Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Ichbinberliner:
Zitat von Stuermerscout:
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen wie ist es mit einer Auswärtsfahrt
nach Cottbus.Wann gibt es Tickets?Wie viel würden diese kosten?
Würdet ihr in dem Fall das Brandenburgticket für 5 Personen empfehlen?
Puhhh viele Fragen.Ich hoffe ihr beantwortet mir diese trotzdem.
Danke Herthafreunde
der vorverkauf ist schon gestartet wenn ich mich recht erinnere, also wirds eng mit karten im herthablock ;)
ansonsten wäre es clever mit dem brandenburg ticket zu fahren, da es für den sonderzug keine tickets gibt und man also "normale" tickets kaufen muss.
Kann man irgendwo sehen wie viele Karten es noch gibt?
Glaube, die Westpolen haben noch nicht so einen Onlineticketshop...
Aber:
Innerhalb 1 Tages waren in Berlin ALLE ermäßigten Steher Karten weg und Innerhalb von 2 Tagen waren einzelne Fanshops schon restlos ausverkauft. Das ganze liegt jetzt gut ne woche zurück. Kannst dir vorstellen, was es da für nen Run drauf gibt. Ich kann dir nur empfehlen entweder mal bei www.hertha-inside.de im Forum zu fragen, ob dir noch wer ein ticket verkauft, oder du tritst noch dem FKO bei(Fantreff übrigens am Freitag vorm BMG Spiel) und fragst dich dort durch. dort ist meienr erfahrung nach die Chance größer eventuell noch karten zu kriegen, da einige vom FKO ganz gerne Karten horten(hab ich diesmal auch gemacht, aber alle Karten schon an Kumpels zum OP vertickt).
Zitat von Stuermerscout:
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen wie ist es mit einer Auswärtsfahrt
nach Cottbus.Wann gibt es Tickets?Wie viel würden diese kosten?
Würdet ihr in dem Fall das Brandenburgticket für 5 Personen empfehlen?
Puhhh viele Fragen.Ich hoffe ihr beantwortet mir diese trotzdem.
Danke Herthafreunde
der vorverkauf ist schon gestartet wenn ich mich recht erinnere, also wirds eng mit karten im herthablock ;)
ansonsten wäre es clever mit dem brandenburg ticket zu fahren, da es für den sonderzug keine tickets gibt und man also "normale" tickets kaufen muss.
Kann man irgendwo sehen wie viele Karten es noch gibt?
Glaube, die Westpolen haben noch nicht so einen Onlineticketshop...
Aber:
Innerhalb 1 Tages waren in Berlin ALLE ermäßigten Steher Karten weg und Innerhalb von 2 Tagen waren einzelne Fanshops schon restlos ausverkauft. Das ganze liegt jetzt gut ne woche zurück. Kannst dir vorstellen, was es da für nen Run drauf gibt. Ich kann dir nur empfehlen entweder mal bei www.hertha-inside.de im Forum zu fragen, ob dir noch wer ein ticket verkauft, oder du tritst noch dem FKO bei(Fantreff übrigens am Freitag vorm BMG Spiel) und fragst dich dort durch. dort ist meienr erfahrung nach die Chance größer eventuell noch karten zu kriegen, da einige vom FKO ganz gerne Karten horten(hab ich diesmal auch gemacht, aber alle Karten schon an Kumpels zum OP vertickt).
es gibt 100% noch die möglichkeit günstig an karten ran zu kommen. und gott sei dank gabs die karten erstmal nur in berlin! ansonsten hätten wir nichtmal im auswärtsblock unsere ruhe vor diesen grausamen "neu-hoffenheimern"...
ab morgen müssten die karten frei in den verkauf kommen, war ja erstmal nur ein "vorverkaufsrecht".
ab morgen müssten die karten frei in den verkauf kommen, war ja erstmal nur ein "vorverkaufsrecht".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 02.03.2009 um 10:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Mr.Vlado:
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich möchte gegen Leverkusen gerne mit 2 weiteren Leuten ins Stadion gehen. Wir möchten natürlich möglichst nebeneinander sitzen und online bekommt für den DKB-Familienblock, den wir gerne "besuchen" möchten keine 2 oder gar 3 Plätze nebeneinander.
