SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Frings
Geburtsdatum 22.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Torsten Frings [Trainer]

27.12.2016 - 16:12 Uhr
Torsten Frings [Trainer] |#221
25.03.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von HPlilie

Man hat wohl aus der Cause Schuster gelernt keine Hintertüren in Verträge einzubauen.
.

Eine Ausstiegsklausel wird es bestimmt nicht geben bei einem Trainer, der seiner ersten Trainerstation nachkommt. Der Vertrag sollte bombensicher sein. Falls wir irgendwann mal mit ihm verlängern sollten, werden natürlich neue Karten verteilt, wie bei Schuster.
Mündliche Vereinbarungen mit den Spielern kann ich mir auch nicht vorstellen.
Deshalb gehe ich von aus, dass Frings nächste Saison definitiv Trainer bei uns sein wird. Danach wird der Markt sprechen....
Torsten Frings [Trainer] |#222
25.03.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von HPlilie

Man hat wohl aus der Cause Schuster gelernt keine Hintertüren in Verträge einzubauen.
.

Eine Ausstiegsklausel wird es bestimmt nicht geben bei einem Trainer, der seiner ersten Trainerstation nachkommt. Der Vertrag sollte bombensicher sein. Falls wir irgendwann mal mit ihm verlängern sollten, werden natürlich neue Karten verteilt, wie bei Schuster.
Mündliche Vereinbarungen mit den Spielern kann ich mir auch nicht vorstellen.
Deshalb gehe ich von aus, dass Frings nächste Saison definitiv Trainer bei uns sein wird. Danach wird der Markt sprechen....

wie Bombensicher Verträge heut zutage sind, sieht man in letzter Zeit
vermehrt nach Ablauf der Spielzeiten.
Torsten Frings [Trainer] |#223
25.03.2017 - 11:17 Uhr
Ich denke/hoffe nicht, dass Frings uns verlässt. Immerhin identifiziert er sich mit dem Verein.

Wenn sich aber aber z.B. in Sachen Stadion nichts macht, kann man auch nachvollziehen, wenn auch er früher oder später weg ist.
Torsten Frings [Trainer] |#224
25.03.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen liegen Frings Angebote aus der 2. Bundesliga und der 2. englischen Liga vor.

Frings-Berater Marc Kosicke bestätigt: „Torsten genießt in Darmstadt hohe Wertschätzung. Er macht einen guten Job. Das ist natürlich auch anderen Klubs aufgefallen.“

welche Zweitligisten sollen denn Interesse an Frings haben? Warum sollten die jetzt interessanter als DA sein?
Ne, ich denke, er wird bleiben, es sieht so aus -ohne Frings persönlich zu kennen- dass er sich mit der Aufgabe didentifiziert und ein Wiederaufbau in Liga 2 ist doch interessant, schwierig, aber reizvoll.
Torsten Frings [Trainer] |#225
25.03.2017 - 16:13 Uhr
Sehe ich genau so. Er geht (sollte es wider Erwarten so kommen Zwinkernd ) mit in die 2. und erfüllt da mit viel Engagement seinen Vertrag. Ich glaube, dem liegt was an unseren Lilien... (Oder an dem Ruf, den er sich hier erarbeiten kann. silentZwinkernd)
Torsten Frings [Trainer] |#226
25.03.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von gottheblues
Sehe ich genau so. Er geht (sollte es wider Erwarten so kommen Zwinkernd ) mit in die 2. und erfüllt da mit viel Engagement seinen Vertrag. Ich glaube, dem liegt was an unseren Lilien... (Oder an dem Ruf, den er sich hier erarbeiten kann. silentZwinkernd)

Wenn die Engländer schon nach den paar Spielen die Torsten bei uns gearbeitet hat, schon so scharf auf ihn sind, könne sie ja mal beim Berater von Dirk anrufen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Torsten Frings [Trainer] |#227
26.03.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von gottheblues

Wenn die Engländer schon nach den paar Spielen die Torsten bei uns gearbeitet hat, schon so scharf auf ihn sind, könne sie ja mal beim Berater von Dirk anrufen.

Habt Ihr die Regel von Schuster vergessen: In der Kabine wird nur deutsch gesprochen. Das dürfte in England schwierig werden augen-zuhalten
Torsten Frings [Trainer] |#228
26.03.2017 - 13:20 Uhr
Für Frings ist Darmstadt natürlich ein gutes Sprungbrett. Aber erst muss er sich mit uns in Liga 2 beweisen.
Torsten Frings [Trainer] |#229
28.03.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Für Frings ist Darmstadt natürlich ein gutes Sprungbrett. Aber erst muss er sich mit uns in Liga 2 beweisen.

Es spricht doch vor allem für unsere Chefetage wenn die Arbeit vom Trainerteam nach so kurzer Zeit solche Anerkennung findet.

Frings und Müller sind noch jung und haben ihre Trainer-Laufbahn noch vor sich, warum denn dann gleich weiterziehen ? Wenn Fritsch und der SVD dem Trainerteam vernünftige Arbeitsbedingungen (d.h. vor allem Kohle für vernünftige Spieler) zur Verfügung stellen kann denke ich schon das Frings zumindestens die nächsten 3 bis 4Jahre hier bleibt. Frings ist viel rum gekommen da weiß er ein ruhiges Umfeld, wie bei uns, sicherlich zu schätzen.
Torsten Frings [Trainer] |#230
28.03.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von HPlilie
... denke ich schon das Frings zumindestens die nächsten 3 bis 4Jahre hier bleibt.

Watt??? Ist schon der 1. April?? ugly zwinker

Tschuldischung, aber das kannst du nicht wirklich ernsthaft meinen tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.