Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
08.05.2019 - 06:30 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ist das der genaue Text? Wen nicht kannst du den vielleicht Wort für Wort zitieren? Wäre dir sehr dankbar
Zitat von unkraut-ex
Schleuse rechnet nicht mit einer Beanspruchung des SC Freiburg. Das Interesse am und des KSC hat er weder bestätigt noch dementiert. Er wollte aber auch nicht verhehlen dass er mit dem KSC noch emotional verbunden sei (BNN)
Zitat von Parado
Laut BNN ist man wirklich an Schleuse dran?
gut ok, es ist nicht so schlimm wie bei Dodo... 
Zitat von llhu85
Ne denke Hennings reicht fürs erste
Ne denke Hennings reicht fürs erste
Laut BNN ist man wirklich an Schleuse dran?
gut ok, es ist nicht so schlimm wie bei Dodo... 
Schleuse rechnet nicht mit einer Beanspruchung des SC Freiburg. Das Interesse am und des KSC hat er weder bestätigt noch dementiert. Er wollte aber auch nicht verhehlen dass er mit dem KSC noch emotional verbunden sei (BNN)
Ist das der genaue Text? Wen nicht kannst du den vielleicht Wort für Wort zitieren? Wäre dir sehr dankbar

Quelle BNN
"Stiefler hatte seine Aushilfe auf der Rechtsverteidigerposition gegen Großaspach früh beenden und vom Feld gehen müssen. Zur Behebung seiner Oberschenkelprobleme arbeitete der 30-Jährige am Dienstag im Reha-Zentrum Trimedic. Dort ist aktuell ein weiterer KSC-Bekannter beschäftigt. Der vom SC Freiburg an den SV Sandhausen ausgeliehene Fabian Schleusener, Torjäger des KSC in der vorigen Runde, ist beim KSC nach Informationen dieser Zeitung als Rückholaktion ein Thema. „Ich möchte da nichts bestätigen, werde aber auch nichts dementieren“, erklärte Schleusener auf Nachfrage. Er stehe mit einigen Clubs in Kontakt, wolle aber auch nicht verhehlen, dass er dem KSC „emotional verbunden“ sei. Er rechne damit, dass der SC Freiburg nicht mit ihm plane und orientiere sich anderweitig."
08.05.2019 - 06:37 Uhr
Sehr nice, damit ein Gerücht mit Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 08.05.2019 um 06:37 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 06:43 Uhr
Vllt haben die BNN ja hier abgeschrieben, schleuse wird das vllt jedem Zeitungsfutzi so sagen...
Sehr guter Spieler, ich finde nur das passt so nicht ins System.
Sehr guter Spieler, ich finde nur das passt so nicht ins System.
08.05.2019 - 06:46 Uhr
Stimmt ja. Alois hat ja nur ein System.
08.05.2019 - 06:50 Uhr
Zitat von Botibot
Ich könnte mir das vorstellen, wenn Stiefler den RM und es fürn Lorenz ein ähnlichen Spieler gibt.
Oder 3 5 2. Da glaube ich allerdings nicht...
08.05.2019 - 06:51 Uhr
08.05.2019 - 06:56 Uhr
Schleuse hat dieses Jahr in Sandhausen im Zentrum, hängend und auf links gespielt. Und alle drei Positionen auf ähnlichem Niveau. Damit deutlich variabler als unser gesamtes Stammpersonal da vorne.
08.05.2019 - 07:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Schleuse hat dieses Jahr in Sandhausen im Zentrum, hängend und auf links gespielt. Und alle drei Positionen auf ähnlichem Niveau. Damit deutlich variabler als unser gesamtes Stammpersonal da vorne.
Leider zu wenig Zeichen, trotzdem lesenswert.
Schleuse hat auch schon beim FSV LA gespielt. Ausserdem fand ich, dass er mit Pourie bei den wenigen Gelegenheiten gut harmoniert hat. Er ist auch ein guter Vorbereiter. Und wenn das System nicht passt wird Alois es passend machen, sonst holt er ihn nicht zurück. Es riefen doch immer alle nach Flexibilität und variablen Spielsystemen. Schleusener eröffnet hier sich mehr Optionen als Lorenz, so gern ich ihn hab. Mit Pourie, Schleusener einem Comeback Sararer und den Haudegen Fink und Lorenz sieht es so schlecht nicht aus. Der schnelle Camoglu noch rechts. Ich würde ihn mit kusshand zurück nehmen. Ein klasse Charakter ist er auch. Auf geht's Olli.
08.05.2019 - 07:21 Uhr
Zitat von Botibot
Schleuse hat auch schon beim FSV LA gespielt. Ausserdem fand ich, dass er mit Pourie bei den wenigen Gelegenheiten gut harmoniert hat. Er ist auch ein guter Vorbereiter. Und wenn das System nicht passt wird Alois es passend machen, sonst holt er ihn nicht zurück. Es riefen doch immer alle nach Flexibilität und variablen Spielsystemen. Schleusener eröffnet hier sich mehr Optionen als Lorenz, so gern ich ihn hab. Mit Pourie, Schleusener einem Comeback Sararer und den Haudegen Fink und Lorenz sieht es so schlecht nicht aus. Der schnelle Camoglu noch rechts. Ich würde ihn mit kusshand zurück nehmen. Ein klasse Charakter ist er auch. Auf geht's Olli.
Zitat von TinaToledo
Stimmt alles, nur ist Lorenz defensiv eine Bank. Ich bring ea net zusammen, auch als HS oder LA ist Schleuse kein Spielmacher.
AS und OK werden sich dabei schon was denken!
08.05.2019 - 07:28 Uhr
Wenn man nach der aktuellen "Neuzeit-Transfer-Historie" geht dann kommt Schleuse. Warum? Er spielt in Sandhausen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.