Nun meine Frage: Wann beginnt der Kartenverkauf in den Läden?
Immer den Montag vor dem Spiel?
Und hat man da überhaupt Chancen zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (DKB-Block, relativ billig)?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)
Gerne:
Der Vorverkauf in den Fanshops hat schon längst begonnen (schon seit einigen Monaten) also ab gehts kauf dir Tickets für das Spitzenspiel! :)
Für die RR sind schon alle Tickets zu haben von Leverkusen bis S04.
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich möchte gegen Leverkusen gerne mit 2 weiteren Leuten ins Stadion gehen. Wir möchten natürlich möglichst nebeneinander sitzen und online bekommt für den DKB-Familienblock, den wir gerne "besuchen" möchten keine 2 oder gar 3 Plätze nebeneinander.
Nun meine Frage: Wann beginnt der Kartenverkauf in den Läden?
Immer den Montag vor dem Spiel?
Und hat man da überhaupt Chancen zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (DKB-Block, relativ billig)?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)
Gerne:
Der Vorverkauf in den Fanshops hat schon längst begonnen (schon seit einigen Monaten) also ab gehts kauf dir Tickets für das Spitzenspiel! :)
Für die RR sind schon alle Tickets zu haben von Leverkusen bis S04.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 02.03.2009 um 22:02 Uhr bearbeitet
http://www.berlinlinienbus.de/
Hamburg / Hannover ab 9 € , geht relativ schnell und ist recht günstig.
Was aber können Leute die im Stadion gerne auch mal sitzen wollen für die Preise der Bahn? Dieses Abfällige Getexte gegenüber Menschen über 30 macht mich ... irgendwie sauer.
Hamburg / Hannover ab 9 € , geht relativ schnell und ist recht günstig.
Was aber können Leute die im Stadion gerne auch mal sitzen wollen für die Preise der Bahn? Dieses Abfällige Getexte gegenüber Menschen über 30 macht mich ... irgendwie sauer.
Zitat von Herthabsctb:
Ich finde die richtigen Fans sollten nicht so viel bezahlen wie die Erfolgs-Sitzplatz-Fans.Wir treiben die Mannschaft nach vorne und das sollte auch geschätzt werden,gerade auf den Ausfärtsfahrten.
oh gott persönlich teilt jetzt die fans in gute und schlechte ein. aber das der beiutrag für den verein ähnlich ist, läßt du außer acht. so schreist du vielleicht deinen schwarm nach vorn, aber der tribühnengast, der auch mal mehr als 30 euro für ne karte bezahlt, zahlt dessen gehaöt, dass du überhaupt was zum schreinen hast!
musste mal da kyp und die bequeme ü30 fraktion mit asll ihren gebrechen unterstützen, wo ich ja nicht mehr ins stadion darf
Ich finde die richtigen Fans sollten nicht so viel bezahlen wie die Erfolgs-Sitzplatz-Fans.Wir treiben die Mannschaft nach vorne und das sollte auch geschätzt werden,gerade auf den Ausfärtsfahrten.
oh gott persönlich teilt jetzt die fans in gute und schlechte ein. aber das der beiutrag für den verein ähnlich ist, läßt du außer acht. so schreist du vielleicht deinen schwarm nach vorn, aber der tribühnengast, der auch mal mehr als 30 euro für ne karte bezahlt, zahlt dessen gehaöt, dass du überhaupt was zum schreinen hast!
musste mal da kyp und die bequeme ü30 fraktion mit asll ihren gebrechen unterstützen, wo ich ja nicht mehr ins stadion darf
Man darf gespannt sein was sich über die woche noch tut, online bei eventim gibt es noch 18.422 tickets für die partie gegen bayer!
