Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#21
24.09.2009 - 20:43 Uhr
warum hat man bei red bull eigentlich nicht mehr auf ochs gesetzt?

hätte an eurer stelle lieber wessels geholt ;)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Timo Ochs |#22
24.09.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von guerteltier:

da kann man dir leider nur zustimmen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er gleich gegen Hoffe in der Kiste steht - und das macht aus meiner Sicht ünerhaupt keinen Sinn. Man verpflichtet einen Bankwärmer, der (ohne großes Training mit dem Team) ein Spiel machen und dann wieder für Jaro Platz machen darf - da hätte man sich das Geld sparen und auf den Jungen setzen können. Entweder MP hat zu viel Geld oder macht einen auf blinden Aktionismus - Sinn macht die ganze Geschichte nicht...

Mein Wunschspieler als Drobny Back-Up war ja Kiraly. Der war ablösefrei zu haben und Hertha wäre jetzt im DFB-Pokal wahrscheinlich eine Runde weiter(hat gegen und doch einfach super gehalten,oder?). Es war ja absehbar, daß Bedarf bestehen könnte.
Erst zu sagen wir setzen auf die Jungen und jetzt dem Burchert jemanden vor die Nase zu setzen finde ich psychologisch fragwürdig.

•     •     •

Freude am Spiel!
Timo Ochs |#23
24.09.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von guerteltier:

da kann man dir leider nur zustimmen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er gleich gegen Hoffe in der Kiste steht - und das macht aus meiner Sicht ünerhaupt keinen Sinn. Man verpflichtet einen Bankwärmer, der (ohne großes Training mit dem Team) ein Spiel machen und dann wieder für Jaro Platz machen darf - da hätte man sich das Geld sparen und auf den Jungen setzen können. Entweder MP hat zu viel Geld oder macht einen auf blinden Aktionismus - Sinn macht die ganze Geschichte nicht...

Mein Wunschspieler als Drobny Back-Up war ja Kiraly. Der war ablösefrei zu haben und Hertha wäre jetzt im DFB-Pokal wahrscheinlich eine Runde weiter(hat gegen und doch einfach super gehalten,oder?). Es war ja absehbar, daß Bedarf bestehen könnte.
Erst zu sagen wir setzen auf die Jungen und jetzt dem Burchert jemanden vor die Nase zu setzen finde ich psychologisch fragwürdig.

den elfer von kacar hätte jeder amateur gehalten, wenn er in die ecke gesprungen wäre..das war einfach schlecht geschossen
trotzdem stimme ich dir zu, dass die verpflichtung einfach keinen sinn macht.. einziger hintergrundgedanke, den ich mir vorstellen kann:
man geht davon aus, dass jaro nächstes jahr geht und holt sich jetzt schonmal einen gestandenen torwart, der eigentlich immer recht solide leistungen gezeigt hat und ablösefrei ist.
Timo Ochs |#24
24.09.2009 - 21:27 Uhr
Fragt euch doch mal warum man den Timo geholt hat ! ist was mit der verletzung von J.D doch mehr dran ? ist die Genesung doch länger als erwartet ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 24.09.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
Timo Ochs |#25
24.09.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von joth8:
Zitat von guerteltier:

den elfer von kacar hätte jeder amateur gehalten, wenn er in die ecke gesprungen wäre..das war einfach schlecht geschossen
trotzdem stimme ich dir zu, dass die verpflichtung einfach keinen sinn macht.. einziger hintergrundgedanke, den ich mir vorstellen kann:
man geht davon aus, dass jaro nächstes jahr geht und holt sich jetzt schonmal einen gestandenen torwart, der eigentlich immer recht solide leistungen gezeigt hat und ablösefrei ist.

aber das nur für einjahr ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Timo Ochs |#26
24.09.2009 - 21:52 Uhr
Verstehe garnicht wieso ihr das schwachsinnig findet. Das war doch ein ganz klares MUSS. Burchert ist meiner Meinung nach noch überfordert, was ich nciht verstehe, da er bie den amas oder in der A Jugend eigt. immer top gehalten hat, hätte doch nichts zu verlieren gehabt der Junge.
Trotzdem machte er auf mich einen ziemlich unglückligen Eindruck.
Und lieber als jetzt die nächsten 4 Pleiten zu kassieren, da Burchert dem Druck eventuell nicht standhält bzw. die Mannshaft etwas verunsichert ist dadurch, holt man einen neuen Keeper der zuverläassig die Nr.2 sein kann und womöglich auch eine Perspektive für die Zukunft wäre.

