Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Es geht um das Auswärtskontingent. Das scheint nun ausverkauft.
Habe meine Hoffenheimkarte schon länger.
Habe meine Hoffenheimkarte schon länger.
die blöcke s1 bis s5 in der awd arena gehören doch auch noch zum gästeblock oder? als ich gegen dortmund da war wirkte der ganze s-unterrang zumindest wie ein großer auswärtsblock :D
Ich hab heute gehört, dass die Gästekarten gegen hannover alle weg sind...
Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
Zitat von Tempelhofer42:
Danke schon mal.
für den s-block im unterring gibt es noch vereinzelt karten, aber frage mich nicht ob block s1-4 auch noch unbedingt gästeblock ist oder ob das auch neutral ist. auf jeden fall gibt es da noch vereinzelt karten, die du jedoch über hannovers online shop bestellen musst.
also ich hab meine karten jetzt sicher, ich glaube nicht daran dass mein schriftliches formular noch karten verspricht ;) sollte ich doch noch wieder 4 karten bekommen, so werde ich die sicherlich auch noch los.
Danke schon mal.
für den s-block im unterring gibt es noch vereinzelt karten, aber frage mich nicht ob block s1-4 auch noch unbedingt gästeblock ist oder ob das auch neutral ist. auf jeden fall gibt es da noch vereinzelt karten, die du jedoch über hannovers online shop bestellen musst.
also ich hab meine karten jetzt sicher, ich glaube nicht daran dass mein schriftliches formular noch karten verspricht ;) sollte ich doch noch wieder 4 karten bekommen, so werde ich die sicherlich auch noch los.
Zitat von hertha_marco-10-:
so hier in der mitte der Seite noch mal das Bild
http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/tickets/tageskarte.html
Gästeberreich = Grau
okay...wirkte alles gegen dortmund wie ein großer gästebereich, aber irgendwie kommt man doch in den gästebereich ;)
so hier in der mitte der Seite noch mal das Bild
http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/tickets/tageskarte.html
Gästeberreich = Grau
okay...wirkte alles gegen dortmund wie ein großer gästebereich, aber irgendwie kommt man doch in den gästebereich ;)
Zitat von Lusti91:
aber seid wann gehen denn die auswärts tickets so weg...ich mein mal auswärts ob jetz in cottbus oder in stuttgart war der support doch unglaublich von uns, da bewegt sich was und das sind nicht alles nur erfolgfans
ich will es nicht beschreien...letztes jahr war der block in hannover zwar schön voll, aber ich glaube würden wir wieder auf rang 8 stehen, so wäre der block sicherlich nicht so schnell ausverkauft gewesen. trotz des sonderzuges, denn ich glaube diese bahn-angebote machen auch einen beträchtlichen teil der auswärtsfahrten aus. da muss man unseren hauptsponsor auch mal loben
aber seid wann gehen denn die auswärts tickets so weg...ich mein mal auswärts ob jetz in cottbus oder in stuttgart war der support doch unglaublich von uns, da bewegt sich was und das sind nicht alles nur erfolgfans
ich will es nicht beschreien...letztes jahr war der block in hannover zwar schön voll, aber ich glaube würden wir wieder auf rang 8 stehen, so wäre der block sicherlich nicht so schnell ausverkauft gewesen. trotz des sonderzuges, denn ich glaube diese bahn-angebote machen auch einen beträchtlichen teil der auswärtsfahrten aus. da muss man unseren hauptsponsor auch mal loben
ALso laut eventim gibs ja keine tickets mehr im Online shop
und da man ja dort nicht so schlau wird wieviele von den gäste tickets weg sind bzw noch zuverfügung stehen hab ich ma nen bissel geschaut und das gefunden
Zitat
Hertha BSC-Schalke 04 16.05.09 15.30 Uhr
Für das letzte Auswärtsspiel haben wir noch folgende Karten:
Haupttribüne Unterring á 46,20 € (1x2 zusammenhängende, 1x5 zusammenhängende Sitzer)
Gästekurve Oberrang á 27,50 €
Gästekurve Oberrang á 23,10 € mit leichter Sichtbehinderung
Bestellung bitte mit Adresse und Bankverbindung an: ticket@sfcv.de
Versendet wird mit GLS (Paketdienst), 6,50 €
http://www.sfcv.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=18549
mehr finde ich bezüglich schalke auswärtstickets nicht,aber sieht doch schonma sehr sehr gut aus wenn unser letztes Heimspiel ne richtige Party wird und das mit einem Vollem haus zum abschluss schöner kann es doch nicht sein
und da man ja dort nicht so schlau wird wieviele von den gäste tickets weg sind bzw noch zuverfügung stehen hab ich ma nen bissel geschaut und das gefunden
Zitat
Hertha BSC-Schalke 04 16.05.09 15.30 Uhr
Für das letzte Auswärtsspiel haben wir noch folgende Karten:
Haupttribüne Unterring á 46,20 € (1x2 zusammenhängende, 1x5 zusammenhängende Sitzer)
Gästekurve Oberrang á 27,50 €
Gästekurve Oberrang á 23,10 € mit leichter Sichtbehinderung
Bestellung bitte mit Adresse und Bankverbindung an: ticket@sfcv.de
Versendet wird mit GLS (Paketdienst), 6,50 €
http://www.sfcv.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=18549
mehr finde ich bezüglich schalke auswärtstickets nicht,aber sieht doch schonma sehr sehr gut aus wenn unser letztes Heimspiel ne richtige Party wird und das mit einem Vollem haus zum abschluss schöner kann es doch nicht sein
So leute der unwahrscheinliche Fall ist eingetreten und ich habe jetzt insgesamt 8 karten für das hannover spiel ;)
also 3 karten kann ich noch abgeben, wer interesse hat soll sich am besten per pn melden, da gibt es dann weitere infos.
also 3 karten kann ich noch abgeben, wer interesse hat soll sich am besten per pn melden, da gibt es dann weitere infos.
Zitat von Lusti91:
ne frage kennt einer den zuschauerschnitt rekord von hertha??
Der liegt bei 53.004 aus der Saison 97/98.
Gefolgt von der Saison 98/99 mit 52.182 Zuschauern.
Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=8472
kieken bei google hilft ;)
ne frage kennt einer den zuschauerschnitt rekord von hertha??
Der liegt bei 53.004 aus der Saison 97/98.
Gefolgt von der Saison 98/99 mit 52.182 Zuschauern.
Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=8472
kieken bei google hilft ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.