Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1211
09.05.2019 - 11:20 Uhr
Sehe ich genauso !

Wir brauchen charakterstarke Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Bader hat sich zu höherem berufen gefühlt und hat den Stindl (ablösefrei) gemacht. Da lobe ich mir Hakan, der hat gezeigt was ihm der KSC bedeutet.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#1212
09.05.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von labbeduddel
Sehe ich genauso !

Wir brauchen charakterstarke Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Bader hat sich zu höherem berufen gefühlt und hat den Stindl (ablösefrei) gemacht. Da lobe ich mir Hakan, der hat gezeigt was ihm der KSC bedeutet.

Stindl und Bader sind 2 Spieler, die entsprechend ein Angebot erhalten haben, die Sie nicht ablehnen konnten. Stindl indentifiziert sich bis heute noch bekennend zum KSC und hat sich eine Karriere erarbeitet, die sich durchaus sehen lassen kann.

Bader hätte das gleiche passieren können. Hat halt nicht geklappt.

Ich bin jetzt auch kein Fan einer Bader-Rückholaktion, aber ihm das anzukreiden, dass er zu Köln ist, finde ich jetzt nicht so gut.

Da gibt es andere Beispiele, die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben bei Ihrem Abgang vom KSC.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#1213
09.05.2019 - 11:39 Uhr
Verstehe die Diskussion um Bader und Stindl nicht. Finde es bemerkenswert wenn Spieler bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch bleiben und umso schöner wenn sie sich Jahre später noch mit dem Verein identifizieren (bspw. Stindl). Auch wenn es natürlich unter Einbeziehung des Kapitalismus im Fuball schade ist, dass sie dadurch keine direkte Ablöse generiert haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoKSC am 09.05.2019 um 11:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1214
09.05.2019 - 11:46 Uhr
Wir haben halt deren Ausbildung bezahlt und hätten gerne, bei einem Wechsel, eine kleine Entschädigung.

Von schönen Worten haben wir nichts.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von labbeduddel am 09.05.2019 um 11:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1215
09.05.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von labbeduddel

Sehe ich genauso !

Stindl und Bader sind 2 Spieler, die entsprechend ein Angebot erhalten haben, die Sie nicht ablehnen konnten. Stindl indentifiziert sich bis heute noch bekennend zum KSC und hat sich eine Karriere erarbeitet, die sich durchaus sehen lassen kann.

Bader hätte das gleiche passieren können. Hat halt nicht geklappt.

Ich bin jetzt auch kein Fan einer Bader-Rückholaktion, aber ihm das anzukreiden, dass er zu Köln ist, finde ich jetzt nicht so gut.

Da gibt es andere Beispiele, die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben bei Ihrem Abgang vom KSC.

Ich bin halt allgemein kein Fan von, dass junge Spieler möglichst schnell zu Bundesligaclubs oder "ambitionierten Zweitligisten" wechseln. Damit kann die Karriere auch erstmal nen derben Knick bekommen, siehe Rupp der sich zwar gemacht hat aber Jahre brauchte um ein gestandener Erstligaspieler zu werden. Wies aussieht stehn die Zeichen in Köln auch eher auf Abschied und dann wohin? Kiel wäre vielleicht eine Option wenns Dehm in den Talkessel zieht, aber da spielt er auch erstmal "nur" Zweitligamittelfeld.

Natürlich kann Bader in 2-3 Jahren Bulispieler sein oder zumindest gestandener Zweitligaspieler sein, ich stelle dann halt immer die Frage ob es soooooo schlecht gewesen wäre noch ein Jahr in der 3. zu spielen (als Stamm) und dem Verein eine kleine Ablöse zu bringen (Ablösesummen sind gang und gäbe und hätten ohne Probleme in eine Verlängerung von Bader eingefügt werden können).

Man darf auch nicht vergessen, dass Dehm ging weil wir Bader in der Hinterhand hatten und der Verein eher mit ihm geplant hat bzw. Dehm sich dem Kampf mit dem größeren Talent Bader nicht stellen wollte. Jetzt haben wir keinen von beiden.

(Den Stindlvergleich find ich übrigens Banane, der KSC ist damals abgestiegen und Stindl hatte schon Buliniveau in jungen Jahren).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 09.05.2019 um 11:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1216
09.05.2019 - 13:08 Uhr
Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.
Transferwünsche |#1217
09.05.2019 - 13:11 Uhr
...dann war es von Hakan auch Banane bei uns einen Vertrag für die 3. Liga zu unterschreiben.

•     •     •

Transferwünsche |#1218
09.05.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von labbeduddel
Sehe ich genauso !

Was hat das mit Charakter zu tun?
Transferwünsche |#1219
09.05.2019 - 14:54 Uhr
Also ich mache keinem Jugendspieler einen Vorwurf wenn er unseren Verein verlässt.
Sitze auch lieber bei einem 1./2. Ligisten auf der Bank und verdiene eine nette Summe, als beim KSC mit einem Alibi-Vertrag (U23 Regel) auf der Tribüne zu sitzen.

Würde Bader definitiv zurücknehmen.

Tatsächlich könnte ich mir noch mehr Rückkehrer vorstellen.

Neben Bader und Schleusener sehe ich ich Gimber und Föhrenbach als Verstärkungen an.
Jung, deutsch, kennen den Verein und haben Potenzial. Gimber konnte das damals neben Figueras einfach nicht ausschöpfen.

Uphoff
Bader Pisot Gimber Föhrenbach
Wanitzek Kobylanski Kobald
Camoglu Pourie Schleusener

Sieht ganz ansprechend aus IMO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 09.05.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1220
09.05.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Badner1983
Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Einer der Besten seiner Zunft.
Hat einige sehr gute Torhüter ausgebildet bzw. weiterentwickelt.
Wenn man ihn kriegen kann, klar!!
Her damit.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.