Aber da wir Tabellenführer sind und Bayer gut offensiv spielt und auch gegen Bayern beeindruckend gespielt hat werden sicher viele andere sich ins stadion verirren,um sich dies partie anzuschauen.
mein tipp wäre knapp 65.000 und das wäre schon sehr gut
Treibt unseren Zuschauerschnitt nochmal ein wenig in die höhe
und motiviert unser team Bestes beispiel die Partie gegen Bayern!
Aber da wir Tabellenführer sind und Bayer gut offensiv spielt und auch gegen Bayern beeindruckend gespielt hat werden sicher viele andere sich ins stadion verirren,um sich dies partie anzuschauen.
mein tipp wäre knapp 65.000 und das wäre schon sehr gut
Treibt unseren Zuschauerschnitt nochmal ein wenig in die höhe
und motiviert unser team Bestes beispiel die Partie gegen Bayern!
Zitat von Favre:
Man darf gespannt sein was sich über die woche noch tut, online bei eventim gibt es noch 18.422 tickets für die partie gegen bayer!
^^Das wa der stand um 01:00
klar das dies nicht die aktuellen zahlen sein werden da dort sicherlich nicht die gästetickets mitgerechnet werden ect.pp
aber dennoch sind online im laufe des tages weitere 1976 karten im Onlineshop weggegangen
Online sind also noch 16.446 Tickets zuerhalten
Wenn man bedenkt das heute gerade einmal Montag ist kann man mehr als guter dinge sein,sollte es bis zum spiel so weitergehen wäre evt sogar mit knappen 70.000 zurechnen.
man weiss halt nur nicht wieviel karten von den 74.200 online angeboten werden
aber denoch 1976 karten innerhalb von ca 19 Std is denke ich nicht schlecht :D
klar das dies nicht die aktuellen zahlen sein werden da dort sicherlich nicht die gästetickets mitgerechnet werden ect.pp
aber dennoch sind online im laufe des tages weitere 1976 karten im Onlineshop weggegangen
Wenn man bedenkt das heute gerade einmal Montag ist kann man mehr als guter dinge sein,sollte es bis zum spiel so weitergehen wäre evt sogar mit knappen 70.000 zurechnen.
Ich bin auch guter Dinge für den nächsten Samstag, allerdings ist es schon verwunderlich, dass für den Oberring in der Marathontorkurve keine Karten über eventim angeboten werden. Von daher ist nicht damit zu rechnen, dass nur noch 16000 Tickets zur Verfügung stehen.
Am Wochenende soll es einen Run auf die Tickets gegeben haben. Siehe: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4779&cHash=38474cde22
Am Wochenende soll es einen Run auf die Tickets gegeben haben. Siehe: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4779&cHash=38474cde22
Eigentlich müsste das Stadion am Samstag ausverkauft sein, aber man kennt ja das Berliner Publikum. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
@bama_boy
Wie kommst du zu den Zahlen in deiner Signatur?
Ich komme mit Bundesliga, UEFA-Cup Spiele mit Qualifikation und DFB-Pokal auf 35 Spiele, 19 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen 56:37 Toren und 65 Punkten.
@bama_boy
Wie kommst du zu den Zahlen in deiner Signatur?
Ich komme mit Bundesliga, UEFA-Cup Spiele mit Qualifikation und DFB-Pokal auf 35 Spiele, 19 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen 56:37 Toren und 65 Punkten.
Zitat von Favre:
Zitat von Favre:
70.000? Das ist unmöglich. Im Online-Shop werden 50.000 Tickets angeboten, im Moment sind 34.000 Tickets weg, ich rechne mit ca. 50.000 Zuschauern, was aber noch eine zuversichtliche prognose ist.
Zitat von Favre:
70.000? Das ist unmöglich. Im Online-Shop werden 50.000 Tickets angeboten, im Moment sind 34.000 Tickets weg, ich rechne mit ca. 50.000 Zuschauern, was aber noch eine zuversichtliche prognose ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.