VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER & KADERPLANUNG 2026/27 (Sommertransferperiode)

03.02.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von doozer80
Das deckt sich doch 1:1 mit der Liste von @jalt. Nur dass @jalt eben schon die möglichen 6 Spieler markiert hatte (Arevalo, Jovanovic, Zagadou, Assignon, Al-Dakhil, Stergiou).

Zitat von justalittlethought
Kein Widerspruch von mir. Ich habe die vom Verband ausgebildeten einfach zu den 17 dazu gezählt, da wir dabon mehr als genug haben.

Ja, richtig - ich wollte es nur noch mal um die Rahmenbedingungen ergänzen.

Aus Verletzungsgründen war Nartey letzte Saison nicht dabei im EL-Kader für die Gruppenphase.
Das wird ziemlich sicher diesmal bei Zagadou der Fall sein.

Und bei den Wackelkandidaten kann das, wenn rechtzeitig kommuniziert, ggfs. noch zu einem Wechsel führen.

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
...
Nach Informationen unserer Redaktion sind die
Portugiesen bereit, 8,5 Mio. Euro zu bezahlen. Dazu hat sich der VfB eine Weiterverkaufsbeteiligung Boni ausgehandelt, die noch einmal rund 1,5 Mio. Euro bringen können. Auch eine Rückkaufoption ist dem Vernehmen nach Teil des Deals.
...
Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today.
Demirović is Gala’s No. 1 target for the striker position. They have offered him a long-term-contract with a higher net salary than he currently earns at Stuttgart.
However, Stuttgart consider the €15m offer too low.
Ich bin mir nicht sicher, wie Demi da bei Gala reinpassen würde. Demi für Osimhen ist den Gala Fans glaube ich eher nicht vermittelbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerby am 19.08.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Foerby
Quelle: x.com
🚨🟡🔴 Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today. 🦁

Demirović is Gala’s No. 1 target for the striker position. They have offered him a long-term-contract with a higher net salary than he currently earns at Stuttgart.

However, Stuttgart consider the €15m offer too low. 🇹🇷
@_dennisbayer

@SkySportDE

Bei 20m würde ich die Klappe zu machen. Wenn man dadurch die anderen Spieler mit erheblichen Leistungs- und Wertsteigerungspotenzial (BEK, Hendriks, Jeltsch) halten kann, dann würde das für mich passen.
Nachdem wir Milosevic abgegeben haben, hoffe ich dass da nichts dran ist
Für Angebote über 15 oder 20 Millionen lohnt es sich nicht mal drüber nachzudenken.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Zitat von Omatrudel
Nachdem wir Milosevic abgegeben haben, hoffe ich dass da nichts dran ist

Zumal man ja auch noch Arevalo verleihen will. Dann stünde man mit 2 Stürmern da. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zitat von Foerby

🚨🟡🔴 Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today. 🦁

@_dennisbayer

@SkySportDE

So wie es aussieht will Galatasaray in den nächsten Stunden ein 20 Mio Angebot abgeben.
https://x.com/yagosabuncuoglu/status/2090112183745069144

Wenn er wirklich um Freigabe bittet, dann finde ich 20 Mio ok.
Habe aber trotzdem Bedenken wie wir damit umgehen sollen.
Wen will man denn dann als Ersatz holen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 19.08.2026 um 18:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Pasquale1893
Zitat von Foerby

@_dennisbayer

@SkySportDE

So wie es aussieht will Galatasaray in den nächsten Stunden ein 20 Mio Angebot abgeben.
https://x.com/yagosabuncuoglu/status/2090112183745069144

Wenn er wirklich um Freigabe bittet, dann finde ich 20 Mio ok.
Habe aber trotzdem Bedenken wie wir damit umgehen sollen.
Wen will man denn dann als Ersatz holen?

Könnte mir noch einen Leihzugang vorstellen. Aber der müsste im Hintergrund schon fix sein, sonst wird das knapp. Da machst du dir unnötig ne Baustelle auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.