Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
ooops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandenburger am 25.03.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
Zitat
Fan-Ansturm
Hertha-Karten bald knapp?
Berlin im Titel-Rausch: Hertha hat für das Spiel gegen Dortmund 58000 Karten verkauft.
Auch für die Spiele gegen Bremen, Bochum und Schalke sind schon viele Tickets verkauft.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-karten-bald-knapp-article406840.html
das hört sich doch gut an!
Fan-Ansturm
Hertha-Karten bald knapp?
Berlin im Titel-Rausch: Hertha hat für das Spiel gegen Dortmund 58000 Karten verkauft.
Auch für die Spiele gegen Bremen, Bochum und Schalke sind schon viele Tickets verkauft.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-karten-bald-knapp-article406840.html
das hört sich doch gut an!
Zitat von Lusti91:
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Lusti91:
aber seid wann gehen denn die auswärts tickets so weg...ich mein mal auswärts ob jetz in cottbus oder in stuttgart war der support doch unglaublich von uns, da bewegt sich was und das sind nicht alles nur erfolgfans
ne frage kennt einer den zuschauerschnitt rekord von hertha??
Der liegt bei 53.004 aus der Saison 97/98.
Gefolgt von der Saison 98/99 mit 52.182 Zuschauern.
Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=8472
kieken bei google hilft ;)
danke danke
also werden wir den diese saison knacken oder :cool
Nein ! Leider nicht mehr möglich, da nur noch 4 Heimspiele.
Selbst wenn jetzt alle verbleibenden letzten 4 Spiele mit 74.400 Zuschauern ausverkauft wären, würden wir "nur" noch einen Schnitt von 52.738 Zuschauern erreichen.
Ich hoffe da eher, dass wir in der nächsten Saison von der positiven Entwicklung weiter profitieren können. Dies könnte vor allem der Fall sein, wenn wir wieder weiter oben um die internationalen Ränge mitspielen können und die Leute merken dass diese Saison nicht nur ein Ausrutscher nach oben war.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf > 20.000 Dauerkarten. Das wäre schon mal ein ordentlicher Sockel.
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Lusti91:
aber seid wann gehen denn die auswärts tickets so weg...ich mein mal auswärts ob jetz in cottbus oder in stuttgart war der support doch unglaublich von uns, da bewegt sich was und das sind nicht alles nur erfolgfans
ne frage kennt einer den zuschauerschnitt rekord von hertha??
Der liegt bei 53.004 aus der Saison 97/98.
Gefolgt von der Saison 98/99 mit 52.182 Zuschauern.
Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=8472
kieken bei google hilft ;)
danke danke
also werden wir den diese saison knacken oder :cool
Nein ! Leider nicht mehr möglich, da nur noch 4 Heimspiele.
Selbst wenn jetzt alle verbleibenden letzten 4 Spiele mit 74.400 Zuschauern ausverkauft wären, würden wir "nur" noch einen Schnitt von 52.738 Zuschauern erreichen.
Ich hoffe da eher, dass wir in der nächsten Saison von der positiven Entwicklung weiter profitieren können. Dies könnte vor allem der Fall sein, wenn wir wieder weiter oben um die internationalen Ränge mitspielen können und die Leute merken dass diese Saison nicht nur ein Ausrutscher nach oben war.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf > 20.000 Dauerkarten. Das wäre schon mal ein ordentlicher Sockel.
@Mulli
gibt leider ein kleines Problem, das Spiel ist ja am Sonntag, oder da kann ich tendenziell eher nicht...
Das ist jetzt echt blöd. Ich hoffe du kannst die Karten noch an wenn anderes los werden, sonst werde ich wohl das Los ziehen müssen das ich mit dem ICE zurück fahre :D
gibt leider ein kleines Problem, das Spiel ist ja am Sonntag, oder da kann ich tendenziell eher nicht...
Das ist jetzt echt blöd. Ich hoffe du kannst die Karten noch an wenn anderes los werden, sonst werde ich wohl das Los ziehen müssen das ich mit dem ICE zurück fahre :D
@Dardai: Gibste mir zufällig eine zum OP ab?
Hab bisher noch keine, und dank dem Terminplan wird das mit der Groundhoppingtour auch nicht wirklich was...:/
Hab bisher noch keine, und dank dem Terminplan wird das mit der Groundhoppingtour auch nicht wirklich was...:/
Sieht gut aus mit dem Tickets:
ca 7000 Karten noch fürs Dortmund Spiel erhältlich
bereits jetzt knapp 56000 Karten weg fürs Bremen Spiel
56000 Plätze auch schon gegen Bochum weg(obwohl das weiter weg liegt als bremen komisch wie ich finde.. Bocum Bremen..?!)
und Schalke wie bekannt schon längst ausverkauft!
Wie war das mit den 55000 Liter Bier.. ich bin dafür die müssen erhöhen;)
56000 Plätze auch schon gegen Bochum weg(obwohl das weiter weg liegt als bremen komisch wie ich finde.. Bocum Bremen..?!)
Zitat von Kiam_Nomis:
Woher hast du denn diese Zahlen?
So weit mir bekannt, ist es durchaus möglich, das Herthaverantwortliche ebenfalls bei eBay schauen - und wenn die Anbieter so doof sind, ihre Karten abzulichten, werden die entsprechenden Sitze gesperrt. :)
Zitat von hertha_ich123:
Zitat von Kiam_Nomis:
lol
herthabsc.de
Dann auf Tickets Vorverkauf
und man weiß die Gesamtkapazität und kann dort anchschauen wieviel noch da sind in den einzelnen Bereichen dann grob überschlagen und man bekommt die Werte;)
Zitat von Kiam_Nomis:
lol
herthabsc.de
Dann auf Tickets Vorverkauf
und man weiß die Gesamtkapazität und kann dort anchschauen wieviel noch da sind in den einzelnen Bereichen dann grob überschlagen und man bekommt die Werte;)
Alarm - Illegalität ist hier verboten :)
Das anbieten über z.B. eBay ist ja nicht verboten. Nur der Verein verbietet das verkaufen. eBay ist das wurscht.
Und wenn dann der Käufer, der viel zu viel bezahlt hat, nicht ins Stadion kommt, weil der Verein die Karten sperrt - dann ist das eBay auch wurscht.
Das anbieten über z.B. eBay ist ja nicht verboten. Nur der Verein verbietet das verkaufen. eBay ist das wurscht.
Und wenn dann der Käufer, der viel zu viel bezahlt hat, nicht ins Stadion kommt, weil der Verein die Karten sperrt - dann ist das eBay auch wurscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 31.03.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.