets |#186
18.05.2022 - 21:43 Uhr
Ich habe für morgen noch eine Karte Ostkurve Oberring.
Die verkaufe ich selbstverständlich zum Normalpreis von 15€, den ich auch bezahlt habe.

Wer Interesse hat, bitte PN
Tickets |#187
18.05.2022 - 21:43 Uhr
Ich habe für morgen noch eine Karte Ostkurve Oberring.

Wer Interesse hat, bitte PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 18.05.2022 um 21:50 Uhr bearbeitet
Tickets |#188
19.05.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von hamburgtick
Zitat von Feralus

Zitat von hamburgtick

@Oly_Berlin

Das ist ja bitter und hat ein Geschmäckle.. sowas gab es bei uns noch nie, weder gegen Werder, noch gegen Pauli - englische Verhältnisse. Fühlt sich so an als würde man die eigenen Fehler kaschieren wollen. Sei’s drum, dann halt nur mit blauen t Shirt..

Ein besonders Geschmäckle hätte es wenn es nicht explizit vor Ticketkauf angekündigt wurde. Bei uns musst du das vorab bestätigen wenn du Tickets im Bereich der "Heimfans" kaufen willst.
Wenn das für das Olympiastadion z.B. nur in der Ostkurve gilt fände ich so eine kurzfristig angekündigte Regelung schlecht.
Tickets |#189
19.05.2022 - 21:27 Uhr
Fragen kostet ja nichts, hat jmd ne Karte für Montag? Gerne PN
Tickets |#190
08.06.2022 - 10:31 Uhr
Habe gerade meine Reservierung für die Dauerkarte eingelöst.
Kann ich jetzt auch schon eine Dauerkarte für eine weitere Person kaufen? Ich kann theoretisch eine auswählen, aber steht dann dort mein Name drauf? Normalerweise ist doch jetzt auch nur die Verkaufsphase für reservierte Dauerkarten oder verstehe ich etwas falsch?

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.