TRANSFERWÜNSCHE, SPEKULATIUS, INSIDERBERICHTE - TRANSFERGERÜCHTE OHNE QUELLE V
06.04.2015 - 19:54 Uhr
05.08.2026 - 16:15 Uhr
Zeitler, Jovanovic und Conte werden ganz andere Optionen haben.
Sieb sieht sehr spannend aus, aber ich bezweifle, dass er seinen Vertrag verlängert oder wir Bayern mit paar Hunderttausend + hoher WVK überzeugen können.
Neben Wagner wird auch Bobby ihn ganz gut kennen.
Malone ist für mich persönlich uninteressant, da er sich nicht wesentlich von Kaan unterscheidet.
Ich finde ihn grundsätzlich recht spannend, aber ist für uns wohl auch ehr unrealistisch.
https://www.transfermarkt.de/charles-herrmann/profil/spieler/884822
Sieb sieht sehr spannend aus, aber ich bezweifle, dass er seinen Vertrag verlängert oder wir Bayern mit paar Hunderttausend + hoher WVK überzeugen können.
Malone ist für mich persönlich uninteressant, da er sich nicht wesentlich von Kaan unterscheidet.
Ich finde ihn grundsätzlich recht spannend, aber ist für uns wohl auch ehr unrealistisch.
05.08.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von LukeTheNuke
Beit Zeitler scheint das mit RB Salzburg und Paderborn so zu sein. Bei Jovanovic und Conté bin ich mir da nicht so sicher, beiden würde meiner Meinung nach eine Saison in der zweiten Bundesliga gut tun, von etwaigen Interessenten aus der ersten Liga ist zudem noch nichts verbrieft. Im Vergleich zu anderen Zweitligisten sind wir zwar sicherlich nicht in der pole position, aber mit Sicherheit auch nicht chancenlos. Sollten wir gut in die Saison starten, sollte uns das für die Spieler zudem noch attraktiver machen.
05.08.2026 - 17:27 Uhr
Wie war das mit dem Ankündigungsvideo von Bobby?
Da würde Jovanovic doch super reinpassen
Da würde Jovanovic doch super reinpassen
05.08.2026 - 19:58 Uhr
Mir ist grade erst so richtig aufgefallen, dass das mit dem Transferfenster dieses Jahr ja doch recht schwierig ist. Der erste Spieltag der Bundesliga ist erst am letzten Augustwochenende. Wenn du da auf der Tribüne sitzt und feststellst, dass du wohl nicht auf viel Spielzeit kommen wirst, hast du noch zwei Tage, um dir einen neuen Verein zu suchen. Du hast zwar noch das DFB-Pokal-Spiel die Woche davor, aber ob man das in die Bewertung mit einfließen lassen wird, ist eher fraglich. Also viel Zeit um die eigene Situation zu bewerten ist das zumindest nicht.
10.08.2026 - 21:49 Uhr
Frankfurt will kräftig ausmisten, bekommt man Krösche irgendwie dazu, Futkeu an und auszuleihen?
Ich weiß schon, sie wollen nach der eigenen Verpflichtung für 1.3 Millionen Euro den Spieler gewinnbringend weiterverkaufen, bisher hat sich noch kein Verein gefunden.
Ich weiß schon, sie wollen nach der eigenen Verpflichtung für 1.3 Millionen Euro den Spieler gewinnbringend weiterverkaufen, bisher hat sich noch kein Verein gefunden.
10.08.2026 - 22:45 Uhr
Da wird sich schon noch ein anderes Kaliber für ihn finden. Vllt sogar als Ersatz für Zoma, etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 10.08.2026 um 22:46 Uhr bearbeitet
11.08.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von Gaoul
Da wird sich schon noch ein anderes Kaliber für ihn finden. Vllt sogar als Ersatz für Zoma, etc.
Das ist tatsächlich ein sehr guter Call. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt.
Lucic hat diese Saison bei Belgrad noch keinen Einsatz bekommen
13.08.2026 - 23:24 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Das ist tatsächlich ein sehr guter Call. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt.
Zitat von Gaoul
Nach der verpassten CL Quali reichte der Trainer bei RS Belgrad seine Kündigung ein. Der Ex-Frankfurter Riera soll übernehmen, dann werden sicher auch für Lucic die Karten neu gemischt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 13.08.2026 um 23:25 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Frankfurt will kräftig ausmisten, bekommt man Krösche irgendwie dazu, Futkeu an und auszuleihen?
Wechsel nach Elversberg steht bevor. Leihe mit KO.
14.08.2026 - 15:59 Uhr
Futkeu, OBM, Zimmerschied ist erstmal nicht soooo übel - da ist gut Tempo drin und nicht nur das. Wenn Elversberg hinten den Laden dicht bekommt dürften einige Vereine mit ihnen massiv Probleme bekommen.
sehe die nicht als 1. Absteiger (wenn die Abwehr halbwegs passt)
sehe die nicht als 1. Absteiger (wenn die Abwehr halbwegs passt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.