Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#331
18.10.2022 - 07:57 Uhr
Hallo, hat vielleicht einer von euch noch einer eine Karte gegen Bayern über? Würde mich freuen wenn es klappt.
Tickets |#332
18.10.2022 - 07:59 Uhr
Zitat von Emden94
Hallo, hat vielleicht einer von euch noch einer eine Karte gegen Bayern über? Würde mich freuen wenn es klappt.

Der freie Verkauf beginnt doch morgen, da werden noch genug Karten verfügbar sein smile
Tickets |#333
18.10.2022 - 08:15 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Emden94

Der freie Verkauf beginnt doch morgen, da werden noch genug Karten verfügbar sein smile

Bei den Preisen nicht verwunderlich...
Tickets |#334
18.10.2022 - 08:27 Uhr
Zitat von Hertiehats
Zitat von Atzenfratze

Zitat von Emden94

Bei den Preisen nicht verwunderlich...

Dann hoffe ich mal das morgen noch was übrig bleibt, danke für Info!
Tickets |#335
23.10.2022 - 11:53 Uhr
Ich bin heute mal wieder im Stadion, auch schon länger her, dass ich das letzte Mal war, und zum ersten Mal im Familienblock mit den Kids4free Tickets.

Daher mal die Nachfrage: wann sollte man da sein, wieviel Zeit muss ich für den Einlass einplanen, und wie viel Zeit für die Anreise ab Westkreuz mit der S-Bahn?

HaHoHe
Tickets |#336
23.10.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von flogae
Ich bin heute mal wieder im Stadion, auch schon länger her, dass ich das letzte Mal war, und zum ersten Mal im Familienblock mit den Kids4free Tickets.

Daher mal die Nachfrage: wann sollte man da sein, wieviel Zeit muss ich für den Einlass einplanen, und wie viel Zeit für die Anreise ab Westkreuz mit der S-Bahn?

HaHoHe

Es reicht, wenn du um 14:45 da bist, wenn du nicht unbedingt was essen willst oder was zu trinken. Ab Westkreuz dauert es ca 30 Minuten mit laufen schätze ich Mal...mit den Kids4free Tickets kannst du den Eingang ganz rechts nutzen, wenn du vom Großen Platz auf das Stadion schaust.
Tickets |#337
23.10.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von flogae

HaHoHe

Es reicht, wenn du um 14:45 da bist, wenn du nicht unbedingt was essen willst oder was zu trinken. Ab Westkreuz dauert es ca 30 Minuten mit laufen schätze ich Mal...mit den Kids4free Tickets kannst du den Eingang ganz rechts nutzen, wenn du vom Großen Platz auf das Stadion schaust.

Danke dir. Du meinst hoffentlich 16:45, das Spiel startet um 17:30?
Um 15:30 rasiert Union ja Bochum für uns Lachend
Tickets |#338
23.10.2022 - 12:33 Uhr
Hoffe du willst nicht mit der Ringbahn zum Westkreuz. Die fällt aktuell aus und der SEV bedient den Bahnhof nicht.
Tickets |#339
23.10.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC
Hoffe du willst nicht mit der Ringbahn zum Westkreuz. Die fällt aktuell aus und der SEV bedient den Bahnhof nicht.

Ja krass. Habe mich schon gewundert, warum Google Maps mir so seltsame Routen zum Westkreuz vorschlägt. Gut, dann muss ich das einplanen.
Tickets |#340
23.10.2022 - 12:47 Uhr
Und noch eine letzte Nachfrage: kann jemand noch mal die Beschränkungen bzgĺ. der mitgeführten Gegenstände etc. aufzählen?

Taschen bis DINA4- Größe ok?
Plastik-Trinkflasche 0,33l, Pappkarton-Trinkpäckchen mit Strohhalm ok?
Kleine Packung Kekse oder ein Apfel ok?

Will für die Kids ein bißchen was beihaben und hab kein Bock auf das Catering im Stadion...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.