VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#81
15.12.2007 - 14:37 Uhr
Eine Leihe von Radu ist doch sinnlos. Man braucht halt mehrere gute Stürmer, und ganz besonders im 4-4-2. Boakye ist immer verletzt und Niang und Hill können Dzeko und Grafite nicht annähernd ersetzen. Ich denke mal, dass Magath noch einen starken Stürmer kaufen wird.

Hätte Magath von Anfang an 4-4-2 gespielt hätte Radu auch deutlich mehr gespielt.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Transfergerüchte 2007/08 |#82
15.12.2007 - 19:50 Uhr
Kann die "Abschiebung" Radus nicht wirklich nachvolziehen.
Jetzt haben wir nur noch 3 ernstzunehmende Stürmer im Kader, von denen einer auch noch extrem verletzungsanfällig ist.
Sieht wohl danach aus als wenn sich Magath auf eine Spitze festgelegt hätte.
Schade nur, dass unser bester Stürmer dann wahrscheinlich nur ein Bankplatz bleibt!
Transfergerüchte 2007/08 |#83
15.12.2007 - 21:57 Uhr
Vrsajevic fehlt noch die Klasse für WOB. Soll sich erst einmal nächste Saison bei Sparta durchsetzen.

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#84
16.12.2007 - 10:27 Uhr
Gibt es denn Gerüchte zu de Melo? Warum sollte er denn jetzt schon wechseln. Im Sommer ist er ablösefrei und wird von Angeboten überschwemmt. Und außerdem läufts doch gerade rund bei Le Mans.

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#85
16.12.2007 - 10:34 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Kann die "Abschiebung" Radus nicht wirklich nachvolziehen.
Jetzt haben wir nur noch 3 ernstzunehmende Stürmer im Kader, von denen einer auch noch extrem verletzungsanfällig ist.
Sieht wohl danach aus als wenn sich Magath auf eine Spitze festgelegt hätte.
Schade nur, dass unser bester Stürmer dann wahrscheinlich nur ein Bankplatz bleibt!

Kann ich unter den jetzigen Voraussetzungen auch absolut nicht verstehen. Zumal der VFL jetzt drei Stürmer vom gleichen Typ und mit ähnlicher Spielweise im Kader hat und ein Konterstürmer quasi gar nicht mehr vorhanden ist.

Also entweder zieht Magath in der Tat und Konsequent sein 4-5-1 durch oder hat wirklich noch einen Knisper auf seinem Einkaufszettel. Vielleicht aber zieht er aber auch einen Amateur (Öztürk,Rama...)nach oben, was einerseits sehr wünschenswert wäre, aber wohl doch eher in die Kategorie Utopie einzuordnen ist.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#86
16.12.2007 - 14:42 Uhr
So kann es natürlich funktionieren, wobei ich mir auch vorstellen könnte, das Niang den Verein verlässt. Gibt es über ihn eigentlich überhaupt irgendetwas zu berichten?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2007/08 |#87
18.12.2007 - 17:35 Uhr
Sehr gut zusammengefasst FFuchs!

Mein Wunschkonzert:

De Melo (sau jung, sehr gute Bilanz )
Hinkel (halte viel von ihm)
Matsui (brauchen LM!!!!)
Hildebrand (super Torhüter)

Die 4 wären einfach toll!!!!

Realistisch gesehen, werden wir von denen niemanden bis auf Hinkel verplfichten! In der Vergangenheit war es immer so, dass es extremn viele Gerüchte zu diesem Spieler gab und er dann zu uns wechselte oder der Transfer kam aus dem Nichts. Hildebrand ist wahrscheinlich die neue Nummer Eins, Matsui und De Melo waren mal vor 4 Wochen bei uns ein Thema.

Allerdings wenn wir De Melo verplfichten.... Wer spielt nicht mehr regelmäßig? Der sau teure Grafite? Traut sich das Magath zu? Wenns nach Leistung geht ist Grafite im Moment 2. Stürmer hinter Dzeko....

