TRANSFER & KADERPLANUNG 2026/27 (Sommertransferperiode)
03.02.2026 - 19:26 Uhr
19.08.2026 - 09:33 Uhr
Zitat von doozer80
Das deckt sich doch 1:1 mit der Liste von @jalt. Nur dass @jalt eben schon die möglichen 6 Spieler markiert hatte (Arevalo, Jovanovic, Zagadou, Assignon, Al-Dakhil, Stergiou).
Das deckt sich doch 1:1 mit der Liste von @jalt. Nur dass @jalt eben schon die möglichen 6 Spieler markiert hatte (Arevalo, Jovanovic, Zagadou, Assignon, Al-Dakhil, Stergiou).
Zitat von justalittlethought
Kein Widerspruch von mir. Ich habe die vom Verband ausgebildeten einfach zu den 17 dazu gezählt, da wir dabon mehr als genug haben.
Kein Widerspruch von mir. Ich habe die vom Verband ausgebildeten einfach zu den 17 dazu gezählt, da wir dabon mehr als genug haben.
Ja, richtig - ich wollte es nur noch mal um die Rahmenbedingungen ergänzen.
Aus Verletzungsgründen war Nartey letzte Saison nicht dabei im EL-Kader für die Gruppenphase.
Das wird ziemlich sicher diesmal bei Zagadou der Fall sein.
Und bei den Wackelkandidaten kann das, wenn rechtzeitig kommuniziert, ggfs. noch zu einem Wechsel führen.
19.08.2026 - 17:48 Uhr
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
...
Nach Informationen unserer Redaktion sind die
Portugiesen bereit, 8,5 Mio. Euro zu bezahlen. Dazu hat sich der VfB eine Weiterverkaufsbeteiligung Boni ausgehandelt, die noch einmal rund 1,5 Mio. Euro bringen können. Auch eine Rückkaufoption ist dem Vernehmen nach Teil des Deals.
...
Nach Informationen unserer Redaktion sind die
Portugiesen bereit, 8,5 Mio. Euro zu bezahlen. Dazu hat sich der VfB eine Weiterverkaufsbeteiligung Boni ausgehandelt, die noch einmal rund 1,5 Mio. Euro bringen können. Auch eine Rückkaufoption ist dem Vernehmen nach Teil des Deals.
...
19.08.2026 - 18:01 Uhr
19.08.2026 - 18:19 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today.
Demirović is Gala’s No. 1 target for the striker position. They have offered him a long-term-contract with a higher net salary than he currently earns at Stuttgart.
However, Stuttgart consider the €15m offer too low.
Ich bin mir nicht sicher, wie Demi da bei Gala reinpassen würde. Demi für Osimhen ist den Gala Fans glaube ich eher nicht vermittelbar.Demirović is Gala’s No. 1 target for the striker position. They have offered him a long-term-contract with a higher net salary than he currently earns at Stuttgart.
However, Stuttgart consider the €15m offer too low.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerby am 19.08.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Foerby
Quelle: x.com
🚨🟡🔴 Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today. 🦁
Demirović is Gala’s No. 1 target for the striker position. They have offered him a long-term-contract with a higher net salary than he currently earns at Stuttgart.
However, Stuttgart consider the €15m offer too low. 🇹🇷
@_dennisbayer
@SkySportDE
@_dennisbayer
@SkySportDE
Bei 20m würde ich die Klappe zu machen. Wenn man dadurch die anderen Spieler mit erheblichen Leistungs- und Wertsteigerungspotenzial (BEK, Hendriks, Jeltsch) halten kann, dann würde das für mich passen.
19.08.2026 - 18:38 Uhr
Nachdem wir Milosevic abgegeben haben, hoffe ich dass da nichts dran ist
19.08.2026 - 18:39 Uhr
Für Angebote über 15 oder 20 Millionen lohnt es sich nicht mal drüber nachzudenken.
19.08.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Omatrudel
Zumal man ja auch noch Arevalo verleihen will. Dann stünde man mit 2 Stürmern da. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
19.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Foerby
🚨🟡🔴 Galatasaray are very interested in signing Ermedin Demirović (28/🇧🇦). The Turkish giants have sent an initial €15m proposal to VfB Stuttgart today. 🦁
@_dennisbayer
@SkySportDE
@_dennisbayer
@SkySportDE
So wie es aussieht will Galatasaray in den nächsten Stunden ein 20 Mio Angebot abgeben.
https://x.com/yagosabuncuoglu/status/2090112183745069144
Wenn er wirklich um Freigabe bittet, dann finde ich 20 Mio ok.
Habe aber trotzdem Bedenken wie wir damit umgehen sollen.
Wen will man denn dann als Ersatz holen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 19.08.2026 um 18:41 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von Pasquale1893
So wie es aussieht will Galatasaray in den nächsten Stunden ein 20 Mio Angebot abgeben.
Zitat von Foerby
@_dennisbayer
@SkySportDE
@_dennisbayer
@SkySportDE
Könnte mir noch einen Leihzugang vorstellen. Aber der müsste im Hintergrund schon fix sein, sonst wird das knapp. Da machst du dir unnötig ne Baustelle auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.