Alles richtig gemacht Hertha BSC, war doch aber auch mal zu erwarten. =)
Timo Ochs |#27
24.09.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von taktiker:
Verstehe garnicht wieso ihr das schwachsinnig findet. Das war doch ein ganz klares MUSS. Burchert ist meiner Meinung nach noch überfordert, was ich nciht verstehe, da er bie den amas oder in der A Jugend eigt. immer top gehalten hat, hätte doch nichts zu verlieren gehabt der Junge.
Und lieber als jetzt die nächsten 4 Pleiten zu kassieren, da Burchert dem Druck eventuell nicht standhält bzw. die Mannshaft etwas verunsichert ist dadurch, holt man einen neuen Keeper der zuverläassig die Nr.2 sein kann und womöglich auch eine Perspektive für die Zukunft wäre.

Ja, so ist es.

Buchert ist sicherlich ein talentierter Torhüter aber momentan hilft er uns nicht weiter. Das alles ist natürlich situationsabhänig, aber derer scheint er momentan nicht gewachsen, ausgereift genug bzw. fehlt ihm die Klasse.

Zum Beispiel fiel mir sehr oft auf dass er zwar ein ziemlich sicheres Passspiel besitzt, aber sehr sehr große Probleme bei Abschlägen hatte, und die Strafraumbeherrschung ist auch nicht die Beste. Des Weiteren hat er nicht einen gehalten, der nahezu "Unhaltbaren".

Ochs ist ein guter Torwart, der erfahren genug ist diese Situation mit der Mannschft zu lösen.

Auf gehts du Ochse!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Timo Ochs |#28
24.09.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von taktiker:

Ja, so ist es.

Buchert ist sicherlich ein talentierter Torhüter aber momentan hilft er uns nicht weiter. Das alles ist natürlich situationsabhänig, aber derer scheint er momentan nicht gewachsen, ausgereift genug bzw. fehlt ihm die Klasse.

Zum Beispiel fiel mir sehr oft auf dass er zwar ein ziemlich sicheres Passspiel besitzt, aber sehr sehr große Probleme bei Abschlägen hatte, und die Strafraumbeherrschung ist auch nicht die Beste. Des Weiteren hat er nicht einen gehalten, der nahezu "Unhaltbaren".

Ochs ist ein guter Torwart, der erfahren genug ist diese Situation mit der Mannschft zu lösen.

Auf gehts du Ochse!

aber mit diesem transfer vergrault man wieder die jugend. warum geben wir jedes jahr zig millionen in unsere jugendakademie aus, wenn wir sie eh nicht brauchen? dann können wir die millionen auch in neue spieler investieren..

@Herthastolz naja das ist der haken, der in meine vermutung nicht ganz reinpasst, aber mit ihm zu verlängern ist sicher einfacher als mit drobny.
Timo Ochs |#29
24.09.2009 - 22:15 Uhr
Zitat
Zitat von racer:
Ich denke Timo Ochs ist ein guter Torwart, habe ihn mehrfach in Salzburg gesehen. Koennte mir auch vorstellen das er naechste Saison bleibt und die Nummer eins wird wenn Drobny seinen Vertrag nicht verlaengern sollte (wovon ich heute mal ausgehe).

Ein Fehler war es m.E. das man meinte ohne einen erfahrenen zweiten Mann eine ganze Saison durchspielen zu koennen.

Genauso sehe ich es auch. Vielleicht geht ja der Sparkurs in der nächsten Saison weiter und man kann sich einen Drobny gar nicht mehr leisten. Junge Talente fördern schön und gut, aber nicht solange wir gegen den Abstieg spielen.
Timo Ochs |#30
24.09.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Flashnike:
Zitat von taktiker:

Ja, so ist es.

Auf gehts du Ochse!

aber mit diesem transfer vergrault man wieder die jugend. warum geben wir jedes jahr zig millionen in unsere jugendakademie aus, wenn wir sie eh nicht brauchen? dann können wir die millionen auch in neue spieler investieren..

@Herthastolz naja das ist der haken, der in meine vermutung nicht ganz reinpasst, aber mit ihm zu verlängern ist sicher einfacher als mit drobny.

Könnte man auch durchaus so sehen, aber Burchert hat halt nicht überzeugt. Natürlich darf er auch Fehler machen, und so schlimm waren die wirklich nicht, trotzdem brauch man momentan einen erfahreren Keeper. Oder einen Jungen der sofort überzeugt, so war das ja auch bei Neuer und Adler. Das hat Burchert leider nicht getan.

Und wie gesagt, MP und LF wollten ihn für diese Spiele die Einsatzgarantien geben, aber es geht nun nicht mehr.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.