*edit*
Wer De Melo hier spielen sehen will muss darauf hoffen, dass Boakye geht. Anders würde der Transfer wohl nicht zu stande kommen! :(

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 18.12.2007 um 17:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2007/08 |#88
19.12.2007 - 07:38 Uhr
Newsclick

Zitat
Hinkel wieder heißer, Pospech im Wartestand

Zdenek Pospech (Sparta Prag) oder doch Andreas Hinkel (FC Sevilla) – holt Felix Magath schon im Winter einen dieser Spieler für die rechte Seite? Die Idealbesetzung dort hat der VfL-Trainer noch nicht gefunden. Er sagt: "Daniel Baier und Sascha Riether haben ihre Sache ordentlich gemacht." Aber eben nicht gut, wie es Magath gern hätte. Da trifft es sich, dass Hinkel die Bundesliga einem möglichen Engagement bei Celtic Glasgow vorziehen würde. Noch am Sonntag hatte Magath den Kampf um seinen Ex-Schützling aus Stuttgarter Zeiten wegen der zu hohen Ablöseforderung und des als sicher angesehenen Wechsels nach Schottland aufgegeben – um Sevilla unter 4 Millionen Euro zu drücken. Das ist ihm gelungen, das Thema Hinkel steht seit gestern wieder oben auf der Tagesordnung. Dazu passt: Bei Pospech (Ablöse 1 Million Euro) hat sich Magath seit Donnerstag nicht mehr gemeldet.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7729130

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#89
19.12.2007 - 21:35 Uhr
Lenz seine Fuß-Abschläge sind ja unter aller Sau! :shock: Ich dachte das wär nur mir gegen Frankfurt aufgefallen, bis mir dann heute ein Kumpel das Selbe gesagt hat :lol:

Ne ich denke Keiner unserer derzeitigen Torhüter besitzt genügend Qualität für unsere Lage. Jentzsch wird -meiner Meinung nach. nicht mehr zu seiner Form finden. Lenz hat auch genügend Defizite (Fuß-Abschläge; bei der Ecke gegen Stuttgart und beim Gegentor gegen Frankfurt sah er auch nicht gut aus)

Ich hoffe Magath holt uns da nen richtig Guten! So eine Art Simunek nur eben im Tor! :wink:

Auf der RV-Position wird wohl Hinkel das Rennen machen. Magath hat ihn groß rausgebracht und beide verstehen sich sehr gut. Magath weiß was Hinkel kann und ich denke Hinkel wäre die bessere Variante als Pospech. Ich halte nämlich auch viel von Hinkel!

Dann hören die Gerüchte (leider) auf:
Vielleicht wird De Melo wieder ein Thema (Ich hoffe es , wegen dem Radu-Transfer und eventuell Boakye-Transfer). De Melo hat eine unglaubliche Quote (17 Spiele - 12 Scorerpunkte) in Frankreich und er ist erst 22 Jahre alt. Die Saison davor war er nicht ganz so erfoglreich, dafür allerdings die Vorsaison (Mit 20 Jahren 8 Scorerpunkte in 24 Spielen) Ich würde mich um ihn bemühen, da er "sehr billig" ist. Als es die Gerüchte um Palermo gab, waren 1,5 Mio im Gespräch. Für so einen Mann mit so einer Quote sehr sehr billig. Ich würde da zu schlagen, aber ich bin ja nicht Magath!

Dann gab es noch Gerüchte um Matsui:
Ein starker Dribbler. Einer fürs Auge.... Aber ich denke, dass er nicht zu uns passen würde. Wir Fans neigen dazu, zu schnell zu pfeifen, falls etwas nicht gelingt (ja gut ich nicht, aber ich kann auch nicht pfeifen :wink: )

Dann verflacht das Ganze auch schon.... Almirón ist nicht mehr akutell. Sehe auf der Position auch keinen Handlungsbedarf.

Sehe gerade bei De Melo, dass in seinem Profil als Verein "Palermo" steht. Ich war eigentlich der Meinung, dass er nicht gewechselt ist (Gab gestern noch Dementis, dass Palermo gar keinen Stürmer wolle und man sich nicht einig sei) Hoffentlich ist es nur ein Fehler von TM!

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2007/08 |#90
20.12.2007 - 07:00 Uhr
WAZ

Zitat

Für die Familie: Krzynowek möchte nach Polen wechseln

Tochter soll in heimische Schule – VfL-Linksfuß: „Prüfe alle Möglichkeiten“ (rs) Verlässt Jacek Krzynowek den VfL schon in der Winterpause? Das Interesse am Linksfuß ist groß: Vom Champions-League-Achtelfinalisten Olympiakos Piräus bis zu Zweitligist 1. FC Köln reicht die Bandbreite. Doch der Routinier des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten tendiert zu einer Rückkehr in die Heimat: „Ich kann mir vorstellen, zurück nach Polen zu gehen“ – wegen seiner Familie.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,186058

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.